:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Herzhaftes lachen :rofl: :rofl: :rofl:
Da hast du ABSOLUT recht,lieber Hardy :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hardy
Einen schönen guten Morgen für DICH
smile
LG Marlena
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Herzhaftes lachen :rofl: :rofl: :rofl:
Da hast du ABSOLUT recht,lieber Hardy :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hardy
Einen schönen guten Morgen für DICH
smile
LG Marlena
Hallo zusammen,
Hardy dann man doch einen PC - Thread auf - deer wird bestimmt stark frequentiert Immer wenn jemand in Not ist, ruft er dann Hardy
Ich bin von meiner Laufrunde wieder zurück und wie Hardy schon geschrieben hat, ist auch bei mir super Wetter mit viel Sonnenschein vom noch wolkenlosen Himmel.
Marlena, nicht so viel lachen dir wird ja ganz :crazy: :crazy:
Bine
Bine
Das mach ich aber gern.
Dann gehts dem ganzen Mädchen(mir) gut
Ich hab etwas geschummelt.War nicht zappeln,nur zur Sonne.
Muß heut aber wieder in die andere Filiale zum Dienst.War gestern RICHTIG heftig.
Aber was solls,dann geht die Zeit auch rum und meine Füße kommen nicht auf die Idee,sich zu beschweren,gar keine Zeit. :rofl: :rofl:
Morgen mein Lieben hier in der Mitte
@Bine jetzt sind wir komplett - - ich bin jetzt auch da.
Gut ich bin meistens nicht so früh dran wie ihr - meine Kinder würden micht rund machen, wenn ich schon so früh on gehen würde.
Wir haben da nämlich ganz eigene Regeln was den PC betrifft, da darf auch Mutter nicht aus der Reihe tanzen
@Marlena - warst du die einzige Userin, bei der es nicht mehr funktionierte.
Mich interssiert nur, ob es vielleicht wieder an diesem nette Caché lag, welches ab und zu ja geleert werden muß. Dabei vergesse ich nämlich auch immer wie das funktioniert :rofl:
@Anke, hast du auch schon alles gepackt - du musste ja für alle Eventualitäten etwas dabei haben An der See geht´s schon Mal recht stürmisch zu.
So, bin dann auch gleich wieder unterwegs - Einkauf ruft. Bis später
Marlena wie jetzt Sonne
Da war ich auch, allerdings bin ich draussen durch die Sonne gelaufen
Habe etwas nachgeholfen :klappe:
Yvonne,langsam weiß ich,wie das mit dem Leeren geht.Was ich nur nicht verstehe,früher brauchte ich das nicht zu machen
Schreib ich jetzt zuviel??
Ob ich die einzige war,kann ich nicht sagen.
Zumindest schein ich hier die einzige gewesen zu sein.
Soll das jetzt was bedeuten :shock:
NEIN,den Schuh zieh ich mir nicht an
:rofl: :rofl:
@Marlena, ich wollte dir keine - nichtpassenden Schuhe - anziehen. Mir ist das auch schon passiert - daher kenne ich das mit dem Cashé ja letztendlich. Dir wünsche ich einen angenehmen Nachmittag, wenn es soetwas bei euch überhaupt gibt.
So nun muß ich aber wirklich los - auf später.
Yvonne,kenn ich Uhu läßt grüßen. Man kommt einfach nicht weg hier
Yvonne,das mit dem Schuh ist so eine Redensart.
Man überlegt etwas,was es bedeuten KÖNNTE,aber in KEINEM Fall so ist.
Deshalb erkäre ich dir das.
Manchmal sind Gedankengänge nicht richtig auszudrücken,Aber das hatte GARNICHTS mit dir zu tun,ok ??
Wenn ich mich mal falsch ausdrücke,frag nach. Ok??
So,jetzt aber husch,husch,sonst gibts kein essen heut mittag,grins.
LG Marlena
@Mausebär
schön, daß Du alles repariert hast und Marlena wieder lesen kann.
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit viel Sonne und erhol Dich gut.
In der Sonne ist es hier richtig angenehm bis warm.
mach ruhig einen PC-Hilfe-Thread auf, was meinst Du, was Du für einen Zulauf haben wirst.
Könnt Ihr nicht bei den Bewertungsportalen auch eine Rubrik "Rundreisen" aufmachen. Ich denke, es gibt sehr viele User, die so etwas unternehmen. Zum Beispiel könnte dort die gesamte Rundreise bewertet werden. Immerhin nächtigt man ja in 2-3 Wochen jede Nacht in einem anderen Hotel und jedes dann auch noch bewerten ist doch sehr mühsam und lohnt sich auch nicht wirklich.
Wir unternehmen evtl. noch dieses Jahr eine Oasenrundreise von Alexandria aus -Bahariya, schwarze Wüste - Agabat - weiße Wüste, Farafra, Dachla - Kharga - Baris - Oase El Haiz - Bir Regwa usw. und übernachten teilweise in Camps, Zelten und/oder unter freiem Himmel. Wie soll das denn bewertet werden und vor allem WO ?
LG Renate
LG
Renate
Hallo Renate
Also reparieren musste Marlena das ganz alleine, ich konnte ihr nur Tipps geben. Aber sie wird hier noch zum Technikprofi und demnächst kann sie euch helfen, wenn ihr Probleme habt
Zu Deiner Frage an die Admins:
Wir haben damit ja ehr weniger zu tun. Stelle die Frage doch mal im Content-Forum ein
Marlena, schön das Du wieder mitschreiben kannst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!