Hallo Mädels, komme gerade von der Geburtstagsfeier zurück.
@Bine,
ob das Waschen eines Autos wirklich was damit zu tun hat, ob man ein Mann ist Ich kenne eine Frau, die läßt ihr Auto so oft waschen, dass man schon befürchten muss, dass der Lack immer dünner wird.
Ja, der See ist mir bestens bekannt. Der Platz auch. Nur die Currywurst habe ich noch nicht probiert, aber das liegt daran, dass wir dort am See ein sehr schönes Clubhaus mit einer guten Restauration haben. Aber gegen eine gute Currywurst ist auch nichts einzuwenden. Vielleicht lege ich dort mal an (komme sowieso immer an dieser Stelle mit dem Boot vorbei ) und spendiere mir mal eine Currywurst.
@Yvonne und Renate - die Lampe war super plaziert. Ich merke, dass Ihr auf mein fortgeschrittenes Alter wirklich Rücksicht nehmt und dafür sorgt, dass ich in meinem Alter nicht mehr hinfalle.
@Bine und Renate
Der See, bzw. genauer der Steg liegt N 51.40.443, E 07.04.673. Von dort aus kann man den Platz, wo es die Currywurst gibt, ganz gut sehen - liegt auf der anderen Seite. Und um die Überfahrt vom Steg zur Currywurst kümmere ich mich dann schon ...
Bine, kannst Du den Prosecco nicht besser in den Kühlschrank stellen ? Da kennen wir uns aus, da hat Renate ja schon mal geklaut - ich habe ja nur Schmiere gestanden. Aber den geklauten Prosecco haben wir uns dann prima geteilt. :rofl:
Gute Nacht Euch allen - bis morgen !
LG Hardy
Edit: Hallo Marlena, hatte Dich nicht gesehen. Als Dein Posting noch nicht da war, hatte ich geschrieben und konnte deshalb nicht sehen, dass Du in der Zwischenzeit gepostet hattest.