Juppp - hat hier auch gerade angefangen - Weltuntergang innerhalb von Sekungen. Aber wir leben ja auf einem Hang, der Bach fliesst nach unten
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1218205425000Share your smile with those in need ;o)
-
geschrieben 1218206051000
...und hier scheint die Sonne ehrlich!
ich fahre jetzt noch fix mit dem Rad zum Garten, die Tomaten brauchen noch Kalk und Gesteinsmehl gegen die Blütenendfäule, die Hobbygärtner wissen Bescheid,
bis später
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1218206857000
Hier inzwischen auch wieder - April, April sag ich da nur.
Ja Tomaten brauchen viel Zuspruch und Pflege
Bin jetzt auch weg, die Party ruft - Gummistiefel und Friesennerz packe ich mal vorsorglich mit ein.
Tschüss ihr Lieben bis morgen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1218211513000
Hallo zusammen und einen schönen April - Nachmittag
Jetzt scheint auch die Sonne, nachdem ein Regenguss wieder beendet ist. Peter kannst du dein Gewächshaus nicht nach oben öffnen, dann sparst du wenigstens das Gießen.
...und nicht vergessen, immer nett mit den Pflänzchen sprechen und sie lieb behandeln - sie danken es dir
Yvonne, dir viel Spaß und ich hoffe du wirst nicht nur von außen naß
Schönen Feierabend allen die jetzt schon zu Hause sind
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1218224851000
keiner da. Pech gehabt.
Wünsche allen einen schönen Freitag Abend und eine gute Nacht und ein schönes Wochenende ohne Regen.
Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218228113000
Hallo Renate und alle anderen hier in der Mitte
hier scheint es ein traumhafter Sonnenuntergang zu werden.
Ich wünsche euch eine schönen und angenehem Freitagabend und dir Hardy eine angenehme Nachtruhe ohne Unterbrechungen
Mein Wecker geht morgen frühn um 6.45 Uhr mein Mann hat Dienst
Gute Nacht zusammen
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1218228647000
Hallo Mädels,
mich gibt es noch, auch wenn nur selten.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag-Abend und einen angenehmen Start ins Wochenende.
Danke Bine, das ist nett von Dir. Glaub mir, ich wünsche mir auch, mal wieder richtig durchzuschlafen.
Aber ich habe schon vorgeschlafen - ich saß neben meinem Sohn auf dem Sofa, zunächst tief in ein Gespräch eingebunden, dann tief schlafend.
Ich bin von einer Sekunde zur anderen -so behaupten es angebliche Zeugen- in den Schlaf gefallen. :shock:
Kann gar nicht sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern ...
Bine hat sich schon verabschiedet - also gute Nacht Bine.
-
geschrieben 1218229701000
Gute Nacht Bine schlaf gut bis morgen.
Guten Abend Hardy und alle die noch kommen.
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1218230614000
Guten Abend Renate,
mal sehen, wer noch alles kommt. Ob es für eine Skatrunde reichen wird ?
Wobei ich zugeben muss, dass ich gar nicht Skat spielen kann...
-
geschrieben 1218231048000
Ich habe mich doch noch nicht wirklich verabschiedet - ich wollte nur niemanden wecken
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage jetzt schon mal gute Nacht - denn mein Wecker klingelt morgen früh - bis dann .... süße Träume
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags