Find ich auch :rofl: :rofl: :rofl:
oh,danke :oops:
Technik-Profi ich????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da fliest eher das Wasser den Berg rauf,das kannst du mir glauben. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Find ich auch :rofl: :rofl: :rofl:
oh,danke :oops:
Technik-Profi ich????
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Da fliest eher das Wasser den Berg rauf,das kannst du mir glauben. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo zusammen in der Mitte zur Fast-Mittagszeit
Yvonne - Einkaufen muß ich auch, oder könntest du mir was mitbringen Das wäre ja nett, du bekommst dann auch einen Cappu
So,werd noch ein bischen im Untergrund schleichen und dann arbeiten gehen.
Man liest sich.
Tschö zusammen
Marlene
Marlena
dann mal einen angenehmen Tag der hoffentlich für dich schnell umgeht
Kurze Durchsicht - dann trete ich zur zweiten Runde Einkauf an.
@Bine, sorry war schon weg als du gefragt hast. Soll ich dir jetzt etwas mitbringen oder hast du deinen Einkauf erledigt.
Ich stelle jetzt eben mal schnell ein paar Espresso hin - Milch steht daneben.
Bin in Eile
@Marlena, das mit dem Uhu paßt gut. Ist manchmal wirklich so.
So aber jetzt.
@Hardy pass bitte gut auf unseren Thread auf, wegen der PC Probleme versteht sich
@Mausebaer - schön das du auch mal wieder reingeschaut hast. Kannst ruhig öfter kommen
Bis später
smile, sicherlich gäbe es da den einen oder anderen, der sich dann mal melden würde. Aber in einem Reiseforum würde man kein PC-Forum vermuten und sicherlich würde es auch gegen die bestehenden Foren-Regeln verstoßen.
Ich war einige Jahre in einem sehr guten PC-Forum tätig. Leider musste dieses Forum aus gesundheitlichen Gründen des Foren-Betreibers eingestellt werden. Aber es gibt noch andere gute PC-Foren im Internet und über PN lässt sich ja vielleicht das eine oder andere bei Bedarf auch klären.
Bine, das mit dem "Help-Hardy" höre ich im Büro oft genug. Der Weg zu mir scheint kürzer zu sein als zu unserer IT-Stelle. smile
no comment, only a little smile.
Wie geht es Dir ? Wieder besser ? So mit repariertem HC auf Deinem Computer ist die Welt doch wieder in Ordnung, oder ?
Euch allen noch einen schönen Rest-Freitag. Das mit meinen Sonnenschein-Wünschen von heute Vormittag hat ja offensichtlich ganz gut geklappt.
Aber ob ich solche Versprechen auch für das Wochenende abgeben kann, das weiß ich erst sicher am Sonntag Abend ...
LG Hardy
Hallo ich komme gerade aus dem Garten, habe mir meinem Sohn die Blutpflaume so zusagen kastriert Aber das Endergebnis kann sich sehen lassen
Ich gehe jetzt wieder raus und allen hier einen schönen Freitagabend.
@ Hardy mein PC ist übrigens o.k. ich bräucht heute keine Hilfe. Nur mein Telefon war heute im Dauereinsatz und kurz vorm Durchbrennen - hat aber durchgehalten, das Telefon und die Bine
LG Bine
keiner da außer mir :shock:
Dann schau ich später noch mal rein vielleicht ist dann jemand da
So,schau nur ganz schnell vorbei.
Da ich Frühdienst habe,brauch ich meinen Schönheitsschlaf.
Hardy
Ja,das mit dem reparierten HC ist so ne Sache.Da kann mich der vermaledeite PC echt treffen.
Bine,pass blos auf,das dir das nicht mit dem Telefon passiert.Wäre ne Katastrophe
Yvonne,uhu ist eigene Erfahrung.
Renate,mir gehts jetzt genauso,auch keiner da.
dann also gute nacht bis morgen.
Schlaft schön
Um kurz vor fünf könnt ihr an mich denken.
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!