und geniesen es.
Es hat sie schon erwischt!!!
Gute Besserung
und geniesen es.
Es hat sie schon erwischt!!!
Gute Besserung
guten Morgen Mädels und Jungs,
ich muss mich mal kurz melden, die Zeit läuft mir wieder davon, bis heute abend
lg Anke
Hardy
da tust du auch gut dran,dich zu ducken
Hab genug mit meinen eigenen zu tun,da möcht ich hier eigentlich gern ICH sein.
Gönnt mir das keiner
Anke,sag blos du mußt arbeiten??
Hallo Plinze
Nett,das du reinschaust.
Für wen gilt die gute Besserung?
Hab immer noch Hunger.
Hallo Anke, es sieht so aus - als wenn dich der Alltag schon wieder eingeholt hat
Mach langsam sonst ist die Urlaubserholung gleich wieder dahin
Hardy Ist die Mutter nicht immer älter - oder waren es doch die Kinder die einige Jahre mehr auf Rücken haben
Duck und ganz schnell weg .... mensch wo ist denn der smilie
Marlena, die gute Besserung war wohl für mich, danke Plinze nett von dir
Ach du Schande!!!
Meine Augen sind wohl noch verschleiert
Natürlich war das an Berliner gerichtet.
Tschuldigung
Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich hier nicht mehr reinschauen und bin gestern nachmittag nur aus Zufall reingestolpert und wollte nur etwas weiterhelfen, aber hier sind ja schon alle wieder fröhlich bei Kaffee, Brötchen holen, Prosecco schlürfen, Stößchen, blablabla.....
Ich finde es unmöglich, wenn sich erwachsene Menschen mit Mutti und Vati anreden. Es gibt sogar Leute, die sagen: "Heute gehe ich mit Mutti schön essen und dann machen wir uns einen netten Abend"
Ödipus oder wie :spucken:
.....solch eine Ansprache hat nichts mit Respekt und Achtung zu tun, im Gegenteil, es ist äußerst despektierlich, ebenso albern ist es, wenn gestandene erwachsene Frauen "Mädel" gerufen werden, aber jeder so wie er/sie es gerne hat ......
Entschuldigt die Störung, Cappuccino ist fertig, wer will noch einen
Gruß Peter
PS:
Vielen Dank für Deine PN
Peter
Schlecht geschlafen? Wo bleibt dein Humor Bist doch sonst recht locker
Auch in anderen Threads geht es mal albern zu Nimms mit Humor,das Leben ist ernst genug
Ürigens,vielleicht wollen wir nicht immer gestanden sein,sondern einfach nur "Mädels"
Du bist mit deinem Cappo zu spät.Hab mir grad selber einen gemacht
Gruß marlena
smile
Hallo und guten Morgen zusammen...
Einen Gruß aus dem Süden ins "Reich der Mitte"..
Guten Morgen meine lieben Mädels und Hardy
Bis jetzt hat noch niemand Brötchen geholt und noch niemand Proseco geschlürft.
Wenn Du es als unmöglich betrachtet, daß sich Menschen mit "Mutti" oder "Vati" ansprechen ist das DEINE Meinung, wie andere sich ansprechen geht DICH DOCH GAR NICHTS an.
Ödipus ?
Mir macht es auch nichts aus, daß DU es als albern ansiehst, daß hier bei uns in der Mitte die Frauen mit MÄDEL angesprochen werden. Ich fühle mich trotz meines fortgeschrittenen Alters SEHR SCHMEICHELHAFT, noch als MÄDEL angesprochen zu werden.
Warum stört Dich das ? :shock: Du bist doch gar nicht angesprochen worden
Übrigens "MÄDEL"geht gleich zum "KINDCHEN".
Sabine liest wohl die gleiche Zeitung wie ich. Hab das auch gelesen und diese Fotos gesehen, auch in der Regionalsendung im Fernsehen wurden gestern die Bilder gezeigt.
Drück Dir weiterhin die Daumen, daß ihr alle ohne gesundheitlichen Probleme davonkommt.
25 Grad soll es heute geben? Bei mir ist es noch kalt. Aber das ändert sich ab Donnerstag nicht nur bei mir sondern auch für euch. Ich mach die Erfahrung IMMER, wenn wir flüchten, weils zu kalt oder regnerisch ist, - sobald wir weg sind wird das Wetter besser und warm
soso Marlena, Du machst Dich also immer erst "vorzeigefähig". Stell doch mal ein Bild in Dein Avatar so nach dem Motto "vorher - nachher"
Genieß Deinen freien Tag aber mal so richtig.
mußt Du schon wieder arbeiten?
Euch allen einen schönen Tag
LG Renate
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!