• Marlena
    geschrieben 1218864547000

Hallo guten morgen Mädels und Hardy :kuesse:

Ich mache alles für euch,aber die Brötschen müßt ihr euch leider holen.

Schon vergessen?? Ich habe Dienst,genau wie Anke.

Bis heut mittag,tschüss.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1218871466000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

hier sieht es wieder nach einem schönen Tag aus, muss ja, ist der letzte Arbeitstag.

Ich sage schonmal tschüss, da ich heute abend noch ins Kino gehe, die Mumie 3, und morgen früh um 7 gehts los.

Machts gut und stellt nix an, bis zum 26 ;)

Lg Anke

Ps: Bine, die hab ich sicherheitshalber immer dabei, an der See weiss man ja nie.....

• maran-08
    geschrieben 1218874041000

Guten Morgen Mädels :wave:

@Marlena, wenn wir uns die Brötchen schon selber abholen müssen, :shock1: dann sind die aber wenigstens schon fertig geschmiert, oder ? ;)

@Anke, habe ich das jetzt richtig verstanden ? :frowning:

Du gehst heute mit 3 Mumien ins Kino ? ;) :laughing:

Übrigens - da gibt es glaub' ich so einen Film, der heißt so ähnlich ... ;) :rofl:

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol' Dich gut und komm' wieder gesund und munter in die Mitte zurück. :D

Hier sieht es richtig schön aus, nach einem herrlichen Sonnentag, bei welchen Temperaturen auch immer, denn im Moment ist es zwar sonnig, aber noch richtig kühl.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. :D

Ich bin ab heute Nachmittag zum Geburtstag meines Bruders. Der ist schon wieder um 1 Jahr älter geworden als ich. Irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch sein ganzes Leben ... :shock: :rofl:

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218881702000

Guten Morgen alle zusammen, die hier schon so fröhlich am sonnigen Samstagmorgen rumstiefeln ;)

Ja Hardy

wir haben so ein Extra - Blatt bei uns. Das wäre ja mal eine nette Idee :D

Konntest du heute Nacht auch nicht schlafen - der Vollmond am Fenster war die reinste St.-Martins-Laterne soooooo groß und hell :D

Anke dir nochmal einen schönen Urlaub und erhol dich gut bei der Seeluft :D

Ich wollte nur schnell mal guten Morgen sagen und bin jetzt wieder weg - etwas einkaufen und evtl. noch mein Auto waschen. Saubere Cabrio's finde ich einfach noch schöner ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218884200000

Einen verspäteten Guten Morgen an alle aus der Mitte.

Hardy,

bei gibt es sogar 2 Extra - Blatt :D

zum Geburtstag Deines Bruders Glückwünsche unbekannterweise von mir, vor allem Gesundheit.

Anke + Marlena

ich hoffe, Ihr habt/hattet einen ruhigen Arbeitstag.

Anke,

nochmal einen schönen Urlaub und erhol Dich gut und spann aus - vor allem trockenes Wetter. :D

Bine,

wenn Du Dein Auto gewaschen hast dann komm doch bitte zu uns. Bei uns ist nicht nur die Außenreinigung fällig - es lohnt sich. :laughing:

Bin auch wieder weg. Bis später

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218888091000

@Renate

bei uns gibt es auch ein Extra - Blatt. Meine Tochter konnte man da schon mal ab und zu finden. Ich bin bisher nur da gewesen, um Frühstücksgutscheine für meine Tochter dort zu kaufen.

Der Gesundheitswunsch für meinen Bruder kommt leider etwas zu spät. ;)

Wenn Dein Gesundheitswunsch einige Zeit früher bei ihm angekommen wäre, hätte er sich ja vielleicht nicht den halben Finger abgehackt. :shock1: ;)

Er ist mit seinem Finger in eine Maschine geraten, in die eigentlich niemand seine Finger reinstecken sollte. Dabei hat er dann die Fingerkuppe "gelupft" und jetzt hofft man, dass sich wieder für ewig verbindet, was früher zusammen war.

Ich muss übrigens auch mal mein Auto waschen, sowohl von innen als auch von aussen. Dabei ist es doch erst ein paar Monate her, dass ich mit dem Wagen in einer Waschstraße war ... :shock: ;)

Aber mir hat vor kurzem mal jemand gesagt, dass mein Auto aber etwas "staubig" sei. :shock:

Ich habe mir aber vorgenommen, innerhalb des nächsten Monats mit dem Auto in die Waschstraße zu fahren und auch von innen alles schön sauber zu machen. ;)

Aber vielleicht möchte Bine ja nach Deinem Auto dann auch meins gleich sauber machen. :D

Ist auch nicht viel Arbeit, ist ein ganz kleines Auto. ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1218893816000

Bevor ich mich hinlege,heute war die Hölle los,möchte ich auf jeden Fann Anke einen schönen Urlaub wünschen.Pass gut auf dich auf und komm gesund zurück.

Hardy

Wenn ihr alle gekommen wärd,hätte ich ein extra Lächeln für Euch gehabt,vom feinsten.

Und für Euch sogar die Brötchen geschmiert.Ehrensache !!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,muß erstmal mein Kreuz entlasten,glaub,es ist mir etwas abhanden gekommen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1218895306000

Marlena,

ich wäre gerne gekommen, um Dir zu helfen - wobei auch immer. :D

Jetzt ruh Dich erst mal richtig aus und entspanne Dich - ich hoffe, du hast das Wochenende frei und daß Du ein bißchen verwöhnt wirst von Deinen Lieben.

Hardy,

das mit Deinem Bruder tut mir leid. Aber was macht er denn an seinem Geburtstag? Da läßt man sich doch feiern. Und erst recht steckt man seine Fimger nirgendwo rein, daß dann so was passiert.

Du mußt aber ein anderes Extra-Blatt haben als ich. Bei uns gibt es keine Gutscheine - höchstens mal eine Beilage im Extra-Blatt von Macces. Die werde ich auch immer los, weils die Macces dann umsonst gibt oder zum halben Preis. :laughing:

Und in unserem Extra-Blatt waren wir auch schon abgebildet - mit dem Extra-Blatt in der Hand vor der Tempelanlage in Abu-Simbel und Kommentra ....daß wir auch im Urlaub nicht auf unser Extra-Blatt verzichten wollten. :rofl: :rofl: :rofl:

Allen noch einen schönen Nachmittag

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reisemarie
    geschrieben 1218904474000

Tschüss Anke :wave:

Ist denn noch Kutterregatta?? Und bring bitte ein paar Krabben mit :D

Viel Spaß im Watt und einen wunderschönen Urlaub.

Hoffentlich stört dich der Vollmond heute Nacht nicht beim schlafen damit du morgen ordenlich fit bist...

Liebe Grüße Helga

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218905864000

Hallo Mädels, hallo Hardy,

Hardy du bist doch ein Mann und Männer waschen jeden Samstag das Auto !!!! Mein Sohn hat seinen gewaschen, meinen Cabrio von innnen und außen gereinigt und den Wagen meines Mannes ausgesaugt. Und allles freiwillig :? Ich glaube da ist irgendwas im Busch ;)

Wir waren an einem See in der Nähe - Hardy ich glaube er ist dir nciht so ganz unbekannt ;) Es war sehr schön, aber auch ziemlich voll, mit Motorradfahrern, Skatern, Radlern ect. und wir mit 'ner leckeren Currywurst an der berühmten Bude mittendrin :laughing:

Ich wünsche allen einen schönen und weiterhin super sonnigen Nachmittag

Ich bin jetzt auf der Terrasse :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!