• McMonnie
    geschrieben 1218493391000

@Hardy, das kenne ich nur zu gut. Habe auch eine zeitlang für drei gearbeitet. Ging soweit auch einige Jahre gut. Aber irgendwann hat man/frau dann keine Lust mehr ;) Krank werde ich auch nicht, habe ein Gemüt wie ein Schaukelpferd - sagen meine Kids.

@Bine lass dir den Wein munden bis morgen. Ich komme aber nicht so früh on, habe zu tun ;)

Allen anderen hier in der Mitte angenehme Nachtruhe - leider sind die Ferien vorbei und das Ausschlafen somit auch :laughing:

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1218494828000

Melde mich noch kurz vor der Nachtruhe.

War um 18.40 zu Hause und dann ist erstmal essen und relaxen angesagt.

Wenn ich nicht aufpasse,durchaus auch ein Schönheitsschläfchen.

Damit ich später dann hier nochmal munter bin :laughing: :rofl:

Jetzt hab ich erstmal 2 Tage frei.Herrlich.Naja,frei,soweit man das sagen kann.

Euch allen eine gute nacht :kuesse: Schlaft schön

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1218495148000

@Wünsche ich dir auch - Marlena - war auch eigentlich schon weg, jedoch kann ich erst Schlafen, wenn alle Schäfchen zu Hause sind. Das ist nun der Fall.

Schlaft gut bis morgen - Gutes Nächtle

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218524243000

Guten Morgen meine Mädels in der Mitte und guten Morgen Hardy,

ja Yvonne das mit den Schäfchen zu Hause - das kenne ich gut. Selbst wenn das Letzte mitten in der Nacht zurück findet, schläft man/ich/du erst dann richtig fest ein ;)

Wie heißt es so schön: Eltern bleiben wir ein Leben lang :kuesse:

Hardy, schön wenn man so einen Pol hat, an dem man/frau auftranken kann. Es ist sehr viel wert und man sollte immer gut auf in Acht geben ;)

Marlena ich wünsche dir dann mal 2 schöne freie Tage. Gehst du wieder zappeln ;)

Ich wünsche allen einen schönen Tag - wir feiern heute Abend ein wenig im Familienkreis. Mein Mann wird ein Jahr älter :? ich stelle euch mal was hin ... :shock1: ist die TORTE als icon auch nicht mehr da? :shock: :disappointed:

Eure traurige Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1218524612000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

@Bine: herzlichen Glückwunsch an deinen Mann unbekannterweise :D

@Marlena: viel spass an deinen freien Tagen, hoffentlich spielt das Wetter mit ;)

Gestern waren wir erfolgreich, auch wenn ich hinterher platt war, egal

Und dann habe ich mit meinen Eltern telefoniert - wir fahren am Sonntag um 7 Uhr los, naja, schlaf ich im Auto weiter :frowning:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1218525508000

Guten Morgen,ihr Lieben ;)

Bine,Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann. :birthday1:

Machst du dann hier frei oder feiert ihr erst heute abend(Mann auf Arbeit?)

Was was denn für ne Torte?

Ich bin hier grad was am nachlesen,wo ich merke,das es vieleee Seiten gibt.

Eigentlich müßte ich zappeln,mal sehen ;)

Hab eigentlich einiges vor,aber am liebsten hätt ich dann alles auf einmal,nur das wiederrum schaff ich nicht. :disappointed:

Hardy

Hab gelesen,das du im Moment sehr stark eingebunden bist.Dann wünsche ich dir,das alles zu deiner Zufriedenheit klappt und für deine Dienstreise morgen ,einen Schutzengel.Kann man immer gebrauchen.

So,bin wieder weg,muß weiterlesen.

Man sieht sich ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218525748000

Danke ihr Lieben für die Wünsche :D

Die torte könnt ihr euch aussuchen, entweder eine Pfirsich-Marajuca oder einen gedeckten Apfelkuchen :D oder wenn noch mehr kommen, dann auch gerne beide Kuchen.

Marlene hier läuft alles ganz normal - alle Männer weg, also fast. Der Kleine geht gleich und dann ist erst mal ein ganz normaler Arbeitstag mit einigen Telefonaten und emails. Dann wird der Gaszähler von den Stadtwerken ausgetauscht und nachmittags der Rollator meiner Mutter gewechselt. Dazwischen schau ich hier mal ab und zu vorbei und dann sehen wir mal, was der Tag noch bringt.

Euch allen einen schönen Dienstag und dir Marlena einen schönen freien Tag - mach dir kein Streß mit dem ganzen Nachlesen ;)

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1218526329000

Guten Morgen Bine, Anke und Marlene und alle anderen Mädels, die sich vielleicht irgendwann auch mal den Schlaf aus den Augen gerieben und sich dann hier auch mal blicken lassen. ;)

@Bine, um bei Deinem Wort zu bleiben. Diese Pol-Position werde ich nicht mehr verlassen und -wie Du so schön sagst- immer darauf achten. ;)

Für Eure Geburtstagsfeier sende ich Deinem Mann und Deiner Familie meine herzlichen Geburtstagsgrüße. :D

Da das ja mit dem Torte-Rüberschieben ins Forum nicht geklappt hat, schlage ich vor, dass wir uns die Torte einfach bei Euch abholen kommen, bzw. bei Euch essen. :shock1: ;)

Passiert Euch das eigentlich öfter, dass sich Gäste einfach einladen ? :laughing:

@Anke, habe ich was verpasst ? Fährst Du in Urlaub mit Deinen Eltern ?

Wenn ja - viel Spass !!

@Marlene, danke schön. Ja es ist im Moment sehr heavy. Allerdings habe ich nicht einmal so viel mehr Arbeit als sonst, sondern mir fehlt einfach die Zeit, weil täglich Stunden für Diskussionen draufgehen.

Euch allen einen schönen Tag in der Mitte, oder wo auch immer.

LG Hardy

• Kaspar
    geschrieben 1218528389000

Hallo Bine,

ich hätte gerne Pfirsisch-Maracuja sabber :D

@ Hardy: Ich fahre am Sonntag mit meinen eltern für 1 Woche nach Büsum, dass mache ich seit Jahren, ich fühle mich dort wohl und die Luft tut einfach gut ;)

Lg Anke

PS: Ich hab auch Skibbo dabei :p

• McMonnie
    geschrieben 1218528738000

Morgen,

kleiner Streifzug durch die Gemeinde.

@ Bine - knuddel deine Mann recht herzlich zum Geburtstag unbekannter Weise. Torte - ja eigentlich recht gerne, aber nein, ich darf nicht - ist nicht gut fürs Figürchen solange es noch wie eine aussieht. :laughing:

@ Anke dann schon mal schönen Urlaub - du hast ihn dir verdient ;)

@Marlena - ich zappel ja nicht - ich Walke, aber meine Freundin ist im Urlaub und alleine gehe ich dann doch nicht so regelemäßig.

Aber heute ;) Bin auch schon fast weg :rofl:

@Hardy - ich würde ja gerne helfen - aber irgendwie schaff ich es heute auch wieder nicht. Geh es bitte langsam an, lass dir Zeit und du wirst sehen, einige Dinge erledigen sich dann wie von selbst :rofl:

Euch allen einen schönen Tag

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!