• McMonnie
    geschrieben 1218905901000

Hallo meine Lieben hier in der Mitte :D

@ Anke schönen Urlaub - es ist herrlich dort oben - bin immer gerne an der See :(

@ Marlena, du glaubst ja gar nicht wieviele Stunden ich hier rumsuche um das geeignete zu finden - :shock1:

@Bine ich bin heute spät dran - heute ist Stresstag - nun denn, vielleicht habe ich heute abend ein bischen mehr Zeit ;)

@mamaskito - ich hoffe die Lampe war richtig plaziert gestern Nacht - :laughing:

denn Hardy ist nicht ins Stolpern gekommen :p

@Hardy, da hast du ja noch einmal Glück gehabt ;) :ghost:

:rofl:

@Reisemarie - Krabben sind lecker, wenn man sie nicht selbst pulen muss ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1218906625000

Hallo Bine

schön das du zurück bist. :shock1: So ne Currywurst wär jetzt was.Machst mich richtig hungrig.

Yvonne,ich dachte du hättest es genommen?? :shock: Nein??

Na,ich schau mal was sonst noch so los ist,bis dann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reisemarie
    geschrieben 1218906988000

McMonnie - ich pule auch gerne selbst. Wenn man einmal den Dreh raus hat, geht es rapp-zapp.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • mamaskito
    geschrieben 1218911643000

Mcmonnie

ich weiß nicht, ob ich das Lämpchen für Hardy richtig placiert habe. Sonst macht Bine das ja immer. Hab nur gedacht, bevor Hardy hinfällt und als einziger Mann in der Mitte ausfällt, schalte ich das Lämpchen einfach mal auf Verdacht an. Da er nicht gestürzt und auch nicht gestolpert oder gestrauchelt ist, wird es wohl richtig placiert gewesen sein.

Bine

mir läuft das Wasser im Mund zusammen - Currywurst :thumbsup: hättest mir ruhig eine vorbeibringen können auf dem Rückweg. Kommst ja fast an meiner Haustür vorbei vom See.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218912143000

:? Renate oh daran habe ich gar nicht gedacht ,aber das wäre ja nur ein kleiner Schlenker gewesen - sorry, vielleicht beim nächsten Mal ;) Hättest ja auch al dort vorbei kommen können.

Marlena das können wir dann mal nachholen und fahren dort gemeinsam hin ;)

Yvonne mach dir nicht so 'n Streß, heute ist doch Samstag und Ruhe ist angesagt :D

Liebe Grüße Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218918260000

Sabine

ich wäre gern da vorbei gekommen. Ging beim besten Willen nicht, da ich gerade zum Wochenende inzwischen immer zwischen 2 Altenpflegeheimen pendeln muß um jedem gerecht zu werden und die liegen ca. 40 km voneinander entfernt. Und der See wäre nach mathematischer Berechnung

von einem Dreieck genau oben an der Spitze gewesen.

Aber irgendwann klappt's mal mit der Currywurst. :laughing:

Wo ist eigentlich Hardy ? Feiert er noch Geburtstag oder wo ist er ?

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218921886000

Hallo Renate :kuesse: , hallo alle die noch reinschauen :kuesse:

mathematissche Berechnung - ach ja fragen wir doch mal unseren Segelspezialisten wegen dem genauen Punkt ;) Der ist wohl noch Geburtstagsrtechnisch unterwegs und wir wissen ja wenn man gar nciht so wirklich Lust hast ....ist es nachher am Schönsten ;)

Ich komme jetzt gerade von der Terrasse rein und werde mich mit einem Glas rose Prosecco aufs Sofa setzen. Ich stelle natürlich den Rest der Flasche auf den Tisch, wer mag bedient sich einfach.

Um 22.15 Uhr ist Mondfinsternis - mal sehen ob wir am Vater Mond eine Veränderung feststellen können. Klar genug müßte der Himmel ja sein.

