• McMonnie
    geschrieben 1218752248000

Hallihallo, raussssscccchhhhhe hier mal eben rein.

Puuhhhh, heute hatte ich wirklich keine Zeit für euch. Hoffentlich muß ich nicht so viel nachlesen. Ich grüße euch alle :D

Wie ich sehe hat mich heute keiner vermisst :( nun ja, damit muss ich leben. Trotzdem schön, dass ihr alle da seid und nett und freundlich miteinander umgeht. So mag ich es :laughing: :rofl:

@mamaskito - beneidenswert. Wir haben zwar auch einige Einheimische Freunde, aber leider noch nie die Zeit gefunden auf einer solchen Feier dabeisein zu dürfen. Immer verpassen wir - Geburten, Hochzeiten, Taufen usw.

Man kann eben nicht mal schnell rüber fahren - so für einen Tag, das reicht eben nicht.

@Marlena, ich bin heute zu nichts gekommen - war nur unterwegs - Mutter war hier ;)

@Danke Bine ich kann jetzt wirklich ein Gläschen gebrauchen - :beers:

@Hardy freut mich, dass das Schaukeln dir nichts mehr ausmacht - aber als Seebär bist du sicherlich so einiges gewohnt. ;)

@Peter - mit den "Mädels", das habe ich angefangen :? Wollte keine Mißverständnisse damit heraufbeschwören, ist einfach - einfacher - nicht immer alle Namen schreiben zu müssen - eben bequem wie man manchmal ist.

Einen schönen Abend euch allen, vielleicht finde ich morgen mehr Zeit. :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1218752297000

So,dieser Tag geht zu Ende.Gott sei Dank.

Es gibt wirklich Tage,auf die kann ich gut verzichten.Der heutige gehört deffinitiv dazu.

Also,für heute sag ich Tschüss.

Neuer Tag ,neues Glück.

Man liest sich.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218753587000

Hallo meine Lieben ich schaue noch mal zur Kontrolle kurz rüber, mit einem netten Lächeln an die Nachbar-User :D

Yvonne wie du wurdest nicht vermißt - klar doch, du hast hier total gefehlt.

Schön das dir der Prosecco schmeckt, ich mag den rose-farbenen auch - er ist lecker ;)

Gruß Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218753701000

Da hast Du recht Marlena, auf manche Tage kann man wirklich verzichten. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf gut :angel:

Auch allen anderen Mädels und Hardy und Peter (hab ihn heute nicht vergessen :D - hat sich ja beschwert) eine gute Nacht.

:wave:

LG bis morgen

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1218754030000

Gute Nacht Renate, schön das ich dir heute auch mal gute Nacht wünschen kann :D

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe, trotz oder gerade wegen des Vollmondes ;)

LG Bine :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1218754638000

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch auch eine gute Nacht.

Ich bin jetzt gleich auch weg, bin reichlich müde.

Gute Nacht

LG Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1218754734000

@ Bine - deswegen bin ich seit gestern so gerädert - Vollmond - na dann werde ich wohl lieber noch schnell in meine Stammkneipe huschen einen kräftigen Absacker trinken - sonst wird das nichts mit schlafen :laughing: :rofl:

Euch allen hier eine angenehme Nachtruhe.

Gutes Nächtle - :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1218754892000

Yvonne :shock1: :shock: :shock: Ich komme brav nach Hause und du gehst jetzt noch in die Stammkneipe..... :frowning: Hätte ich das gewußt, wäre ich einfach dort geblieben und hätte auf dich gewartet. Dann hätten wir mal wieder :beers: machen können ;)

Dann viel Spaß und gute Nacht :kuesse:

• Lind-24
    geschrieben 1218783236000

Wie jetzt :shock1: keiner mehr nach mir hier gewesen :frowning: Hardy hat auch keinen Nachtdienst gemacht ;)

Hat denn niemand den Vollmond anschauen wollen und hier mal nach dem Rechten gesehen?

Hier geht gerade die Sonne vor meinem Bürofenster auf und es scheint wohl wieder ein sonniger Tag zu werden.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Freitag, am Fast-Wochenend-Tag :D

LG Bine

• Marlena
    geschrieben 1218784142000

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen ;)

Naja,das Wetter ist äußerst bescheiden hier,Regen,trüb.

Aber,schlieslich haben wir genug Sonne im Herzen, um uns diesen Tag angenehm zu gestalten ;)

Arbeiten. :?

Nein ;) ich geh wirklich gern arbeiten :D :D

Müßte eigentlich mal raus heute vormittag,aber so richtig Lust,auch nicht wirklich.

Vielleicht werd ich ja abgehalten. :laughing: :rofl:

Raus aus den Federn,ihr Schlafmützen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lg marlene :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!