So sind auch grad zurück.
Renate ,dir wird die Hessenschau in Da was sagen,nehm ich an.
Mach jetzt erstmal ein kleines Schönheits schläfchen und dann lug ich wieder vorbei.
Hall Bine,schön,dich zu lesen.
Hardy,noch auf großer Tour,hm??
Bis dann
So sind auch grad zurück.
Renate ,dir wird die Hessenschau in Da was sagen,nehm ich an.
Mach jetzt erstmal ein kleines Schönheits schläfchen und dann lug ich wieder vorbei.
Hall Bine,schön,dich zu lesen.
Hardy,noch auf großer Tour,hm??
Bis dann
Hallo Marlena ,
dann mal ein angenehmes Nickerchen
Bis dann
Bine
Sabine
jetzt weiß ich auch was ein "gelbes Auto" ist Ich kenn das uch zur genüge - muß immer SOFORT sein. Und bei den Abholfahrten saß ich immer parat und wartete auf den Anruf "Kannst jetzt losfahren wir stehen draußen" und dort angekommen stand ich dann da wie blöd und mußte immer warten. Gottlob haben wir Mütter uns immer abgewechselt mit den Bring- und Hol-Service. Aus meinem "Mama-Taxi" wurde dann schnell das "Zicken-Taxi". Und später mußte ich dann fragen, ob ich auch mal mit meinem eigenen Auto fahren darf.
Jetzt hab ich kein eigenes Auto mehr - brauch auch kein eigenes mehr - wir arbeiten ja beide nicht mehr und uns reicht eins - wer's braucht fährt - Termine werden so gelegt, daß keiner sich überschneidet, da wir fast sämtliche Wege mit dem Auto zurücklegen müssen.
Aber am meisten nutze ich das Auto :rofl: :rofl: :rofl:
Marlena
mir sagt die Hessenschau Da was. Da konnte man sehr schön bummeln und einen wunderschönen Park gibts da auch.
Sabine + Marlena
das mit den 4- + 7-jährigen Kindern - die werden ja regelrecht zu Robotern herangezüchtet. Alternativ sollte man mal die Eltern und den Rest der Sippen, die das finanzieren in so ein Zwangslager stecken für 1 Jahr. Ob sie dann immer noch ihre Kinder dahin bringen möchte ich bezweifeln. Mich wundert es nur, daß sich die Weltkinderhilfe nicht einschaltet - verstößt doch meiner Meinung nach gegen die Menschenwürde der Kinder. Fuchtbar so was.
Hardy
Du tuckerst doch sicherlich noch auf dem Lago herum und verspeist genüßlich ne Curry-Wurst und hinterher das leckere Eis - ohne uns
Bis später mal
LG Renate
Hallo ihr Lieben hier in der Mitte,
bin nur kurz auf der Durchreise um euch einen schönen Tag zu wünschen.
@Hardy - viel Spaß auf dem Lago
@Bine mir fehlen auch ein paar Std. irgendwie bin ich gestern zu lange unterwegs gewesen. Töchterchen ist dann früh raus, sie musste arbeiten.
Das war es dann mit Sonntag - ausschlafen.
Wir haben heute hier ein Minigolffest mit hohem Besuch. Dahin schwirren wir jetzt ab. Ich wünsche allen hier einen schönen Restsonntag.
Melde mich später wieder
Viel Spaß Yvonne
Hast du deine Golfsocken an,mit den kleinen 18 Löchern :rofl: :rofl:
Spaß muß sein :rofl: :rofl: :rofl:
Yvonne
Ich wünsche Dir auch viel Spaß dabei und vergiß den Golfschläger nicht, um die Mücken zu erschlagen. :rofl: :rofl:
Huch,wo sind denn alle
Aha,Sonntag und alles zu Hause Wie bei mir :rofl: :rofl:
Renate,was ist denn auf dem Bild abgebildet? Ist leider nicht zu erkennen.
Na gut,dann bis später.
Marlena
das war ein Feuerwerk über den Felsengräbern - den Princess Tombs - in Assuan.
bis jetzt keiner mehr reingeschaut :shock:
Dann bin ich auch wieder weg. Wünsche Euch allen in der Mitte eine gute Nacht und einen guten Start in die Woche.
Licht für Hardy ist eingeschaltet.
LG Renate
Oh,hier ist aber früh schluss heute.
Bine,Yvonne,Hardy?? Nix??
Hm,ok,dann gute nacht.
Lg marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!