• maran-08
    geschrieben 1218584075000

Renate, niemand hat Dich vergessen. Im Gegenteil, wir hätten uns gefreut, wenn Du und auch Marlene da gewesen wären und hätten mit uns angestoßen. :D

Aber leider leider waren wir "nur" zu Dritt und Ihr seid leider nicht dagewesen. Es hätte doch zu fünft oder sechst viel mehr Spass gemacht. :D

Also, ich klaue jetzt einfach aus Bines Kühlschrank die angebrochene Flasche Prosecco und wir drei stoßen jetzt noch an. ;)

Euch allen jetzt eine Gute Nacht. Ich bin morgen in Bayern und hoffe auf schönes Reisewetter zwischen MUC und Augsburg / Ulm.

Bis morgen Abend

LG Hardy

• maran-08
    geschrieben 1218610053000

Guten Morgen Mädels,

der letzte wird der erste sein - wieder einmal habe ich ab- und auch wieder aufgeschlossen. ;)

Männer scheinen ja doch belastbarer zu sein und mit weniger Schlaf auszukommen ... ;) :?

Das hat die Natur bestimmt deshalb so eingerichtet, damit Männer so viel Zeit zum Arbeiten haben ... :shock1: :laughing:

Trotz dieser provokanten Bemerkungen wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag heute. Ich hoffe, Ihr bekommt noch ein wenig Sonnenschein, geht den Tag in Ruhe an und gönnt Euch auch ein wenig Freizeit. ;) :D

Ich verbringen den Tag heute in Bayern. :D

LG aus DUS, Hardy :wave:

• Marlena
    geschrieben 1218610750000

Guten Morgen Hardy ;) und alle anderen

Bis Männer hier auftauchen,haben wir schon den Rundum Schlag hinter uns :p :p

Dir auch einen schönen Tag,viel Erfolg und komm gesund zurück.

sonnencreme wirst du wohl nicht brauchen. ;) ;)

Ich bin auch heut wieder beschäftigt,noch was weiter zu führen,deshlb nicht so oft hier.

:D

Dafür könn ich mir später auch eine entspannende Massage.

Diese Zeit MUß sein.

Man liest sich

Lg Marlena :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1218611831000

Guten Morgen Marlene, Hardy und Mädels,

@Marlene: geniesse die Massage

@Hardy: Du hast den Mund wieder etwas zu voll genommen, oder ? Trotzdem gute Reise ;)

Gestern haben wir angefangen, den Vorgarten leerzumachen - die blöden Wurzeln von den Büschen, die schon seit 25 Jahren drin sind, weigern sich :shock1:

Egal, was wir nicht wegkriegen, baggern die eh aus, ist im Preis mit drin.

Und am Montag gehts mit dem neuen Kanal dann los.

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218613634000

Hallo Mädels in der sonnigen Mitte und auch Hardy irgendwo auf dem Weg in den Süden :D

hier scheint die Sonne vom blauem Himmel, aber die Temp. sind zielich frisch.

@Renate ich wollte dich nicht übersehen - aber Hardy war ja soe "frech" an meinen Kühlschrank zu gehen und die Reste zu entnehmen. Ich hoffe sie haben geschmeckt ?! ;)

Heute früh hätte ich mich, als der Wecker um 5.15 Uhr klingelte, so gerne noch mal umgedreht - aber nix Beine aus dem Bett und aufstehen war angesagt.

@ Marlene viel Spaß bei der Massage und eineangenehme Entspannung :D

@ Anke, oh ja mit so alten Wurzeln kenne ich mich auch aus. Da hilft nur rohe Gewalt ;)

Ich wünsche euch einen entspannten und nicht so arbeitsreichen Tag - ich bin heute früh mal beim Friseur ...mal sehen was dabei rauskommt :D

Man liest sich dann später - machts gut und bleibt anständig ;)

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218615556000

:shock1: Bine

Ist doch keiner da,zum... :pensive: :klappe:

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218615940000

@Berliner1963 sagte:

.... ich bin heute früh mal beim Friseur ...mal sehen was dabei rauskommt :D

>>>vorher - nacher<<< :laughing: :rofl: :rofl:

LG Peter :kuesse:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218616296000

Peter - das ist ja nicht so wirklich nett von dir :? Und weißt du was, als ich gestern mit meinem Cabrio offen gefahren bin - sah ich auch nicht so aus :?

Wo ist denn jetzt dieser sad angel :frowning:

Bye und Tschüß tz tz tz tz

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • chriwi
    geschrieben 1218617041000

Ich komm mal in eure Mitte,

im Süden is in letzter Zeit immer so langweilig. :wave:

Also, unterhaltet mich. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • McMonnie
    geschrieben 1218617321000

Morgen ihr Lieben hier in der Mitte :D

@Bine so könnten wir nie aussehen, selbst wenn wir wollten :laughing: Bist du denn schon wieder zurück?? Nee, der Friseur macht doch sicher gleich erst auf :frowning:

@Anke, einfach ausbaggern, spar dir die Mühe mit ausbuddeln. Nach so vielen Jahren hilft nur rohe Gewalt. Wir mussten letztens die Wurzeln in der Erde lassen. Der Strauch??? hat so gwurzelt, der gesamte Garten hätte freigelegt werden müssen :rofl:

@Hardy, verfahr dich nicht und komm gut an - sicher nimmst du gerade eine Café zu dir irgendwo auf deinem Weg nach Muc.

@Marlena - arbeite bitte nicht so viel an deinem freien Tag. ;)

Und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!