• mamaskito
    geschrieben 1218529885000

Guten Morgen allen Frauen in der Mitte und Hardy,

:D Ihr seid ja alle schon sehr aktiv.

@Hardy,

bei mir gibt es keine "feste" Zeit, wann ich aufstehen muß. Kann so lange liegen bleiben bis die Federn pieksen. Nur wenn ich wohin muß schellt mein Wecker. Als Rentier darf ich das - hab's mir erarbeitet. ;)

@Marlena,

ich wünsche Dir 2 erholsame freie Tage - genieße sie so wie Du es gerne magst.

@Bine,

zum Geburtstag Deines Mannes auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Besser schlafen kannst Du irgendwann mal, wenn die Kinder aus dem Haus sind. Sprech da aus Erfahrung. Aber trotzdem bleibt man Eltern und macht sich trotzdem immer noch Sorgen auch wenn sie nicht mehr zu hause leben.

@Anke,

Dir eine schöne Woche in Büsum und erhol Dich gut. Ist ne schöne Ecke dort - war vor vielen Jahren auch öfter mal dort St.Peter Ordung, Westerhever, Neuharlinger Siel.

Euch allen einen schönen Tag und arbeitet nicht so viel.

Hier regnet es inzwischen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218531691000

@ Hardy, auch dir lieben Dank für die Grüße. Pol-Position ist ja auch eine nette Formulierung ;) Mit der Art der Umschreibung hatte ich die Pol noch nie in Verbindung gebracht - aber es gefällt mir.

@ Anke, ich hoffe das Wetter wird dann wieder besser, aber an der See gibt's es ja eh kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ;)

@ Yvonne, lieben Dank, ich gebe es abends weiter :D uind du nimmst dir dann wenigstens ein kleines Stückchen Torte :D

@ Renate, dankeschön. Ja mit dem nicht mehr zu Hause wohnen das ist dann vielleicht etwas anders, aber man wartet doch auf Nachricht der Kinder. Das ist ja noch heute so wenn ich mich nicht bei meiner Mutter/Schwiegermutter melde - und soooo klein bin ich gar nicht mehr ;)

Bine

Renate hier regent es jetzt übrigens auch :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218535339000

So leute,brauche ne Pause.

Werd mich mal fertig machen und bei diesem Wetter in EKZ gehen.

Bis dann. ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1218535638000

Laß das Geld zu Hause Marlena :laughing: :rofl:

Viel Spaß :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1218535811000

:shock1: Welches Geld :frowning:

Muß meinen Kopf frei griegen,ist mehr Ablenkung. ;)

Nein,bin auf der suche nach etwas,wovon ich noch nicht genau weiß,was. :D

Komliziert,nicht :laughing: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1218535936000

Oh oh, wenn ich gar nichts kaufen will und einfach nur mal schauen......

oh, oh, dann wird's meistens ziemlich viel - mit dem ich dann nach Hause komme ;)

Egal wie - ich wünsche dir viel Vergnügen :wave:

• Marlena
    geschrieben 1218536008000

:kuesse: Danke :kuesse: :kuesse:

• mamaskito
    geschrieben 1218538109000

Mir geht es genau so wie Bine - meist bring ich dann was mit, was gar nicht für mich ist :laughing:

Schönen Einkauf und genieße den Tag. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1218538263000

Hab da mal ne Frage (bin halt dumm) :disappointed:

lese zwischendurch immer mal "geändert von ... am .. um ... - wie macht man das?

(Bin eben ein Doofkopp) :shock1:

• McMonnie
    geschrieben 1218542773000

@Renate, wenn du gerade deinen Beitrag fertiggeschrieben hast, ist das der letzte Eintrag auf der Seite.

Solange kein weiterer einen Beitrag schreibt, steht unten in der Leiste:

Beitrag zitieren - Beitrag editieren - Beitrag petzen - Beitrag löschen

Klickst du auf Beitrag editieren, kannst du in deinem Text noch Änderungen vornehmen. Sobald ein anderer seinen Text verfaßt und abgeschickt hat, steht dann nur noch Beitrag zitieren - Beitrag petzen, dann ist eine Änderung nicht mehr möglich :D

Ich hoffe dir geholfen zu haben ;)

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!