• Marlena
    geschrieben 1219703921000

Hallo zus.

das mit dem Unfall hab ich auch gehört. Ziemlich grass.

Peter,find ich toll, mit den Links,vielleicht konnte sich Yvonne einiges nützliche raus ziehen.

Warum wird das eigentlich IMMER so runter gespielt? Wehe dem,es würde ein Politiker dort wohnen??

Hallo Anke,schön das du wieder hier bist. ;)

Hauptsache,du hast dich etwas erholt,das kann man ja auch bei nicht so heißem Wetter.

Wir lesen uns morgen wieder. ;)

Lg marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1219703945000

@Peter, Renate, Bine danke

Wir haben hier so gegen 16.00 Uhr Entwarnung gehabt bzgl. wieder vor die Tür gehen. Aber so ein fader Beigeschmack bleibt irgendwie, wenn man so dicht an einem Unfallort dieser Art wohnt.

Zumindest Luftlinie :?

Bis jetzt geht es uns gut - wir warten eben mal ab, was die nächsten 48 Stunden bringen. Meine Tochter war ja zu dieser Zeit weit genug entfernt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und eine

erholsame Nachtruhe :D

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • vonschmeling
    geschrieben 1219710717000

Weia, gestern sind wir noch gesegelt ...

Das ist ein wirklich dynamischer Thread!

Ich meine das wirklich, immer nur Brötchen holen ist doch auch ... naaaajaaa!?

Hier keine überbordende Chemie, sondern endlich mal wieder Biergartenwetter!

(Aber später mit dickem Pulli ... :disappointed: )

Euch allen eine chemiefreie Nachtruhe ...

:wave:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219733347000

Guten Morgen Mädels :D , guten Morgen Hardy :D

Yvonne heute war ja noch mal ein ausführlicher Bericht in der Zeitung mit einigem Bildmaterial. Sieht ja schon beängstigend aus, wie die in ihren Anzügen und Atemschutzmasken abgebildet sind. Ich hoffe bei euch war weiterhin alles ruhig und ohne weitere Zwischenfälle.

Heute soll es ja wieder einige Grad wärmer wärmer und morgen angeblich über die 25 Grad Grenze gehen.

Renate, bei dir übermorgen ganz bestimmt :kuesse: Na schon Reisefieber ?

Übrigens beim Stichwort Fieber :? Ich habe irendwie so ein Gefühl als wenn die Erkältung meines Mann nicht nur den Weg über meinen Großen zu seiner Freundin gemacht hat, sondern jetzt bei mir ankommt - so 'n Mist :? Aber gut da läßt man/ich sich ja nicht von unterkriegen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - wo sind eigentlich heute alle von der Frühschicht :frowning:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219734935000

:D

Im Bad,sich wieder vorzeigefähig machen :laughing: :rofl: :rofl:

Guten Morgen alle miteinander :D :D :D

Da ich heute noch frei habe,läuft alles etwas langsamer.

Man kann ja nicht immer so viel schreiben ;)

Einen schönen Tag euch allen,man liest sich.

Lg Marlena :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1219735091000

Hallo Marlena,

schön das du hier nach dem Rechten schaust, wenn auch etwas verspätet heute früh ;)

Sei dir gegönnt, wenn du mal etwas mehr Zeit hast. Dann laß dir mal in Ruhe den Kaffee und das Frühstück schmecken :D

Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1219735097000

Guten Morgen Mädels,

@Bine, ich find es ja völlig in Ordnung, wenn Ihr Euch in Euerer Familie gegenseitig ansteckt - aber bitte sorge dafür, dass die Bazillen nicht in die Mitte gelangen, sonst steckts Du den einen oder anderen auch hier noch an. :shock1: ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, es soll bis zu 25 Grad warm werden. Hört sich doch nach einem richtig guten Sommeranfang an ...

Bine, ist das nicht ein Widerspruch in sich, wenn man heute früh verspätet ist ... ??? ;) :laughing:

Ausserdem ist Marlene ja als Mitte-Mutter dazu verpflichtet, hier nach dem Rechten zu sehen, oder ?

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1219735838000

Hardy guten Morgen :kuesse:

ja mit dem Widerspruch hast du wohl Recht, aber egal wie Hauptsache als...wie schreibst du ? Mitte-Mutter schaut unsere Marlena hier nach dem Rechten :D

Hardy :shock1: :shock:

Wie jetzt Sommeranfang :frowning:

Der meteorologische Herbstanfang ist bereits am 01. September 2008 ;)

Aber egal wie, genießen wir den Tag :kuesse:

• Marlena
    geschrieben 1219737796000

Guten Morgen zusammen ;)

Ich,die Mitte-Mutter :frowning: Klingt ja schon sehr alt.Könnt ihr nicht einfach vergessen, wer hier eröffnet hat.?

Ist doch eigentlich nicht wichtig.

Hauptsache,wir fühlen uns hier wohl und haben ein paar nette Std zusammen.

Sind mit Spaß hier,reden Blödsinn und geniesen es. ;)

Sind ja auch ernsthafte Themen,wie gestern,der Chemie-Unfall dabei.

Ach ja und natürlich liebe ich diesen lockeren Ton. ;)

Gehe jetzt erstmal frühstücken,denn mein Magen knurrt mich schon recht heftig an.

Bis später :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1219738114000

Aber Marlene, warum darf ich nicht Mutti zu Dir sagen ? :shock1: ;) :laughing:

Hast Du nicht gern einen großen Sohn ? Und ein paar große Töchter ?? :rofl:

Du hast doch Deine Mitte-Blagen gut erzogen, hier herrscht zwar ein lockerer Ton, aber ein sehr freundlicher. ;)

Mutti, das hast Du sehr gut gemacht. :p :D

Duck und weg ...

LG hardy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!