• Kaspar
    geschrieben 1218182778000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

hier hat gestern auch ein Unwetter getobt - ich habs nicht mitgekriegt, ich hatte mich mit Schulkameraden getroffen und kam erst um halb 2 heim, da war alles vorbei :D

Hier sieht alles wieder nach einem schönen Tag aus, ich hoffe nur, dass ich nochmal wach werde, ich könnte mich gerade wieder ablegen :disappointed:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und Hardy, schaff net mehr soviel...

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218183373000

Hallo Anke :kuesse: Hallo Clouchen :kuesse:

Clouchen ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub - erhol dich gut und laß es dir schon morgen früh hier am Airport gut gehen mit U. ;)

Anke 2 Uhr :shock1: vom Klassentreffen, das war ja ein netter Abend.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218184208000

Clou

einen schönen Urlaub und erhol Dich gut :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reisemarie
    geschrieben 1218186148000

Hallo Yvonne,

freut mich, daß dir meine Bilder gefallen - es kommen noch ein paar mehr. Ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende, die von Mallorca im Mai/Juni habe ich auch noch nicht eingestellt und die von Wien im Jan. Mal sehen - wenn ich abends spät oder morgens mal wieder nicht schlafen kann.

Allen, die in den nächsten Tagen in den Urlaub abreisen wünsche ich viel Spaß und tolle und schöne Erlebnisse, Clou ist ja morgen dran und Anke am 13., Anke bei dir würde ich ja am liebsten in den Koffer kriechen :D

Na ja, Anfang Juli 09 ist unser nächster Termin - solange kann ich noch auf die Barkasse warten.

Allen anderen wünsch ich ein angenehmes Wochenende.

Wir wollen morgen auf den Schlemmermarkt, da soll dann auch das Wetter mitspielen.

Was habt ihr denn so vor?

Liebe Grüße an alle.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • mamaskito
    geschrieben 1218192145000

Hab eine Frage an Euch in der Mitte:

Kann ich auch jetzt noch Hotelbewertungen für Hotels schreiben, in denen ich ab letztes Jahr Oktober bis Mai war ? Auch noch die vom letzten Jahr?

Oder gibts da ein Zeitlimit ?

Hab Null Ahnung. :p

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218200075000

Renate ja du kannst die Bewertung noch schreiben - du siehst dann das Feld mit Zeitangabe und kannst sogar noch einige Jahre zurück :D

Das ist eine gute Einrichtung hier bei HC - geht übrigens auch für die Reisetipps ;)

Ich werde jetzt mal in die Küche entschwieden - meine Männer haben Hunger

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218200690000

@mamaskito sagte:

Kann ich auch jetzt noch Hotelbewertungen für Hotels schreiben, in denen ich ab letztes Jahr Oktober bis Mai war ? Auch noch die vom letzten Jahr?

Oder gibts da ein Zeitlimit ? Hab Null Ahnung.

Hallo Renate,

hier werden Sie geholfen :laughing:

Du gehst auf die Startseite von HC, dann im oberen Bereich auf Mitmachen, draufklicken und dann der erste Button Hotelbewertung abgeben. Nun findest Du auf der Seite ein Feld wo der Reisezeitraum eingegeben wird. Du kannst zur Zeit nur Hotels bis Januar 2006 bewerten, davor geht nicht.

Ich finde, dass macht auch Sinn, wer weiß denn schon noch genau, was im Einzelnen vor 3 Jahren war, ich habe schon Schwieigkeiten mit den letzten 5 min.

vor 5min :frowning: HIIIILLLLFE meine Bratkatoffeln...................... :rofl:

LG Peter :wave:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • McMonnie
    geschrieben 1218202198000

Tag die Damen und Herren,

@Rhodos-Peter - wie hast du das denn mit dem Namen hinbekommen ;)

Ich hoffe du hast die Bratkartoffeln noch rechtzeitig vom Herd bekommen :laughing: Lass es dir schmecken.

@Reisemarie - bist du eigentlich auch mal längere Zeit zu Hause anzutreffen ;)

@Hardy ich habe dir doch schon gesteckt, ich suche noch einen Teilzeitjob auf Lohnsteuerkarte versteht sich :D

Bin Allroundkraft, Spezialgebiet - Organisation ;)

Hier ist die Sonne nun endlich durchgekommen, angenehme kühle 22°C - so finde ich es ganz nett, wenn man zu tun hat :p

Bis später ihr Lieben. Bin gleich weg - heute haben wir Gartenparty :rofl:

die wohl ins Wasser fällt - also wird drinnen gefeiert.

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1218203255000

Hallo zus.

War jetzt erstmal mit nachlesen beschäftigt.

Peter

Hättest du nicht ein bischen früher die Bratkartoffel erwähnen können??

Ich wär geflogen. :D :D

Hardy

Die Eule könnte durchaus mit H anfangen.Werde das mal weiter beobachten. ;)

Hier kams heut nacht heftig runter,hab grad sooo schön geträumt.Vor lauter Wut hab ich das Fenster richtig zugeknallt.

Aber ab 3 war nix mehr mit schlafen. :disappointed: Einmal Augen auf und es fällt einem alles ein,nur nicht schlafen. ;)

Werde aber gleich ein Nickerchen machen,muß nur noch einiges erledigen. ;)

Man liest sich also.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1218204158000

@RhodosPeter

Danke Peter für den Hinweis, dann bin ich wohl die nächsten Tage beschäftigt.

Hoffentlich sind Deine Bratkartoffel nicht zu sehr verbrannt aber bei Dir ist's ja nicht so schlimm - nur die Besten sind bei der Feuerwehr.

:rolleyes: :laughing:

An alle anderen

einen schönen Nachmittag - hier gießt es in Strömen.

LG Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!