• mamaskito
    geschrieben 1219231092000

:wave:

einen verspäteten Guten Morgen an alle Mädel in der Mitte und Hardy.

Hatte heute morgen keine Zeit mal reinzuschauen umd Euch zu begrüßen (hab verpennt) und hatte um 8.30 Uhr einem Termin beim Physiotherapeuten in der Nachbarstadt. Danach der übliche Wochenmarkteinkauf und ein Besuch im Altersheim. Jetzt bin ich wieder da und muß das Mittagessen vorbereiten.

Bin schon wieder weg. Euch allen guten Appetit beim Mittagessen. Man liest sich.

Marlena + Hardy

ich wünsche Euch einen ruhigen Arbeitsablauf ohne Straß.

Hardy,

sieh mal bei HC unter "persönliche HolydayCheck-Card "nach. Das steht das drin mit dem kostenlosen Kamelfleisch essen.

Allen anderen einen schönen Mittag und noch schöneren Nachmittag. :D

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1219232077000

Hallo Renate

danke,werde mir keinen Stress machen lassen.

Hab mir auch grad ein paar Pilze schön gebacken,mit Tomate und Gurkenscheiben.

Geb dir Brief und Siegel,hätt ich die Kohlrolade angerührt und sie gegessen,ständ Hardy vor der Tür.

Dann wär er ganz umsonst gefahren.

Naja,dann hätt ich ihn später mit zur Arbeit geschleppt und ihn mit Kuchen grfüttert.

Yvonne

immer schön langsam. Wenn du es nicht machst,wer dann?? Also !!!!

Eins nach dem anderen.

So,bin mal wieder weg,noch ein wenig ausruhen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219232406000

Hallo zusammen und fast schon Mahlzeit,

@ Yvonne, ich habe mal bei Büsum im Wetterbericht nachgeschaut :? sieht nicht so gut aus, aber es soll zum Wochenende dort besser werden. Drücken wir mal alle unserer Anke die Daumen.

@ Renate, ist doch nciht schlimm - mit dem verschlafen kann jedem mal passieren, oder? Hauptsache man bekommt dann irgendwie noch alles auf die Reihe und du weißt wir sind doch hier nicht auf der Flucht ;)

@ Marlena dann mal ein schönes Nickerchen und nachher einen angenehmen Arbeitstag in der fremden Filiale. Hat dir dein Zappeln gut getan ? ;)

Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag, ich werde jetzt mal den Briefkasten leeren, irgendwie war der Briefträger da so lange beschäftigt :?

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219236076000

Bine

Nickerchen vorbei.War nur kurz. ;)

Ist viel zu interessant manchmal. :D

Verabschiede mich aber schon mal,bis heut abend.

Tschö Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1219253722000

Hallo zusammen :shock1:

Liegt ihr alle im Liegestuhl auf der Terrasse oder im Garten ?? Ich habe mir auch gerade einen Espresso in der Sonne gegönnt und im windgeschützten Bereich war es wunderschön.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend - vielleicht schaue ich nachher noch mal zu einem Glas Wein oder einer Weinschorle vorbei ;)

Bine

• maran-08
    geschrieben 1219254645000

Hallo Bine, ich bin zwar auch online, aber ich habe noch eine Menge zu tippen gehabt.

Gerade habe ich mal alles gelesen. Ich komme später noch einmal in die Mitte zurück.

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1219255751000

Hast du denn beim Lesen alles gefunden, was du gesucht hast Hardy, :D

Ich werde auch noch etwas meine Tastatur bearbeiten, muß für ein Meeting Morgen noch einiges vorbereiten.

,

Bine

• McMonnie
    geschrieben 1219256993000

Espresso in der Sonne, wo denn Bine

also hier ist nichts zu machen (Sonne usw.) Ich bin auch schwer beschäftigt. Melde mich später evtl. wieder.

So long

Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1219258337000

Yvonne du bist ja heute nur auf Kurz-Visitie hier und dann noch am falschen Platz. Hier ist es wirklich sonnig und es war nett auf der Terrasse die Nase in die Sonne zu halten :D

Ich wünsche einen schönen Abend und sage schon mal bye da ich gleich off bin.

Grüß mir alle die nach mir kommen, vor allem unsere Lieben die noch von der Arbeit kommen ;)

Bine

• mamaskito
    geschrieben 1219262535000

Einen schönen guten Abend auch von mir.

Von Sonne habich heute Nachmittag nicht viel gesehen ehr das Gegenteil. Als ich zum Bäcker losgehen wollte schüttete es wie aus Eimern. Und Wind hatte ich auch genug.Jetzt hat es sich wieder beruhigt und der Himmel ist ganz klar und windstill.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und für die, die gleich von ihrer Arbeit heimkommen, einen schönen Feierabend dazu.

Vielleicht bis später mal sonst allen eine Gute Nacht.

LG

Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!