Hardy, dann wa Yvonne wohl schneller, ich hole noch ein Fläschen für dich/uns
Bitte bedien dich und dann auch bitte keine Nachtschicht heute
Hardy, dann wa Yvonne wohl schneller, ich hole noch ein Fläschen für dich/uns
Bitte bedien dich und dann auch bitte keine Nachtschicht heute
Upppsss, habe ich etwa schon ein Gläschen zu viel getrunken und Hardy nichts mehr übrig gelassen?
Manchmal kommt es eben so über mich
@ Hardy : Dafür dafst du jetzt diese Flasche aber ohne mich trinken
Good night everybody
Hallo Bine, hallo Yvonne
ich trinke gar nicht so gern alleine. Bleibt doch noch 10 Minuten, in der Zeit kriegen wir eine Flasche Prosecco zu Dritt doch bearbeitet, oder ?
Von mir aus gerne Hardy, und danach gehe ich ins Bett - sonst habe ich um 5.15 Uhr ein Problem wenn der Wecker klingelt
Aber ich wünsche euch allen eine gute Nacht - bei fast Vollmond heute
Na gut, dann mal ran an den Prosecco. ABer wenn wir die Flasche doch nicht schaffen, stellen wir sie kalt und bearbeiten sie morgen weiter, ok ?
Dir eine gute Nacht.
Na gut, ein kleines Gläschen darf es dann ruhig noch sein. Schläft sich besser.
Good night
Yvonne, auch Dir eine gute Nacht.
Ich bin auch gleich weg.
Hallo,wer auch immer noch hier rumschleicht
Bin ich froh,das Prosecco nicht zu meinen Getränken gehört.
Sonst bekäme ich überhaupt nichts mit.
Ein Glas und... :klappe:
Nein,das lass ich lieber.
Bleibt das Licht heut an?
Eigentlich soll ja Vollmond sein.Werd mal lieber mein Fenster schliesen,nicht das noch jemand rumheult
Gute Nacht
Marlena
Marlena
das Licht bleibt an wie immer. Sonst fällt Hardy heute Nacht hin, wenn er hier reinschaut.
Mich hat man auch bei dem Prosecco wohl auch vergessen - hätte so gerne ein Gläschen abbekommen. Muß nun auf die eigenen Vorräte zurückgreifen.
Hab jetzt von Oktober 2006 bis Februar 2007 insgesamt 2 Schiffe, 5 Hotels und 10 Reisetipps abgegeben. Hab noch ab März 2007 bis Aril 2008 vor mir.
Gut daß wir alles auch auf Fotos haben und ich mir bei jeder unserer Reisen Notizen gemacht habe sonst würde ich nicht mehr durchblicken und alles durcheinanderbringen.
Ich sage allen eine gute Nacht und daß keiner auf die Idee kommt, zu schlafwandeln bei Vollmond.
LG Renate
Renate
Nicht böse sein,wegen demProsecco.
Dann kannst du zumindest sicher sein,keinen dicken Kopf zu bekommen und das ist die Haupfsache.
Außerdem,kämen sonst die Fotos vielleicht durcheinander und das wär wohl nix.
Na,weg geschlieschen
:sad:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!