• Marlena
    geschrieben 1218664515000

So,war um 21.00 Uhr wieder hier.War halt Anstandsbesuch.

Das mit dem Gläschen kann keiner verwehren,mag stimmem,kommt aber immer drauf an,wo.Zumindest bei mir.

Ob Hardy gut gelandet ist?? Ich hoffe es.

Vielleicht schaut er ja nochmal rein,damit wir Bescheid wissen und uns keine Sorgen machen. :shock1:

Allen einen schönen Abend.

Sag hier schon mal gute nacht.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1218668071000

Ich sag auch gute Nacht bis morgen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218671364000

Guten Abend Mädels, bin mittlerweile wieder zu Hause, wenn auch verspätet.

Weil alle hier vom Wetter reden - ich hatte heute einen Cabrio und heute Nachmittag habe ich ihn auch als offenen Cabrio nutzen können. :D

Wenn Engel reisen... :engel2: ;)

@Bine, ach soooo, Du meintest gar nicht den gestrigen Dienstag ... ;)

Aber ich gebe zu, ich hatte Dich schon richtig verstanden. ;)

Übrigens, mich braucht man nicht auszurufen, ich steige fast immer als erster ein. Ich möchte ja mein Gepäck vernünftig verstauen können. ;)

@Yvonne, ich habe geschlummert bis kurz vor dem Aufsetzen und habe deshalb von Wind und Wetter nichts mitbekommen. Mittlerweile registriere ich wirklich nicht mehr, ob es draußen rumpelt oder nicht. Selbst wenn es heftig schaukelt, macht mir das nichts aus und ich schlummere dann immer schön weiter.

@Marlene, ich bin sehr gut sogar gelandet, wenn auch mit einstündiger Verspätung. Beim Anflug habe ich in einer Entfernung riesige schwarze Wolken gesehen und man konnte sehen, dass aus einem Teil dieser Wolkenmassen geradezu sintflutartige Regelfälle niedergingen.

@Renate, ich hatte Deinen Beitrag von 17:18 übersehen, sorry.

Na ja, was sollst Du gesehen haben ?!?!?. :frowning:

Wir haben doch aus Bines Kühlschrank die angebroche Flasche Prosecco geklaut und wollten die aufteilen. ;)

Wollten ... :shock1: :frowning:

Also - erstens habe ich nur Schmiere gestanden. :laughing:

Zweitens, als ich auch ein Glas wollte, war nur noch Glas da, ohne Inhalt :shock: :rofl:

Vielleicht ist das der Grund, warum Du Dich jetzt nicht so genau erinnern kannst ?? ;) :rofl:

Also, ich gehe dann jetzt auch mal schlafen, der Tag war lang genug. :?

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen ! :D

LG Hardy :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1218694369000

:wave:

Gutem Morgen alle Mädels und Hardy,

wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Ich hab's geschafft, einmal die Erste zu sein, die Guten Morgen sagt. :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1218696429000

guten Morgen,Euch allen :kuesse:

Danke Hardy,das du Bescheid gesagt hast.Mußte gleich nachschauen ;)

Bei dem Wetter kann schlieslich alles möglich sein.

Gott lob nicht !!

Werde gleich loslegen und heute morgen meine Dinge erledigen,die anstehen.

Hab mittag Dienst,aber dazwischen schau ich,das hier alles klar ist. ;)

Lass also mein Auge noch ein bischen schauen,smile

Man liest sich also.

Bis später :D :D

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1218697522000

Hallo Mädels und Hardy,

die alten Wurzeln lassen wir im Vorgarten drin, die sollen die ausbaggern, ist im Preis ja mit drin, also warum sollten wir uns abmühen ;)

Mit tun eh alle Knochen weh, ich hoffe ja, dass ich jetzt nicht noch ne erkältung kriege, mein Mann hat sie schon :disappointed:

Naja, noch 3 Tage arbeiten, dann gehts los :D

Lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218698458000

Guten Morgen Mädels :kuesse: guten Morgen Hardy :kuesse:

@ Anke dein Mann auch? ....meiner möchte auch schon Medizin und fühlt sich nicht wohl :?

Das mit euren Wurzeln kann ich verstehen, mein Großer hat letztens welche ausgegraben und nur geflucht ;) Aber ehrlich, als ich die Bäumchen gekauft habe, waren die Wurzeln ganz klein :laughing: :rofl: :rofl:

@ Hardy, schön dich wieder gesund und munter unter uns zu wissen. Dann hast du ja heute wohl wieder einen anstrengend Bürotag, oder auch noch Außentermine ?

Cabriofeeling :D Ja das ist eine tolle Sache ;)

@ Marlena, du warst aber früh wieder zu Hause :frowning: Das war ja wohl wirklich nur ein Anstandbesuch beim Polterabend :?

@ Renate, du warst aber wirklich sehr früh heute: Da hatte ich gerade meine 2. oder 3. Tasse Kaffee und die Tageszeitung vor mir ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - hier ist blauer HImmel und die Sonne lacht vom Himmel, aber es ist frisch.

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218701620000

@mamaskito sagte:

Gutem Morgen alle Mädels und Hardy

.....Guten Morgen Renate ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • maran-08
    geschrieben 1218702238000

Guten Morgen Mädels, :wave:

ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Wenn ich hier aus dem Fenster schaue, danns ehe ich einen hellblassblauen Himmel und die Sonne scheint. Mal sehen, was noch draus wird.

@Bine, sag mal, hast Du Direktzugang zu meinem Outlook-Kalender ? :shock1: ;)

Ich habe nämlich in der Tat heute noch einen Ortstermin. Den habe ich aber so gelegt, dass ich danach sofort nach Hause kann und muss nicht erst wieder in dieses so sch...öne Büro zurück. :D ;)

Und Cabrio fahren macht mir wirklich Spaß. Leider konnte ich gestern nur sehr kurz das Dach abschrauben. Ich hatte einen Audi TT als Cabrio, ist schon ein heftiges Geschoss ... :D

@Marlene, mich bringt so leicht nichts um, auch kein Gewitter mit Windböen. Solange das Flugzeug noch fliegt, mach ich mir keine Gedanken, da kann es ruhig kräftig schütteln. In meinen jetzt 25 Jahren Fliegerei habe ich schon so manches erlebt, da ist ein wenig Wind noch das Geringste.

- - - -

Beim Lesen hier ist mir aufgefallen, dass alle sich mal kurz zum Thema "Humor" geäussert haben. Ich will da nicht nachstehen und auch meine Meinung zum Thema "Humor" sagen.

Für mich ist Humor eine "ernste Sache". Beim Humor kommt es nämlich darauf an, dass man nicht nur selber lacht, sondern dass auch derjenige, über den ich meinen Humor ungefragt ausschütte, darüber lachen kann. Und das macht die Sache mit dem Humor so verdammt schwer.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1218703939000

:D

hallo

Bin zurück und hab alles erledigt. Schön.

Ja Hardy,da gebe ich dir recht.

Und deshalb,weil wir wissen,wie weit Homor gehen darf,fühlen wir uns hier wohl.

Und nutzen jede Gelegenheit,her zu kommen. ;)

DU auch,smile.

Liebe Grüße Marlena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!