Hallo zusammen, natürlich alle die Mädels in der Mitte, Hardy in der Mitte und auch Peter in der Mitte ...bei uns wird doch niemand vergessen
Ich bin auch von meinem 1. Außentermin schon wieder zurück, manchmal klappt alles schneller als geplant.
Hardy hast du das etwa nicht gewußt, das ich in die anderen PC's schauen kann ich dachte du hattest es schon bemerkt :rofl:
Mensch wenn das Und gehen würde, das wäre ja der Hammer :meinung:
Wow ja, an die Fahrleistung des Wagens erinnere ich mich auch gerne zurück Hardy, mein Mann fuhr den mal 2 Jahre, zwar nicht als Cabrio, aber die Motorleistung war schon beachtlich. Leider machte das doch sehr, seeeehr sportlich ausgelegte Fahrwerk, meinem Rücken einige Probleme. Irgendwand legt man dann doch die Ansprüche mehr auf Komfort und Bequemlichkeit aus Aber das ich das Dach jetzt auch bei meinem aufmachen kann und mir den Wind um die Nase wehen lassen kann, das genieße ich sehr. Und so wird es heute bestimmt auch wieder sein - das Wetter sieht dafür gut aus.
by the way Hardy, aufschrauben :shock: war die Elektronik kaputt
Marlene, da warst du ja auch heute schon wieder so schnell zurück. Dich zieht es wohl auch immer an den PC zurück
Peter schrieb:....
.....Guten Morgen Renate Hmmmm und was ist mit uns
Gruß Bine