Ihr Lieben aus der Mitte
Ihr habt es doch tatsächlich geschafft, mich hier mit Klebstoff festzuhalten, daß ich totl vergessen habe, daß wir heute Karten spielen mit Nachbarn.
Deshalb wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Samstag Abend und eine gute Nacht. Das Lämpchen für Hardy schalte ich vorsichtshalber jetzt schon mal ein, falls Sabine es vergessen sollte, denn ich weiß nicht, ob ich nach dem Karten spielen noch dazu in der Lage bin. Ist immer sehr feucht fröhlich und morgen bin ich dann wieder tot
Marlena
Du brauchst keinen grünen Daumen - meine Pflanzen sind alle pflegeleicht und die Nachbarn kümmern sich. Kannst also trotzdem gerne kommen.
Und Deinen Chef könnte ich notfalls ja mal bestechen:
Mein Vorschlag: Er läßt Dich für die läppischen 2 Wochen hier her fahren und ich revanchiere mich dafür, daß ich während der Hauptsaison (wann auch immer das bei Deiner Arbeit ist) mich kostenlos zur Verfügung stelle, um dort zu arbeiten - ganz gleich was - . Und sollte das nicht möglich sein helfe ich gerne am Wochenende kostenlos aus - ist ja glaube ich in der Nähe oder sogar nah dabei, wo ich immerhin fast 25 Jahre meines Lebens verbracht habe. Und wenn ich dann aushelfen darf kann ich bei der Gelegenheit auch meine alten Bekannten mal wieder besuchen. Hab ja Zeit genug - und Dank Rente brauch ich kein zusätzliches Einkommen mehr. Sag das mal Deinem Chef - daß Du jemanden kennst die umsonst arbeiten kommt und der es auch noch Spaß macht. (Ganz im geheimen - manchmal wüde ich wirklich mal wieder ganz normal arbeiten - aber pssst. niemandem etwas sagen, versprochen?)
Marlena, irgendwann kommt hier am Lago Regatta und in der Eisdiele Mörchen ein "Mitte-Treffen" der Insider zustande. Bei mir bist Du herzlich einzuladen, denn danach kannst Du bestimmt nicht mehr heim fahren und ich hab Platz genug. Zur Not könnten sogar alle hier bleiben. Ich würd mich freuen.
So jetzt muß ich aber wirklich weg.
Gute Nacht allen in der Mitte bis morgen
Liebe Grüße Renate