Guten Abend Mädels, bin mittlerweile wieder zu Hause, wenn auch verspätet.
Weil alle hier vom Wetter reden - ich hatte heute einen Cabrio und heute Nachmittag habe ich ihn auch als offenen Cabrio nutzen können.
Wenn Engel reisen... :engel2:
@Bine, ach soooo, Du meintest gar nicht den gestrigen Dienstag ...
Aber ich gebe zu, ich hatte Dich schon richtig verstanden.
Übrigens, mich braucht man nicht auszurufen, ich steige fast immer als erster ein. Ich möchte ja mein Gepäck vernünftig verstauen können.
@Yvonne, ich habe geschlummert bis kurz vor dem Aufsetzen und habe deshalb von Wind und Wetter nichts mitbekommen. Mittlerweile registriere ich wirklich nicht mehr, ob es draußen rumpelt oder nicht. Selbst wenn es heftig schaukelt, macht mir das nichts aus und ich schlummere dann immer schön weiter.
@Marlene, ich bin sehr gut sogar gelandet, wenn auch mit einstündiger Verspätung. Beim Anflug habe ich in einer Entfernung riesige schwarze Wolken gesehen und man konnte sehen, dass aus einem Teil dieser Wolkenmassen geradezu sintflutartige Regelfälle niedergingen.
@Renate, ich hatte Deinen Beitrag von 17:18 übersehen, sorry.
Na ja, was sollst Du gesehen haben ?!?!?.
Wir haben doch aus Bines Kühlschrank die angebroche Flasche Prosecco geklaut und wollten die aufteilen.
Wollten ...
Also - erstens habe ich nur Schmiere gestanden.
Zweitens, als ich auch ein Glas wollte, war nur noch Glas da, ohne Inhalt :shock: :rofl:
Vielleicht ist das der Grund, warum Du Dich jetzt nicht so genau erinnern kannst ?? :rofl:
Also, ich gehe dann jetzt auch mal schlafen, der Tag war lang genug.
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen !
LG Hardy