• mamaskito
    geschrieben 1219486125000

Hardy

von mir aus - nicht von E aus - am Fluß R vorbei - Richtung Ke - Kurz vor Schloß Hu ist die Rennstrecke E - nach 2 km Ke - dann kommt die Kurve - und da gabs die Figuren. Auf der anderen Seite ist eine kath. Kirche - Ke v.d.B.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219492262000

Hm, ich weiß wo Du meinst. Da war ich noch vor einiger Zeit, in einer Tapenhalle und auch bei einem Ford-Laden.

Da waren auch "komische Figuren", aber nicht die, die Du meinst. ;) :laughing:

Muss wohl schon länger her sein, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. :frowning:

• mamaskito
    geschrieben 1219492663000

Das waren sesshafte Zigeuner, die dort Figuren verkauft haben - wohnten aber nicht da. Schade, hätte für den Garten gern noch paar Schafe, Schweine usw. gekauft.

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1219493524000

Morgen zusammen,

@mamaskito, habe ein paar Ecken weiter nördlich von deiner Geburtsstätte gewohnt :laughing:

Leider haben sie ja auf der Ecke oben - höchste Stelle bevor es runter geht zum Lago B - eine hässliche Bank auf die Ecke gebaut, sodass mein ehemaliges Stammlokal völlig verdeckt worden ist :frowning:

@Hardy, die Eisdiele in Ku ist auch nicht meine Favorit - dafür fahre ich durch Hei durch bis nach Hö. Am Kreisverkehr dort gibt es einen tollen ital.

Eisladen. Da ist eine Kugel so groß wie bei anderen 2 Kugeln - natürlich für den Preis von 1ner Kugel. :D

@Bine - hoffentlich geht es dir gut, hast doch wohl nicht zu lange gefeiert oder??

Bin dann mal jetzt auch wieder weg - Einkaufen :D

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1219495000000

Yvonne

ist das nicht die Eisdiele, von der Hardy immer so schwärmt ? Dann kenne ich die auch.

Ich glaube zu wissen, wo Du gewohnt hast. Ist das auf dem Weg nach Hei, auf dem später das Rentnercafe auf der rechten Seite ist ? Ich im westlichen Stadtteil mit A aufgewachsen da stammen auch meine Ururahnen her. Jetzt lebt nur noch meine Mutter da in einem Altenheim, das es auch schon immer gab (mit Nonnen).

Sabine

:shock1: wo bist Du :shock: Wir vermissen Dich :kuesse:

Marlena

ich wünsche Dir einen schönen Feierabend (hast Du ja gleich) :D

Hardy,

hängt das Regal schon oder gabs Ausfälle in Form von blauen Nägeln? :laughing:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

LG Renate

• Marlena
    geschrieben 1219498442000

Hallo Leute :D

Richtig,hab schon mittag gegessen und werd gleich meinem Rücken etwas Entspannung bieten.

:laughing: :rofl: Also wenn ich mal Zeit hab muß ich doch mal schauen ,wo Hö,Ke,E,Hei liegt.

Hardy :? Du hast nicht gesagt,das die Brötchen nicht alle für dich sind. :disappointed:

Du bist doch sicherlich ein starker Mann,also hätt ich dir jedes einzelne gegönnt. :shock1:ehrlich

Hm,das Bine noch überhaupt nicht hier war :?

Ok,man liest sich :kuesse:

Hier ist übrigens Sonnenschein.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219500672000

Guten Morgen ähm nein Mahlzeit zusammen alle Mädels :kuesse: und Hardy :kuesse:

Also so nachts kurz vor 2 Uhr ins Bett und dann um 8.30 Uhr meine Jungs an meinem Bett die mit uns frühstücken wollen, das ist nicht das Wahre ;)

Nun gut sie machten Frühstück, das war ja schon mal klasse - obwohl ich mich gerne noch mal umgedreht hätte. Aber der Abend war auch sehr nett, somit bleib der Besuch auch ziemlich lange :D

Heute früh mußte ich dann noch einiges aufräumen und einkaufen. Jetzt lege ich mich mal auf die Couch und werde etwas Augenpflege betreiben.

Ich wünsche euch einen schönen und ja doch relativ sonnigen Samstag

Bis dann Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219500926000

@Renate

Nein, das ist nicht die Eisdiele von der ich immer schwärme. Die ist nicht in KU, KE, Hei, oder Hö, sondern die ist in Ma. :shock1: :frowning: :laughing:

Wir haben keine blauen Nägel genommen, sondern Schrauben ... :rofl:

Morgens halb elf in Deutschland - das Regal hängt. ;) :rofl:

LG Hardy

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219501253000

Hardy :shock1:

es ist doch aber jetzt viertel nach zwei in Deutschland :? :question:

Egal wie, dann warst du wohl wieder mal fleissig. Ist es ein Regal damit du noch mehr Stapelboxen drauf packen kannst :laughing: :rofl:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219501584000

Bine, Deine Uhr geht falsch... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!