• McMonnie
    geschrieben 1219615740000

Ich bin gerade zurück, reichlich müde und mein Männe muss noch Koffer packen. Geht wieder mal zwei Tage auf Tour.

Mädels - der Herr, euch allen eine gute Nacht. Morgen habe ich dann wieder etwas mehr Zeit um hier hereinzuschauen.

Gutes Nächtle - ich schleich mich auch ganz leise wieder raus.

Hardy will sicherlich noch nicht gestört werden :laughing:

Ich habe kein Minigolf gespielt nur zugeschaut, fetzige Musik gehört und einige Freunde getroffen, war nett.

Good night ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • maran-08
    geschrieben 1219615795000

Hallo alle zusammen

Marlene, nein, gegen 14:30 Uhr war ich nicht auf dem Lake. Ich war schon um 13:00 Uhr zu Hause.

Renate, wenn ich segel, esse ich natürlich keine Currywurst und das Eis gab es erst gegen 17:30. Da wo es die Currywurst gibt, ist es schlecht mit dem Anlegen, da müsste schon eine Gästebox frei sein. Aber dort ist ein bekannter Anlegesteg und während der Vorbeifahrt könnte man durchaus mal eben eine Currywurst annehmen. :shock1: ;)

Smile, danke für dat Lämpken. ;) Ich hoffe aber, dass ich es nicht brauche. Aber Marlene nutzt es ja auch ab und zu. Wir sollten das Lämpchen zur Dauereinrichtung machen, es wird ja doch ab und zu von einigen genutzt.

Schaut Ihr auch "Walk the line" ??

Schönen Rest-Abend noch.

LG Hardy

Edit:

Hi Marlene, Hardy ist noch da. smile

Yvonne, warum hast Du nicht Minigolf gespielt ??

• Marlena
    geschrieben 1219646774000

Guten Morgen meine Lieben ;)

Na,es ist schon kurz vor 7. Alle noch so schön am schlafen?? :D :D

Euch allen einen schönen,stressfreien Wochenbeginn.

Lg Marlena :kuesse: knuddel (auch an die :angel: :engel: :engel: )

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219647289000

Hallo Marlena, Hallo an die anderen Mädels und Hallo an Hardy :D

Marlena und wer sind jetz die :angel: :frowning:

Hier hat es wohl wieder geregnet und ist ziemlich frisch. Na Renate schon geistig am Koffenpacken ;) Ich beneide dich um den Urlaub und die Sonne die dich dort erwartet.

Ich wünsche euch allen einen schöne Tag - werde jetzt mal sehen, das ich meine Männer wecke und sie aus dem Haus kommen :p

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219647604000

;) Bine

Diese Frage beantworte ich dir per PN. :D :D :D

Hier ist es trocken,aber frisch.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1219648669000

Guten Morgen Bine und Marlena und alle, die iiiiirgendwann dann auch mal aufstehen und noch kommen werden. ;)

was sprecht Ihr denn schon so früh am Morgen über Engel ??

Hier ist es auch kühl und es hatte geregnet. Es soll aber noch besser werden mit kleinen Sonnenabschnitten. Damit dürfte zumindest klar sein, dass die Engel hier wohnen ... ;)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219649478000

Hardy

DU darfst alles essen, ;) aber nicht alles wissen. :D :D

:broken_heart:

Lg Marlena ;)

• mamaskito
    geschrieben 1219650482000

:wave: einen wunderschönen Morgen Ihr Lieben + Hardy

Sabine

ich brauch nicht geistig Koffer packen - Koffer sind schon gepackt :D

Aber ab Donnerstag wird das Wetter hier 100 % besser. IWar immer so, wenn wir abhauen wird das Wetter immer besser.

Ich weiß übrigens immer noch nicht, wo ich über die HC-Card mein kostenloses Kamelfleisch essen kann. :disappointed:

Euch allen noch einen schönen Tag und laßt die Woche langsam angehen.

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1219651252000

Renate,wann genau fliegst du?

Damit wir dich verabschieden können? :disappointed: ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219651748000

Renate - wie jetzt Koffer schon gepackt, habe ich nicht den Donnerstag als Abreisetag im Kopf :frowning: Aber gut die Sachen die dort brauchsst, kannst du ja getrost schon einpacken - damit würdest du ja hier erfrieren ;)

Hardy - hier scheinen auch Engel zu wohnen, denn es soll auch besser werden :D

Marlena - danke für die PN `s mit der Aufklärung ;)

Ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee :kuesse: Habe schließlich das 1. erfolgreiche und angenehme Telefonat schon hinter mir. Schön, das Andere auch schon so früh am Schreibtisch sitzen.

Euch allen einen entspannten Montag :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!