• maran-08
    geschrieben 1219440501000

@Renate

genau, das hast Du geschrieben - Telefon von Hardy.

Haben wir doch gesagt, smile. ;) :laughing:

Tja, die Welt ist wirklich klein. Unglaublich, wie klein sie sein kann.

In der letzten Zeit bin ich am ehemaligen Bad nicht vorbeigekommen, weil ich meist in die andere Richtung gesegelt bin. Aber wenn ich da mal vorbeigekommen bin, hätte ich ohnehin nichts genaues gesehen, weil ich auf dem Lake mein Fernglas nicht dabei habe.

ABer ich war auf der Homepage der neuen Anlage - da stand nichts davon.

• Marlena
    geschrieben 1219440925000

:D

Hey,hier gings ja schön her.

Leider war ich schon unterwegs zur Arbeit,als die Angebote mit eurem Kuchen kamen,aber danke dafür :kuesse:

Hardy :frowning:

Kuchenmobbing hab ich ja noch nie gehört. :shock1: tztz,was es alles gibt :shock:

Danke,das ihr an mich denkt,weil ich morgen nochmal arbeiten gehe.Die Arbeit stört eigentlich nicht,nur das frühe Aufstehen.

Werde an euch alle denken,wenn ich die Brötchen verkaufe. :D

Wenn man euch so von der Gegend reden hört,was ganz gut klingt,könnt man glatt neidich werden. :disappointed:

Aber macht mal schön weiter. :D

Ich sag jetzt hier gute Nacht :kuesse: träumt was schönes,ich tu es auch(hoffentlich) ;)

Eure Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1219442378000

@Marlena - dir auch eine angenehme Nachtruhe. Ich denk an dich, weil meine Tochter auch morgen Brötchen verkaufen muss ;) Marlena, die Ausflugsmöglichkeiten sind hier schon sehr imposant. Wer weiß???... ;)

@Renate - Es ist jetzt ein Spaßbad oder Spaßbeach - so wie das Monkey Island in Dus.

Wir sind vor ca. 2 Monaten dort vorbeispaziert und haben es uns angesehen.

Schöner Strand mit Bar und Strandkörbe - schöne Liegewiese - eben zum Chillen, wenn man nicht in den Urlaub fahren kann. ;)

Meine Verwandschaft wohnt auch in Hei - in Ku haben meine Kinder das Licht der Welt erblickt. Leider gibt es die Entbindungsstation dort seit 1997 nicht mehr.

Dort ist auch eine unserer Eisdielen, wo wir auf dem Weg zum Bahnhof Ku halten, bevor wir dort einen netten Abend mit Freunden verbringen. :laughing:

@Hardy, genau, die Welt ist manchmal ein Dorf :p

Share your smile with those in need ;o)
  • mamaskito
    geschrieben 1219444559000

:jp: :jap: :jap:

Yvonne,

die Welt ist wirklich mehr als klein. :D

Allen Mädels + Hardy eine gute Nacht. Ich schalt das Lämpchen schon mal für Hardy ein.

:wave: schlaft alle gut bis morgen

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • McMonnie
    geschrieben 1219445358000

Ok, das ist eine gute Idee - Hardy könnte sonst ins Stolpern kommen.

Oder hat er inzwischen schon einen Helm mit eigener Lampe ;)

@Hardy sei leise wie immer, bevor du den Thread betrittst. Wir haben Nachtruhe :laughing:

Ich schleich mich dann jetzt auch mal wieder raus

gutes Nächtle - sweet dreams :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1219447036000

@Marlene und Yvonne

nochmal zurück zu den Brötchen. Kann man die eigentlich bei Euch auch bestellen ? Mir wären 4 Mohnbrötchen morgen früh und auch Sonntag jeweils gegen 08:00 ganz recht - geht das ? ;)

Ich meine, kriegt einer von Euch die Lieferung hin ? ;) :laughing:

@Marlene

Es gibt hier wirklich unglaublich schöne Gebiete.

Zum neuen Freizeitbad gibt es übrigens eine Homepage.

@Yvonne

meine Frau wurde auch in Ku geboren. Aber das muss vor '97 gewesen sein, denn da gab es die Entbindungsstation wirklich noch. ;) :rofl:

Die Eisdiele kenne ich natürlich, habe ich auch schon besucht.

Na ja, ok. Kommt aber gegen die Qualität des Eises in meiner Dorfeisdiele wirklich nicht an. :D

Hast Du schon mal einen Film im alten Bahnhof KU gesehen ? Da in der Nähe, an der alten Kamp-Bridge, gibt es ein sehr gutes italienisches Restaurant/Pizzeria, kennst Du dieses Restaurant ?

