• maran-08
    geschrieben 1219184101000

Hallo Mädels, guten Abend.

Was lese ich denn da alles ? Alles gute Ideen !!!

Das machen wir so - aber darüber sprechen wir dann besser per PN, was ??? ;)

Na ja, und wer wen einlädt - dass können wir dann mal über Armdrücken oder Stöckchen-ziehen entscheiden, smile :shock1: ;) :laughing:

Bine, stell den Wein mal besser in den Kühlschrank, sonst ist er wieder so lau und dann schmeckt er doch gar nicht richtig.

Und sag mal, kann man ein schnelles Brötchen eigentlich auch langsam essen, oder flutscht es dann doch zu schnell am Mund vorbei ? :shock: ;) :rofl:

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht - bis morgen.

LG hardy

• mamaskito
    geschrieben 1219185694000

:wave: alle in der Mitte + Hardy,

mir ist da gerade noch was eingefallen, bevor ich schlafen gehe.

Ich hab da von HC doch diese Karte zugeschickt bekommen für die kostenlosen Extraleistungen. U.a. kann ich in Ägypten kostenlos Kamelfleisch essen. Weiß einer von Euch, bei wem ?

LG und gute Nacht

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219215753000

Guten Morgen Mädels und Hardy,

wie jetzt noch keiner hier :shock1: noch niemand auf :shock: oder schon alle im Streß und im Dienst :frowning:

Bei mir steht heute zwar auch eingies auf dem Programm, aber so viel Zeit muß sein hier mal erst reinzuschauen und einen schönen Mittwoch zu wünschen.

...ist ja Bergfest ! Heute wird die Woche geteilt ;)

Schönen Tag - auch wenn es draussen ziemlich grau aussieht, lassen wir halt die Sonne im Herzen scheinen :kuesse:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219216597000

Guten Morgen Bine,Mädchen und Bube ;)

Bin schon ne Weile hier,hatte nur was zu erledigen. ;)

Hier ist es auch grau und regnet.

Werde nachher mal wieder zappeln gehen,hab ich etwas geschludert ,muß ich gestehen. :disappointed:

Hab um 14 Dienst,heut mal wieder ne andere Filiale.

Jetzt geh ich erstmal frühstücken,denn mein Magen meldet sich recht unsanft.

Marlena :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219217413000

Hallo Marlena,

fein wenn es sich bei dir schon abregenet und bei Renate ja gestern schon geregnet hat, dann bleibt es hier ja vielleicht doch trocken ;)

Laß dir dein Frühstück schmecken - ich könnte auch fast noch ein 2. Frühstück vertragen meines ist schon 2 Stunden her :?

Viel Spaß beim Zappeln :D

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219217954000

Hallo und guten Morgen Ihr Frühaufsteher,

hier ist ja schon richtig was los. Thema Zappeln und Frühstück ? Woran darf man sich beteiligen ?

Also, ich wäre da für das Frühstück, mit dem Zappeln habe ich es nicht so.

Euch allen einen schönen Tag, trotz des miesen Wetters. Aber hier im Büro merke ich nicht so viel davon, smile.

Renate, die Sache mit dem kostenlosten Kamelfleisch kenne ich nicht. Aber vielleicht haben hier unsere Ägypten erfahrenen Userinnen das schon mal gehört.

Bine, Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ich überlege gerade mal .... hm, ich meine ich hätte sowas ähnliches schon mal am Rhein gesehen. Da saß doch auch mal eine Dame auf einem Felsen ... Aber wie heißt das nochmal ? :frowning:

Ich meine, fing irgendwie mit L an ?? :frowning: ;)

Aber ich komme nicht drauf ... ;)

LG Hardy ;)

• Marlena
    geschrieben 1219218298000

Hardy :D

Wenn du mit einem Frühstück vor dem PC vorlieb nimmst,kannst du gerne Kommen ;)

Allerdings glaube ich,bis du da wärst,könnte ich schon das Mittagessen auftragen.

Gibt von gestern noch Kohlroladen.Wie siehts aus?? :D :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219219340000

Schönen guten Morgen ihr Lieben in der Mitte :kuesse:

Marlena, ist alles wieder in Ordnung mit deinem PC :frowning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Marlena
    geschrieben 1219220068000

Ja ,danke dir ;)

Hab heute morgen sogar schon,Cookies und das andere gelerrt,das mir nur ja nix passiert. ;)

Dir auch einen schönen Morgen mit wenig Stress.

• McMonnie
    geschrieben 1219231012000

Hallihallo ihr Lieben hier in der Mitte,

@Mausebaer schön das du auch mal wieder reinschaust.

@Marlena - ich bin im Stress - naja nicht wirklich Stress - aber viel unterwegs. Solche Phasen habe ich dann auch schon mal.

Hier ist das Wetter zum :spucken:

Erst der viele Regen und jetzt dann auch gleich Herbst, das kann es doch wohl nicht sein.

Da bin ich aber wirklich froh, dass wir in Ägypten waren. Das tat der Seele wirklich gut.

Ich bin dann auch gleich wieder fort.

Allen einen schönen Nachmittag - Bine sollten wir nicht nochmal vor dem Winter ein Meeting abhalten :laughing:

Hoffentlich hat Anke bessere Wetter an der See :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!