So,mach mich auch fertig für die Arbeit.
Passt auf Euch auf
Lg marlena
So,mach mich auch fertig für die Arbeit.
Passt auf Euch auf
Lg marlena
Marlena dann wünsche ich dir einen angenehmen Nachmittag mit vielen netten Kunden
LG Bine
Hat noch jemand Schwierigkeiten mit PN's??
Kommen nur halb an.
Nö, bei mir ist alles in Ordnung, Marlena
Aber Du weißt doch jetzt, woran es liegt, oder ?
Hallo all Ihr Lieben aus der Mitte -
Yvonne,
ich schick Dir morgen Mittag um diese Zeit ganz ganz viel Sonne rüber.
Und die Krabbler, die gibt es auch in Hochhäusern im 70. Stockwerk.
Marlena,
ich wünsche Dir einen angenehmen und ruhigen Arbeitstag ohne Straße und ohne Ärger
Sabine,
wenn's bei Dir nieselt - dann bei mir auch
Hardy,
Papierkram vom Schreibtisch schon abgearbeitet? Wenn nicht hab im Koffer noch Platz und nehm's gerne mit und arbeite es die nächsten 2 Wochen für Dich ab.
Allen einen schönen ruhigen Nachmittag
LG Renate
@mamaskito, genau das ist ja der Punkt - hihi, der gute sollte mal nach New York fliegen und sich dort in ein Nobelhotel eingquartieren Auch dort habe ich die netten cockies im Schrank entdeckt
Mich wundert es eben nur, worauf die Leute so im Urlaub achten
Hier zieht es sich auch immer mehr zu - das finde ich sehr schade.
Ihr Lieben genießt trotzdem den Nachmittag, dann eben bei einem Cappu im Wohnzimmer oder Café und bis später dann
Hallo zusammen,
Renate du mußt doch immer wieder sagen, das nur die Sommersachen brauchst und deswegen noch soooo viel Platz im Koffer hast
Mit viel Phantasie kommt hier die Sonne etwas durch die Wolken. Das gute ist, sie blendet dann nicht so auf dem Bildschirm der ziemlich vorm Fenster platziert ist.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmttag bin gleich nochmal unterwegs und sage dann mal bis später.
Bine
Bine ich habe immer noch keine Sonne hier Es nieselt in einem fort.
Vielleicht sollte ich meine Terrasse doch schon Winterfertig machen und alles reinräumen - wird wohl nichts mehr mit Spätsommer dieses Jahr
Yvonne
es wird noch was mit dem Sommer - das war schon immer so - sobald ich weg bin :rofl: :rofl:
LG Renate
Renate
gibst du mir dafür eine Garantie :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!