• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218705853000

Hallo zusammen, natürlich alle ;) die Mädels in der Mitte, Hardy in der Mitte ;) und auch Peter in der Mitte ;) ...bei uns wird doch niemand vergessen :D

Ich bin auch von meinem 1. Außentermin schon wieder zurück, manchmal klappt alles schneller als geplant.

Hardy :shock1: hast du das etwa nicht gewußt, das ich in die anderen PC's schauen kann ;) ich dachte du hattest es schon bemerkt :laughing: :rofl:

Mensch wenn das Und gehen würde, das wäre ja der Hammer :meinung:

Wow ja, an die Fahrleistung des Wagens erinnere ich mich auch gerne zurück Hardy, mein Mann fuhr den mal 2 Jahre, zwar nicht als Cabrio, aber die Motorleistung war schon beachtlich. Leider machte das doch sehr, seeeehr sportlich ausgelegte Fahrwerk, meinem Rücken einige Probleme. Irgendwand legt man dann doch die Ansprüche mehr auf Komfort und Bequemlichkeit aus ;) Aber das ich das Dach jetzt auch bei meinem aufmachen kann und mir den Wind um die Nase wehen lassen kann, das genieße ich sehr. Und so wird es heute bestimmt auch wieder sein - das Wetter sieht dafür gut aus.

by the way Hardy, aufschrauben :shock: war die Elektronik kaputt ;)

Marlene, da warst du ja auch heute schon wieder so schnell zurück. Dich zieht es wohl auch immer an den PC zurück ;)

Peter schrieb:....

.....Guten Morgen Renate :frowning: Hmmmm und was ist mit uns ???

Gruß Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218706115000

:shock1: wie hast du das erkannt :frowning:

Hast du heute morgen noch viel zu tun??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1218706847000

Meinst du mich Marlena :frowning: Es geht einige Telefonate und dann noch Bürokram

und bei dir?

Hardy, du hast ja wieder einen neuen schönen Spruch in der Signatur :D

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1218707075000

@Hardy01 sagte:

Guten Morgen Mädels, :wave:

Beim Humor kommt es nämlich darauf an, dass man nicht nur selber lacht, sondern dass auch derjenige, über den ich meinen Humor ungefragt ausschütte, darüber lachen kann.

@ hardy01

mit Deinem Posting spielst Du sicher auf den kleinen Gag mit Angie von gestern an, nur Schade, dass Du nicht den Mut hast, es auch direkt so zu schreiben.

Zu Deiner Beruhigung sei gesagt, das ist mit Bine schon längst per PN ausgeräumt und war auch hier niemals ein Thema, bis auf Dein Unverständnis vielleicht, alle anderen "Mädels" (um in Deiner Ansprache zu bleiben) habe den Spass als das verstanden, was er auch war und ich habe nie behauptet, dass Bine so aussieht wie unsere Kanzlerin.

Du erinnerst mich in Deinen ganzen Verhalten hier ein wenig an Ted Maltin aus dem Film >Versprochen ist Versprochen<, der wollte auch immer gerne so von den Frauen aus der Nachbarschaft angebetet werden. Deine "Mädels" sind aber sicher viel zu schlau, um das nicht zu merken.

....dennoch überlasse ich Dir gerne das "Mitte-Forum" (hallo Hardy, hallo meine Mädels :laughing: )

ach ja, fast hätte ich es vergessen, Cappuchino ist fertig und und ein Gläschen Prosecco ist auch noch da :p

grüss mir die Mädels, großer Meister

Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • mamaskito
    geschrieben 1218707125000

@Rhodos-Peter sagte:

.....Guten Morgen Renate ;)

Guten Morgen Peter :broken_heart: hab Dich vergessen wird aber nicht mehr vorkommen :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218708326000

@Rhodos-Peter

Ich glaube nicht, dass Du über meinen Mut irgendeine zutreffende Aussage machen kannst.

Den Rest kommentiere ich nicht.

Da können gern die Mädels, die sich übrigens schon so angesprochen haben, bevor ich in die Mitte kam, ihre eigene Meinung bilden und überlegen, ob das so, wie von Dir beschrieben, ist oder nicht.

Und die Mädels dürfen mir dass dann auch gern über den Weg einer persönlichen PN sagen, wenn sie möchten, dass sich was ändern soll.

Und Du kannst ja mal in Dich gehen und überlegen, warum Dich eine sachliche wertfrei geäusserte Meinung über das Thema "Humor" veranlasst, derart persönlich zu werden.

Gruß, Hardy

• Marlena
    geschrieben 1218708726000

Hallo Peter

Ich dachte ,du schläfst schon.

Hatte gestern auch erst etwas geschaut,wie ich deine Angela geöffnet hatte.

Überlegt,wie versteht man das.

Nein,Humor soll schon sein,deshalb sind wir hier im Fun.

Wir sind hier alle sehr lustig,was man ja an den Beiträgen sieht und wie sie geschrieben sind.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1218715471000

So,Leute

mach mich langsam für die Arbeit fertig.Bin heut in ner anderen Filiale,also mit Auto.

Eine bewölkten Himmel kann ich bieten,und ihr??

Man liest sich.

Lg marlena ;)

• Lind-24
    geschrieben 1218718396000

Mahlzeit zusammen, vom sonnigen Niederrhein

Oh Marlena, da habe ich dich ja gerade verpaßt - ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Nachmittag und allen Anderen hier auch.

Ich bin auch gleich wieder weg - muß noch einiges vorbereiten und habe nachher noch einen Termin.

LG Bine :D

• mamaskito
    geschrieben 1218719300000

Guten Appetit allen in der Mitte und laßt Euch das Mittagessen gut schmecken.

Meine Flugtickets sind gerade angekommen. :D

Bis heute abend

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!