@Marlena sagte:
Chriwi
und was ist jetzt??
Gehts dir gut?? Keine Frage beantwortet. Alzheimer läßt grüßen??
Hab ich beantwortet. So schöne große Augen, und trotzdem so eine Sehschwäche.
@Marlena sagte:
Chriwi
und was ist jetzt??
Gehts dir gut?? Keine Frage beantwortet. Alzheimer läßt grüßen??
Hab ich beantwortet. So schöne große Augen, und trotzdem so eine Sehschwäche.
wieso gleich Alzheimer.....sei doch nett
Chriwi
Kannst du mir noch EINMAL verzeihen
Klar doch!
Ihr Lieben Mädel in der Mitte und Hardy in der Ferne
Hab heute schon meine "Rundreise" (Physiotherapeut, Wochenmarkteinkauf, Aldi, Altersheim) beendet. Kartoffeln kochen schon fürs Mittagessen.
hat Dir die Massage gutgetan - ich denke JA ! Mit den Fotos zu meinen vielen Berichten ist das so eine Sache. Von 4 Reisen sind die Fotos irrtümlich (nicht durch mich) auf dem Chip gelöscht worden, bevor ich sie hochgeladen hab. Jetzt muß ich zusätzlich noch alle wieder einscannen. Dazu kommt noch, auf fast allen Bildern sind auch noch "Menschen" sichtbar. die dürfen ja angeblich nicht veröffentlicht werden. Obwohl auf einigen der Bilder, die ich schon zu Reisetipps hochgeladen habe, sind ajuch "Menschen" mich inbegriffen und die sind online. Die Bilder kann ich ja auch nachträglich zu den Bewertungen reinstellen, falls die Zeit nicht ausreicht bis zum Urlaub.
wünsche Dir eine gute Fahrt ohne Stau (bist wahrscheinlich schon angekommen)
Wir haben vor paar Wochen auch Büsche und Bäume gefällt und noch jede Menge Wurzeln in der Erde. Baumstümpfe stehen auch noch. Da Du ja jetzt Übung hast - tu Dir keinen Zwang an - kannst bei mir weitermachen unsere Bäume und Büsche standen schon 40 Jahre und länger :rofl:
hast Du dir ein neues Outfit machen lassen?
Hast Du die "Vorher - Nachher" - Bilder als Vorlage zu Deinem Friseur mitgenommen und trägst Du jetzt diese "Nachher" Frisur ?
Wünsche Euch allen noch einen schönen Mittag und Nachmittag. Bis später.
LG Renate
HALLO :shock:
Ich war doch nicht wochenlang weg - sondern nur heute früh, was ist denn hier passiert und vergrößert haben wir uns auch.
Ja ja, Peter - war schon klar, mit dem Funforum Also wisst ihr was? Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und fühle mich jetzt wieder rundrum wohl.
So jezt muß ich erst noch mal zurück blättern und schauen was ihr so alles geschrieben habt.
...Und wer will jetzt wen unterhalten? Egal wie - ich wünsche hier allen in der Mitte weiterhin viiiiiel Spaß miteinander und natürlich einen schönen Mittwochnachmittaag.
@ Marlena :shock: Wo hatttest du die Sonne gesehen? Hier hat es gerade wie verrückt geregnt und sieht immer noch ziemlich grau aus.
@ Yvonne obwohl der Friseur schon immer lachte, und fragte was ich da so tippe und schmunzle - konnte ja schlecht sagen, das es um ihn ging Ähm sorry Yvonne natürlich der Hairstylist auch einen schönen
@ Renate, na ja ein wenig neu Etwas neuer Farbton, etwas gesträhnt aber nur ganz leicht, und wieder Form reinbringen.
LG Bine
:shock: :shock:
Hier stürmt es derart, daß die Kübelpflanzen alle umgefallen sind und der schwere Gartentisch liegt auch in der Hecke (Scheibe ist aber ganz geblieben. Regeen wie aus Eimern ist zwischendurch.
:shock: :shock: :shock:
Renate, das hört sich ja heftig an - du Ärmste ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Hier hat es zwar auch geregnet und eher an April erinnert, aber jetzt ist der Himmel wieder blau und die Sonne lacht
Trotz allem wünsche ich einen schönen Nachmittag, ich brauche jetzt erst mal einen Espresso
Bine
Dir auch einen schönen Nachmittag und laß Dir den Espresso gut schmecken.
(Die Fische werden langsam seekrank. Teichwasser schlägt schon hohe Wellen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!