• Marlena
    geschrieben 1218636454000

Hab grad einen Cappo vor mir stehen.Noch jemand ;)

Hier hats etwas genieselt,aber sonst ,nein.Frisch,

Geh heut abend bei unserem Junio-Chef zum Poltern.Dann kommt der auch unter die Haube. :p

Massage war ,wie immer,süper ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218637713000

@ Renate der Espresso war spitze - belebt doch immer die Geister :D

@ Marlena dann schon mal viel Spaß beim Poltern, ich finde es schön - wenn dann die Anderen fegen und aufräumen müssen ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218640489000

@Marlena

wir haben noch "Bestände an Geschirr" von den Schwiegereltern im Keller. Kannst Du Dir gerne abholen. :D

Viel Spaß :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1218643928000

Kaum zu glauben, die Sonne scheint, der Regen ist seit einiger Zeit vorbei - und urplötzlich rumst es einmal ganz fürchterlich - aber nichts weiter, kein Regen .....absolute Ruhe.....kein Wind.....

Ist das etwa die Ruhe vor dem Sturm?? :?

Ich gehe wohl lieber einen Capu trinken - wer will, es steht welcher auf dem Tisch, bedient euch ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1218646188000

Hallo Bine, Anke, Marlena, Yvonne, Renate

@Bine, um 7:47 schlummerte ich schon wieder auf dem Weg in den Süden.

Wieso war das eigentlich frech, dass ich den Prosecco aus dem Kühlschrank genommen habe ? Ich dachte, der wäre zum Trinken da ?? ;)

@Yvonne, ich kann mich nicht zumindest bis MUC nicht verfahren, selbst wenn ich schlummer. Das erledigen nämlich die beiden da ganz vorn für mich, nach MUC zu kommen. ;)

@Renate, ich hatte ab MUC keinen Stau, bzw. hat mich das Navi offensichtlich gut um jeden Stau herumgeführt.

Bin zur Zeit noch in MUC und warte auf meinen Rückflug.

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218646253000

Mensch Renate hättest du das mal früher geschrieben - so 'ne Kiste altes Porzellan habe ich auch noch im Keller stehen, die hätte Marlena gerne verpoltern können :D ;)

Yvonne danke für den Cappu

Ich bin jetzt mal weg, der Wagen meines Sohnes ist in der Werkstatt fertig zum Abholen und der arme Junge müßte sonst mit dem Bus in die Stadt fahren :? Das geht ja nicht :D

Hallo Hardy, schön das du dich aus dem Süden in der Mitte mal meldest :D Hast uns wohl vermißt ;) Ich hoffe du hattest einen erfolgreichen Tag?

Bis später mal

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1218647264000

Hallo Bine, ja, ich war mit meinem Tag eigentlich recht zufrieden. Er war ruhiger als ich es vorausgesehen hatte, aber das war ja schön und ich habe es genossen, auch mal eine ruhige Dienstreisen zu haben.

Jetzt sitze ich hier, trinke abwechselnd Tomatensaft und Champagner :shock1: , esse bereits meinen zweiten Teller frischen Obstsalat.

Übrigens, den Champagner darf man sich hier auch einfach aus dem Kühlschrank nehmen, da wir nicht gleich gem..... :shock: :klappe: ;)

Ach Anke, was ich noch fragen wollte: Wieso habe ich den Mund zu voll genommen ?? :question: Verstehe ich nicht. :what:

Ich hab' doch Bines Prosecco Schluck für Schluck getrunken ... ;) :laughing:

Renate war dabei, die kann's bezeugen. ;)

Als nix mit den Mund zu voll genommen. ;) :rofl:

• McMonnie
    geschrieben 1218647541000

@Hardy - ich wußte ja nicht, dass du immer Kobireisen machst. Ein Teil fliegen den Rest fahren. Gute Landung wünsche ich ;)

@Bine, nein das geht wirklich nicht - auch noch Geld für den Bus rausschmeißen, wenn das Auto von Mom vor der Tür steht :laughing:

So eine Kiste Polterutensilien hätte ich auch noch gehabt :? Nun ja, vielleicht werde ich sie woanders los. ;)

@Marlena - viel Spaß heute Abend. Morgen mußt du doch bestimmt wieder arbeiten - dann mal lieber ein Gläschen weniger ....... ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1218647903000

Hardy,

was kann ich bezeugen? :shock1: Immer alles auf die Kleinen und Dünnen schieben.

Guten Flug und eine noch bessere Landung. Falls Du in Doofdorf landest sieh Dich vor, damit der Flieger nicht von der Piste rutscht. Hier herrscht Sturm in Orkanstärke (etwas nördlicher als Doofdorf.

Yvonne,

Ich halt den Sturm aber gerne von Dir fern und fang ihn schon seit Srungen ab.

Bine

hättest Du mal nachgefragt hätte ich Dir den Tipp mit den Kisten voller Porzellan geben können.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218647990000

Yvonne, da ich immer in Bayern und Baden Württemberg bin, wäre mir die Anfahrt mit dem Auto zu viel, denn da unten fahre ich ja auch noch ein gutes Stück, bis ich letztlich an meinem Ziel angekommen bin.

Heute waren es ca. 300 km alleine in Bayern. Wenn ich jetzt auch noch von NRW aus fahren würde, müsste ich ja zwei oder gleich drei Tage unterwegs sein. Dazu habe ich keine Lust, da können die Hotels so schön sein wie sie wollen.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!