@Renate und Yvonne

Danke für dat Lämpken. ;)

Notfalls würde ich Nachtbeleuchtung vom Mast abschrauben, wenn hier mal kein Lämpken brennt. ;)

Morgen früh bin ich erst mal bei meinem Sohn. Er hat sich für seine HiFi-Anlage ein Regal gekauft. Zu Hause hat er dann festgestellt, dass es ja noch gar nicht an der Wand hängt ... ;)

Ich tappere jetzt erst mal ganz leise weg und wünsche Euch allen eine gute Nacht, bis morgen.

Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219466874000

Guten morgen meine Lieben ;)

Bin auch ganz leise,das ich niemanden wecke.Gut,dass das Lämpchen anwar,diesmal für mich. ;)

Klingt gut was es so bei euch gibt.Spaßbad.Sollte ich mal,wenn ich in Köln bin,einen Abstecher machen.

:laughing: :rofl: Wo ich geboren bin,steht heute ein Altenheim. :rofl: :rofl: :rofl: Man sieht,der Kreis schließt sich :rofl: :rofl: :rofl:

Hardy leider nehmen wir nur Bestellungen auf,abholen müstest du sie schon :? .Sag mal 4 Mohn? joi,ne Menge. ;)

Wenn ich nicht bis 7Uhr was gegessen hab,steht irgendwann in der B...,im Bäckerladen verhungert. :(

Hab schön lecker geträumt.Ihr wißt schon,wie man jemanden...begeistert. :D :D :D

So,werd mal langsam ins Bad wandern und mich für kip smiling fertig machen.

Fangt den Tag gut an ;)

Lg Marlena :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1219477449000

Guten Morgen Marlene und alle, die eventuell heute irgendwann auch noch mal aufstehen ... ;)

Marlene, dann mach doch einfach einen großen Bogen um Deine Geburtsstätte, dann kommst Du nicht so nah an das Altenheim heran. Aus der Entfernung wirkt das dann auch nicht so bedohlich. ;)

Wieso sind 4 Mohnbrötchen eine Menge ? Ich esse die ja nicht alle alleine. Heute morgen habe ich sogar 6 Mohnbrötchen gekauft und davon werden drei für morgen früh eingefroren.

Ich habe den Frühstückstisch schon gedeckt, der Kaffee ist auch schon durch (die erste Tasse steht schon neben der Tastatur) und jetzt warte ich nur darauf, dass es los geht.

Nach dem Frühstück bohre ich ein paar Löcher in der Wohnung meines Sohnes - eigentlich könnte ich ihm ja auch mal meine Bohrmaschine leihen, oder ? :?

Euch allen einen schönen Samstag. Hier ist es frisch, aber trocken. Drückt mir mal bitte alle für morgen früh die Daumen, dass es nicht regnet. Denn ich würde endlich mal wieder so gern segeln.

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1219477529000

Guten Morgen Mädel + Hardy.

@Marlena

Du warst aber schon früh auf den Beinen. Mein Gott. Aber danke, daß Du leise warst.

Bei meinem Bäcker kann ich aber Brötchen bestellen, die bringen sie auch nach Hause. :D

@Yvonne + Hardy

Die Eisdiele in Ku kenn ich auch. Kennt Ihr auch auf dem Weg von Ku nach Ke an der Straße in einer Kurve das Grundstück, auf dem diese Pappmaschee-Figuren verkauft worden sind (ist jetzt nicht mehr da - wüßte gerne wo man die Leute jetzt findet). War vor vor ca. 3 Jahren mit ner Freundin dort zu Fuß unterwegs und hab im vorbeigehen Oma + Ope auf einer Bank sitzend gesehen. Bin dann am nächsten Tag mit dem Auto dort hin und hab sie gekauft - sitzen jetzt vor der Haustür :laughing:

Ich bin übrigens im Krankenhaus einer berühmten Familie mit K geboren. Das gibt es immer noch.

@Sabine

wo bist Du? Du bist doch sonst immer früher als ich hier.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier sieht es so aus, als wenn es heute schön werden will.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • maran-08
    geschrieben 1219479009000

Guten Morgen Renate,

genau ! Es gibt Bäcker, die bieten noch echten Service ! ;)

Klar, wer hier nachts rumtappert, ist auch morgens zu müde, Serviceleistungen zu erbringen. ;)

Bine leidet wohl noch unter den Folgen ihrer gestrigen Party. :shock1: ;)

Renate, danke für den Hinweis, dass es wohl schön wird. Dann brauche ich ja nicht selbst aus dem Fenster zu schauen, um zu sehen, wie das Wetter wird. :laughing:

Welchen Weg zwischen Ku und Ke meinst Du genau ?? Auf der Currywurst- oder auf der grüne Turm-Seite ? :frowning:

Im Augenblick kann ich mich nicht daran erinnern, dass da irgendwo mal Papp-Figuren rumgestanden haben.

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!