Hallihallo, raussssscccchhhhhe hier mal eben rein.
Puuhhhh, heute hatte ich wirklich keine Zeit für euch. Hoffentlich muß ich nicht so viel nachlesen. Ich grüße euch alle
Wie ich sehe hat mich heute keiner vermisst nun ja, damit muss ich leben. Trotzdem schön, dass ihr alle da seid und nett und freundlich miteinander umgeht. So mag ich es :rofl:
@mamaskito - beneidenswert. Wir haben zwar auch einige Einheimische Freunde, aber leider noch nie die Zeit gefunden auf einer solchen Feier dabeisein zu dürfen. Immer verpassen wir - Geburten, Hochzeiten, Taufen usw.
Man kann eben nicht mal schnell rüber fahren - so für einen Tag, das reicht eben nicht.
@Marlena, ich bin heute zu nichts gekommen - war nur unterwegs - Mutter war hier
@Danke Bine ich kann jetzt wirklich ein Gläschen gebrauchen -
@Hardy freut mich, dass das Schaukeln dir nichts mehr ausmacht - aber als Seebär bist du sicherlich so einiges gewohnt.
@Peter - mit den "Mädels", das habe ich angefangen Wollte keine Mißverständnisse damit heraufbeschwören, ist einfach - einfacher - nicht immer alle Namen schreiben zu müssen - eben bequem wie man manchmal ist.
Einen schönen Abend euch allen, vielleicht finde ich morgen mehr Zeit.