:rolleyes: :thanx: Marlena
Bis später
:rolleyes: :thanx: Marlena
Bis später
Auszug aus den 10 Wohlfühltipps eines Kosmetikherstellers:
Punkt10.
Sei Du selbst!
"Versuch nicht länger, anderen zu gefallen: Du bist wunderbar so wie Du bist. Wahre Freunde werden Dich so mögen wie Du bist. Falsche Freunde werden Dich mögen… solange Du der Masse folgst. Was ist Dir lieber? Und was macht Dich wirklich glücklich? Es ist dein Leben, also lebe nach deinen Regeln!"
-----------------------------------
.....in diesem Sinne wünsche ich allen Damen, die vor vielen Tagen gerne in meine Freundesliste bei HC wollten und sich gestern ohne ein Wort verabschiedet haben, alles Gute
und dazu noch den Spruch des Tages von Albert Einstein:
„Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.“
....ich bin Widder und es hat wohl leider nicht gepasst,
trotzdem LG Peter
Sag mal Peter, was ist eigentlich los mit Dir ? Magst Du nicht langsam mal zur Ruhe kommen ? Niemand hier hat Dir irgendetwas getan. Warum greifst Du grundlos Userinnen an ?
Niemand verlangt von Dir, dass Du -wen auch immer- magst.
Aber dann lass die Leute doch endlich auch mal zufrieden.
Ich kann Dich nicht mehr verstehen und Du solltest Dich langsam mal fragen, was Dich persönlich eigentlich wirklich so getroffen hat, dass es Dir nicht mehr möglich ist, Dich in Frieden im Forum zu bewegen.
Niemand hat Dich persönlich angegriffen.
Und wenn sich Userinnen von Deiner Freundschaftsliste gelöscht haben, dann hat das sicherlich einen Grund. Den kannst Du aber nicht öffentlich klären, das solltest Du in einer persönlichen Nachricht mit den jeweiligen Userinnen klären.
Lass diese öffentlichen Angriffe gegen Leute, dir Dir bis heute nichts, absolut nichts getan haben, kläre es persönlich durch PN's.
Gruß, Hardy
@Hardy01 sagte:
Lass diese öffentlichen Angriffe gegen Leute, dir Dir bis heute nichts, absolut nichts getan haben, kläre es persönlich durch PN's.
Richtig Hardy !
Sollte noch Klärungsbedarf bestehen ( egal von welcher Seite ), tauscht ihr euch bitte nur noch über PN aus.
Persönliche Streitereien und Angriffe haben hier im Forum absolut nichts zu suchen. ( auch nicht im Fun Forum ! ) Evtll. noch folgende Postings, die in diese Richtung gehen, werden kommentarlos gelöscht !
Und hiermit sollte das Thema erledigt sein und die Mitte darf wieder fröhlich weiterposten
Hallo ya all,
Wetterberichten darf man wirklich nicht trauen, hatte mich doch eigentlich heute morgen darauf eingestellt - Frühstück auf der Terrasse.
@Bine - unserer kleine Farm waren aber nicht die Waltons Das war Papa Michael London mit seinen Kindern
@Marlena - es geht mir heute auch immer noch gut und den Kids - obwohl ich headache habe - aber das kann auch am Wetter liegen.
Wer ist denn mal so nett und schickt ein bischen Sonne rüber - irgendwie habe ich wohl den Wetterfrosch falsch verstanden.
Musste gerade wieder einmal "Schmunzeln" ein Urlauber regt sich auf, dass er in 14 Tagen im 4,5*** Hotel 8 Kakerlaken erschlagen bzw. mit Haarspray erledigt hat. Von den Ohrenkrabblern ganz zu schweigen. Dafür bekommt das Hotel nur 3,5 Punkte - und das in Ägypten :rofl:
Wahrscheinlich wohnt er in einem Hochhaus 10 Etage, wo eben kein Krabbler hoch möchte oder kann :rofl: :rofl:
grüß dich Yvonne
Bin wirklich froh, das es euch gut geht.
Du bekommst von mir soviel Sonne,wie du willst.
Ich warte gern,bis es neue gibt.
Lg Marlena
Das ist doch mal ein highlight - danke Marlena.
Ich vergesse manchmal die Zeit, während ich mich hier durch die Bewertungen lese und die Lachmuskeln kommen dabei auch nicht zu kurz
Werde also gleich mal meinen Verpflichtungen als mom nachkommen müssen
Habe heute schon wieder eine Absage bekommen. Also langsam nervt es.
Qualifikation ist gewünscht, Erfahrung auch - aber bezahlen wollen sie nur für eine Aushilfe - kreuz
Da wundern sich die Politiker, dass die jungen, qualifizierten Deutschen auswandern
Yvonne,sieh es einfach so
Das beste kommt zum Schluss.Also war das Beste noch nicht dabei
Marlena, das baut mich doch gleich wieder auf.
Nein im Ernst, die potentiellen Arbeitgeber sind schon ganz schon dreist.
Von den Zeitarbeitsfirmen mal ganz zu schweigen. Die ruinieren wirklich unseren Arbeitsmarkt.
Vielleicht müssen wir doch irgenwann mal alle auf die Strasse gehen - denn Besserung ist noch nicht mal ansatzweise in Sicht. Unsere Politiker gehen weiterhin - gewollt - blind durch die Republik
@McMonnie sagte:
Hallo ya all,
@Bine - unserer kleine Farm waren aber nicht die Waltons Das war Papa Michael London mit seinen Kindern
Ja, das wußte ich schon Yvonne, aber Hardy meinte doch John-Boy wäre nach dem Einstellen der Serie umgezogen :rofl: :rofl:
Wetterbericht???!!! Ich war auch gerade walken und es wurde immer grauer und grauer, dann fing es sogar an zu nieseln.....
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!