• mamaskito
    geschrieben 1218971531000

:wave:

ich bin auch wieder da und wünsche Euch Mädels und Hardy noch einen schönen guten Morgen.

Das Wetter meint es heute sehr gut mit mir - sonnig und warm - nur ein kleines Lüftchen weht.

Bine

ich werd schon mehr als 20 Jahre immer 39 :laughing: :rofl: :rofl:

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218972150000

Renate :shock1: so weit sind wir doch gar nicht entfernt - wo ist denn die Sonne ???

Hier ist es leicht bewölkt und ich befürtchte bei der Flaute werden die Boote auf dem B - See heute wieder überwiegend nur auf dem Wasser parken und sich die schöne Gegend anschauen ;)

Renate, Mann/Frau ist doch immer so alt wie wir uns fühlen :D

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1218974217000

Sabine da hast Du recht.

Die letzten 15 Minuten zieht es sich hier auch zu. Ob unser Hardy heute auch auf dem B See parkt :laughing: aber vielleicht hat er ja ein Schnürchen dabei, und seine Bediensteten ziehen ihn von Land aus ein Stück in Richtung Wehr. :rofl:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218977493000

Hallo zusammen :wave:

@Bine und Renate, auch Euch ein persönliches guten Morgen ;) .

Ich bin gestern Abend auch durch meinen Garten gerannt auf der Jagd nach der Mondfinsternis. Es war wohl schon zu finster, denn ich habe auch nichts gesehen ... :?

Bine, ich hoffe, es war klar, dass ich den Autolack gemeint habe, oder ? ;) :laughing:

@Marlene, was machen Deine Kopfschmerzen ? Geht es besser ?

ich habe selten Kopfschmerzen, aber dann helfen auch keine Medikamente mehr, sondern nur noch eine durchschlafene Nacht.

@Renate, ich war am See und habe auch etwas konsterniert auf den großen Parkplatz geschaut. Ich habe noch eine Weile gewartet, bin auch etwas am See spazieren gegangen, habe aber dann auf das Dümplen, sorry, Segeln verzichtet und bin wieder nach Hause. Um evtl. 300 Meter zu segeln war mir der ganze Aufwand mit dem Boot einfach zu viel. :?

Ich glaube, über die Bediensteten (wo sind die ???) müssen wir mal reden. Oder hast Du Dich gerade um diesen Job beworben ?? ;) :rofl:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1218979612000

Mahlzeit alle miteinander - schon zu Mittag gegessen oder noch beim Frühschoppen ?

Marlena,

bist Du Deine Kopfschmerzen inzwischen los? Vielleicht liegts am Wetter mir dröhnt auch der Schädel und Aspirin hat nicht geholfen.

Hardy

ich bin doch schon versklavt sonst hätte ich mich schon längst beworben und vielleicht wäre ja sogar ein 1 € Job herausgesprungen. :laughing:

LG Renate

• Lind-24
    geschrieben 1218981671000

Mahlzeit zusammen, wir haben gegesssen und die Küche ist wieder sauber und klinisch rein ;)

@ Hardy, das mit dem Lack hatte ich auch so verstanden. Das mit dem Dümpeln auf dem See war mir fast schon klar - aber ich hoffe du hattest trotzdem dort einen schönen Vormittag.

Genau wie Renate habe ich auch keine zeitlichen Kapazitäten mehr frei um einen Job bei dir anzunehmen. Vielleicht fragst du nochmal nach, wenn du dich in anderen Regionen bewegst, Thailland oder ähnliches ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee - auch ohne Kopfschmerzen :?

• Marlena
    geschrieben 1218983089000

Danke der lieben Nachfrage :kuesse:

Ja,die hab ich dann mit den Früstück einfach weg gegessen.Klappt manchmal. :D

Hab schon fast meine ganze Wäsche geschafft.Irgendwie hat man immer was zu tun.Mein Mann ist dafür später fürs Essen zuständig.Gerechte Verteilung.

:shock1: Wisst ihr was ich jetzt könnte ;) Ich hätte Hunger,auf ein leckeres Stück Himbeertorte mit Sahne. ;)

Haben wir eigentlich jemand unter uns,der gern backt??

Also ich esse es für mein Leben gern und stelle mich sehr gern zur Verfügung :D :D

Noch einen schönen Nachmittag.

Lg Marlena ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218988361000

@Renate, ich bin generös, ich zahle auch 1,50 Euro ;)

@Bine, wer nicht am Lake B malochen will, wird auch nicht auf Dienstreise nach Thailand geschickt.

@Marlene, ich weiß gar nicht, wie Du jetzt auf Himbeer-Sahne-Torte kommst. ;) Aber sie war sehr lecker ... ;)

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1218991270000

Hardy, dich als Chef zu haben wäre wohl auch nicht ganz so einfach - 1,50 € und dann erst die Maloche am B - See um auf große Fahrt zu gehen :? Das müßte ich mir alles mal gut überlegen - aber wenn der Job so gut ist, wirst du auch keine Personalschwierigkeiten haben ;)

Marlene, gut das mich dieser Torten-Kram nicht reizen kann - so bleibt mehr für euch über ;)

Wir waren gerabe im Städtchen und haben uns auf dem Altmarkt vom E - Blatt einen super guten Cappuccino gegönnt. Zum Teil kam sogar die Sonne durch die Wolken, wenn auch leider nur für kurze Zeit.

Ich werde mich jetzt an mein Bügelbrett stellen und die Wäsche abarbeiten.

Ich wünsche euch hier noch einen angenehmen Sonntag und entspannt euch noch, bevor die Woche wieder anfängt.

Ob Anke mal auf dem Weg in den Urlaub an uns denkt :?

Eure Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1218995313000

@Bine, ich als Euer Chef - das wäre nun wirklich ganz einfach.

Ich habe doch geschrieben - normales Gehalt mal Faktor 1,5.

Oder steht das Zeichen € nicht das Zeichen für Faktor ??? ;)

Ausserdem, warum wollt Ihr eigentlich das Boot unbedingt ziehen ?

Warum sollten wir dann nicht einfach den Motor anwerfern ?? ;) :laughing:

Klar denkt Anke mal an uns, wie kann man HC vergessen. ;)

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!