Hardy ich lasse dir mal das Energiesparlämpchen an. 1. Stößt du dir nicht den großen Zeh und 2. Findest du das Glas für den Prosecco schneller und 3. erschreckt sich niemand der die Flasche vielleicht vor dir gefunden hat ;)

Allen zusammen eine gute Nacht

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218922630000

Hardy

da Bine das Energiesparlämpchen schon eingeschaltet hat brauch ist das heute nicht mehr zu tun,

Bine

ich liege hier auch schon auf der Lauer nach der Mondfinsternis, denn es ist hier sehr klar. Bei der Gelegenheit kann ich dann auch noch gleichzeitig nach meinem eigenen Stern RENATE nachsehen, ob er noch da ist. :D

Und wehe, wenn er verschwunden ist. Schließlich war dieser Stern ja mein Geburtstagsgeschenbk zu meinem 61.

Marlena,

hast Du Dich entspannt und die Last des Tages von Dir abgleiten lassen?

Anke

bist Du gut an Deinem Domizil angekommen?

Allen Mädels und Hardy, ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch allen eine gute Nacht - schlaft alle gut.

Ich warte jetzt auf die Mondfinsternis. Bis morgen

LG

Renate

• Marlena
    geschrieben 1218925002000

Hallo zusammen

Danke Renate,ja es war sehr heftig heute.

Nachdem ich mein Kreuz mit Hilfe eine Waschmanne(kl.Wäschekorb) unter den Beinen erleichtert habe,geht es meistens nach ner std wieder.

Wir sind abend spontan essen gegangen,beim Thai.War sehr lecker.

Anke,falls du nochmal reinschaust,hab am Kino geschaut,aber ihr ward wohl,wo anders ;) ;) ;)

Bine,kann ich auch was anderes haben,als Prosecco??Da erleb ich nicht viel,wenn ich den trinke. :disappointed: Bin halt nix gewöhnt ;) ;) aber das ganz gern.

Hardy,wird es guttun,nach dem ganzen Stress,den er hat,mal ein wenig Ablenkung zu bekommen.Und da er noch nicht hier ist,scheint es zu fungtionieren. ;)

Also Lichtchen an :D :D

Wünsch euch allen eine gute Nacht :kuesse:

Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218925392000

Hallo Mädels, komme gerade von der Geburtstagsfeier zurück.

@Bine,

ob das Waschen eines Autos wirklich was damit zu tun hat, ob man ein Mann ist ??? :frowning: Ich kenne eine Frau, die läßt ihr Auto so oft waschen, dass man schon befürchten muss, dass der Lack immer dünner wird. ;) :laughing:

Ja, der See ist mir bestens bekannt. Der Platz auch. Nur die Currywurst habe ich noch nicht probiert, aber das liegt daran, dass wir dort am See ein sehr schönes Clubhaus mit einer guten Restauration haben. Aber gegen eine gute Currywurst ist auch nichts einzuwenden. Vielleicht lege ich dort mal an (komme sowieso immer an dieser Stelle mit dem Boot vorbei ;) ) und spendiere mir mal eine Currywurst.

@Yvonne und Renate - die Lampe war super plaziert. ;) Ich merke, dass Ihr auf mein fortgeschrittenes Alter wirklich Rücksicht nehmt und dafür sorgt, dass ich in meinem Alter nicht mehr hinfalle. ;)

@Bine und Renate

Der See, bzw. genauer der Steg liegt N 51.40.443, E 07.04.673. Von dort aus kann man den Platz, wo es die Currywurst gibt, ganz gut sehen - liegt auf der anderen Seite. Und um die Überfahrt vom Steg zur Currywurst kümmere ich mich dann schon ... ;)

Bine, kannst Du den Prosecco nicht besser in den Kühlschrank stellen ? Da kennen wir uns aus, da hat Renate ja schon mal geklaut - ich habe ja nur Schmiere gestanden. Aber den geklauten Prosecco haben wir uns dann prima geteilt. ;) :rofl:

Gute Nacht Euch allen - bis morgen !

LG Hardy

Edit: Hallo Marlena, hatte Dich nicht gesehen. Als Dein Posting noch nicht da war, hatte ich geschrieben und konnte deshalb nicht sehen, dass Du in der Zwischenzeit gepostet hattest.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!