• vonschmeling
    geschrieben 1219534886000

Habe mich unrechtmäßig (da unmittig) eingelesen und herzlich gefreut über euren Umgangston ...

@Marlena

Hoffentlich sagt Hardy jetzt sowas wie: "Der Wind ist eine kritische aber ganz subjektive Größe ..." und "Man muss natürlich umfangreiche Vorbereitungen treffen ..."

Hach, die Segler sind ein wundervolles Völkchen ... :heart_eyes:

Ein Fussballer würde sagen: "Wind? Nach gestern Nacht?? Alder, ich muss gleich :spucken:

und "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!"

Wie profan ...

Fröhlich mittiges Mannschaftssegeln wünscht euch

Andrea

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Marlena
    geschrieben 1219534949000

danke dir.

Werd mich jetzt zur Ruhe begeben,müd bin ich noch nicht,aber soll ja nicht in Sucht ausarten :disappointed: :laughing: :rofl: :rofl:

Eine gute nacht allen,die noch vorbei schauen.

Bis morgen in alter Frische.

Eure marlena :kuesse: knuddel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • vonschmeling
    geschrieben 1219535028000

Mist, er sagt nichts dergleichen und ich war zu lahm ...

:?

Aber es klingt ähnlich viel schöner, als die profane Variante!

:clap:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219537869000

Pssst gute Nacht alle zusammen,

ich wollte nur mal das kleine Lämpchen kontrollieren, damit sich Hardy nicht den Kopf stößt wenn er wieder den "Nachtdienst schiebt"

Gute Nacht :smile:

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1219538896000

Hallo Bine

auch Dir danke schön für das Lämpchen. Aber eigentlich will ich heute Nacht keinen Nachtdienst schieben.

Darum werde ich hier gleich abschließen und mich auch hinlegen.

Gute Nacht, bis morgen

Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219560729000

:D Guten Morgen ,ihr lieben ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag,was immer ihr unternehmt oder vorhabt. ;) Hier ist es noch recht frisch und bedeckt.Ist aber auch noch früh.

Andrea

Hier kann doch jeder,wenn er will ,mitlesen und schreiben.Es freut mich,wenn Dir unser Umgangston gefällt.

WIR sind uns ja auch schon in anderen Threads begegnet. ;)

Bine

Das ist auch nicht unbedingt deine Zeit,oder :D :D :D

Hardy ;)

Du warst mitten in der Wache drin :D :D :D :D

Lg Marlena :kuesse: :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1219563139000

Hallo und guten Morgen Mädels :wave:

Marlene, wenn ich tatsächlich während der Nachtdienstzeit noch aktiv war, dann muss ich zugeben, dass ich meinen Dienst schludrig gemacht habe. :shock1: :? ;)

So, wer ist denn jetzt so freundlich, und unterstützt mich bei der Auswahl des richtigen Wetters, damit ich gleich zum Lake fahren kann ? Im Moment ist es trocken, der Wind hat auch ausgeschlafen und ist schon etwas aktiv.

Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Spaß, wenig Arbeit, aber viel Freizeit zum relaxen.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219563570000

:frowning:

Wie kann man dich denn da unterstützen?

Fahr doch erstmal raus und entscheide vor Ort.Im Dörfchen kann es anders sein,als am See. ;)

Oh,bringst du bitte gleich Brötchen mit? :D :D

Ich hätte gern ein körnerbrötchen,nein besser zwei.Dann kann ich,wenn ich will ,noch ein halbes mehr essen. :laughing: :rofl:

ich :D :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1219563672000

Guten Morgen Marlena :kuesse: Hardy :kuesse: und alle Langschläfer in der Mitte :D

Hardy, bring mir doch bitte auch 2 Brötchen mit :jp:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • maran-08
    geschrieben 1219564074000

@Marlena,

natürlich fahre ich raus, um vor Ort zu entscheiden. Ich habe es oft genug erlebt, dass bei mir zu Hause kein Wind war, aber am See doch. Letzten Sonntag war es sogar umgekehrt. Zu Hause guter Wind, am See die totale Flaute.

Marlene, warum soll ich zwei kaufen, wenn Du nur 1 1/2 möchtest ? :shock1: :frowning:

Hier sind unsere Bäcker bestimmt so flexibel, dass sie auch halbe Brötchen verkaufen. ;) :laughing:

Die andere Hälfte nimmt dann der nächste Kunde. :rofl:

@Mausebaer

auch Dir einen guten Morgen.

Ja klar, bringe ich Dir auch Brötchen mit. Aber Du musst schon etwas genauer sein. Welche Brötchen ?

Wenn es Körnerbrötchen sein sollten - möchtest Du vielleicht zufällig 1 1/2 oder 2 1/2 Brötchen haben ? :shock: ;)

Da war vom Kauf davor noch ein halbes Brötchen übrige. ;) :rofl:

LG Hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!