• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218460382000

Hardy ist heute wohl im Büro stark eingespannt, ich soll euch von ihm schöne Grüße bestellen - er schaut später wieder rein.

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218460520000

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Bedenken wegen des Festes am Samstag (das mit dem fiesen Möpp) :laughing:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1218461020000

@Bine, danke für die Grüße.

Habe heute mal wieder ein paar Aufgaben zu erledigen. Muß mal meinen Schrank ausmisten und mich von einigen Dingen trennen. z.B. Schuhe, Röcke usw.

Aber dafür gibt es ja einen Verkaufsmarkt, werde die Dinge mal einstellen.

Wenn weg, dann weg.

Aber zu allererst einen Kaffee, bevor die Rasselbande antrabt.

Ich stell euch mal etwas auf den Tisch - bis später :D

Share your smile with those in need ;o)
  • Kaspar
    geschrieben 1218466423000

@Marlena sagte:

Oh,so wies aussieht,hat Hardy mal durchgeschlafen.

Er brauchte kein Licht. ;)

Anke

Fahrt ihr da nach Darmstadt,oder wo gibt es so was hier in der Nähe.??

Mir fällt grad ein,so ein Geschäft hab ich am Samstag gesehen. Falls ihr euch nur informiert habt.

Na,wo ist der Rest :frowning:

Scheint viel los zu sein.

Na dann..

hallo Marlene,

ja ich bin nach Damrstadt gefahren, meine Schwiegermutter wohnt ja dort, und ich musste ja erst in der Onkologie die Bescheinigung für die Krankenkasse abholen.

Von dem Laden aus, musste ich dann mit dem Beleg vom Onkologen & einem Kostenvoranschlag zur Krankenkasse (die zum Glück auch um die Ecke ist), dann mit der Kostenübernahme zurück....

Aber die Verkäuferin war total lieb und geduldig, und so haben wir dann alles erlsfigt.

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1218475090000

Hallo und guten Morgen :shock1: :frowning: liebe Mädels,

ne, der fiese Möpp ist nicht die Ursache für mein heutigen Schweigen gewesen - er war/ist sogar heute und morgen gar nicht da. :D :banane:

Aber wie Bine für mich gepostet hat (danke Bine :kuesse: ), hatte ich heute sehr viel im Büro zu tun und hatte deshalb keine Zeit, mal online zu gehen. :?

Morgen wird es auch nicht viel besser aussehen und Mittwoch bin ich auf Dienstreise ... :?

Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Das verspreche ich mir. ;)

Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja heute noch hier. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Montag - hier scheint die Sonne und es ist richtig schön warm.

LG hardy

• Lind-24
    geschrieben 1218479048000

Hallo Hardy,

schön das du wieder die Zeit und auch den Weg hier hin gefunden hast ;)

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Feierabend - ich husche noch mal schnell zum Discounter

Bis denn :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1218479501000

@Bine - schnell zum Discounter huschen??? Einige haben doch bis 22:00h geöffnet. Also lass dir Zeit, Stress muss man/frau vermeiden.

Ich gehe seit einiger Zeit gewisse Dinge einfach mal langsamer an, bekommt mir besser :laughing:

@Hardy, solltest du auch mal versuchen ;) (s.o.)

@Marlena - ich hoffe, du bist auch schon zurück von der Arbeit und ruhst dich etwas aus.

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1218487361000

Ja Yvonne da hast du wohl Recht mit der Gelassenheit, das wirkt Wunder;) Aber der Discounter der A - Brüder hat nur bis 20 Uhr geöffnet, aber zu Entlastung hatte ich meinen Mann mit. Der konnte dann die Kisten mit Getränken tragen ;)

Ich wünsche jetzt allen einen schönen Abend - habe gerade eine Einladung zu einem Glas Wen bekommen - mal schauen ob es roter oder weißer Wein ist :beers:

• mamaskito
    geschrieben 1218491620000

Ich werd mich jetzt langsam zurückziehen und wünsche allen eine Gut Nacht. Muß morgen früh raus.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218492554000

@Renate, wann musst Du denn immer raus ?

Dir aber zunächst eine gute Nacht.

@Yvonne

Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich trotz des enormen Drucks in unserer Abteilung noch bin. Allerdings weiß ich auch genau, wem ich einen großen Teil meiner inneren sehr stabilen Ruhe zu verdanken habe und vor komplizierten Gesprächen "tanke" ich mein Ruhedepot noch einmal auf und gehe wirklich mit einer unglaublichen Gelassenheit in diese wirklich belastenden Gesprächsrunden, mit dem Ergebnis, dass ich bisher immer genauso ruhig und gelassen wieder aus diesen Gesprächsrunden herausgegangen bin. Einige meiner Kollegen sind schon erkrankt wegen dieser Dinge, die nun schon seit mehr als 13 Monaten andauern.

Wie heißt es immer in der Sendung mit der Maus:

Hört sich komisch an - ist aber so. ;)

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!