• mamaskito
    geschrieben 1218926931000

Ich hab gerade kurz vor dem Zubettgehen noch mal reingeschaut.

Hardy

...trotz des fortgeschrittenes Alters - was soll ich denn dazu sagen - hab doch etliche Jährchen mehr als Du auf dem Buckel und ich meckere doch auch nicht. :D

Und den Platz am See - den kenn ich schon aus meiner Kindheit von den damaligen Familienausflügen. :D

Aber ich sag jetzt endgültig gute Nacht und wünsche nochmals allen aus der Mitte allen eine gue Nacht.

Zur Info - ich hab hier die Sonnenfinsteris nicht gesehen. Habe auch heute trotz sternenklaren Himmel "meinen Stern" nicht gesehen. Denke aber in knapp 2 Wochen in Ägypten werde ich "meinen Stern" der so heißt wie ich,sehen können und darauf freue ich mich.

Schlaft alle gut in der Mitte

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1218927753000

@Renate

Auch wenn Frauen von den Zahlen her älter sind als Männer - können Frauen überhaupt altern ...... ;)

(meine Tochter würde jetzt sagen: Papa, das ist schleimen ! :shock1: ;) :laughing: )

Kennst Du da am See einen grünen Förderturm ? Er ist natürlich seit vielen Jahren stillgelegt.

Ich hätte auch gern einen eigenen Stern ... :? :disappointed:

Bestimmt ist er in Ägypten besser zu sehen als hier. Meinst Du, dass Du ihn tatsächlich am Sternenhimmel wiederfindest ?

LG und Gute Nacht, Hardy

• Marlena
    geschrieben 1218927890000

Hardy :disappointed:

Muß an der Größe liegen.Kleine übersieht man schon mal :sad:

Aber ich verzeihe Dir noch einmal :D :D :D

Läßt du mir auch mal das Lämpchen an,man weiß ja nie,was einem so einfällt. ;)

Ich ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218928604000

Ja klar, ich bin dafür, dass Bines Energiesparlampe sowieso Nachts immer wachbleibt. Irgendeiner tappert hier doch oftmals herum.

Nicht nur Du und ich tappern mal durch die Nacht umher, sogar Bine, die Erfinderin der Nacht-Lampe, geistert manchmal durch ihre Hütte und vielleicht schaut sie ja auch mal in die Mitte, wenn sie mit ihrem nächtlichen Inspizieren Ihrer Hütte fertig ist und trotzdem noch nicht schlafen kann. ;)

Aber ich habe hier Nachts noch nie jemanden getroffen, wenn ich Nachts mal in der Mitte war. :shock1: :? ;)

• Marlena
    geschrieben 1218928795000

:angel: :engel:

Sieht man nicht :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1218963044000

Guten Morgen Mädels, :wave:

ich wünsche Euch viel Spaß an diesem hoffentlich sonnigen Sonntag. :D

Ich überlege noch, ob ich Segeln gehen soll, im Moment ist der Wind recht lau, aber vielleich wird's ja noch was. :frowning:

Viel Spaß in der Mitte. Vielleicht sieht man sich später hier. :D

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218968143000

Guten Morgen Hardy :kuesse: guten Morgen Mädels :kuesse:

Außer Hardy, schläft hier wohl alles noch. Ich war von der Mondfinsternis nicht so begeistert :disappointed: bis zur Hälfte konnte man es ganz gut erkennen, dann verschleierten leichte Wolken den Mond und den Rest konnte man nur erahnen.

Heute Morgen ist es auch nicht mehr so klar wie gestern, aber es sind ganz angenehme Temperaturen.

Habe ja noch nie erlebt das sich Männer und Frauen darum streiten, wer älter ist Renate und Hardy tz tz tz tz . Ich dachte Frauen werden doch eh nie 40 sondern ab 39 immer 39 a, 39 b, 39 c :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schaue nachher noch mal vorbei :kuesse:

Ich muß gleich mal mein auto genau anschauen, ich halte es auch immer sehr sauber (auch selbst nicht nur durch meinen sohn ;) ) mal sehen ob der Lack bei dem auch schon dünner wird..... Hardy :shock1:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218968811000

Guten Morgen ihr Lieben

Hatte heute morgen mit erheblichen Kopfschmerzen zu tun.Gott sei dank ,alles weg.

Ich auch gleich wieder.Wünsche für alle Unternehmungen,viel Spaß und gutes Gelingen.

Man liest sich.

Tschö ;) Marlena

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1218968996000

Hallo Marlena,

hast du denn noch den Prosecco getrunken :shock1: ;)

...Egal wie - Hauptsache es geht dir wieder gut :D

Schönen Sonntag

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1218969472000

Bine ,ich trinke nicht.

Und wenn doch mal,dann nur einen Rot oder halb bis trockenen Weiswein.

Naja,ein leckerer Cocktail,mal ist auch nicht zu verachten.

Muß wieder,bis dann... :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!