• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219916557000

Marlene, ich hatte auch vergessen zu schreiben, das sie eine der Achterbahnen auch noch in so einer dunkel Halle den Weg bahnt und ich dann auch irgendwie mit dem Kopf nach unten statt nach oben hing :laughing: :rofl: :rofl: Aber schön war ' s trotzdem :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219920165000

BINE

Vielen Dank !!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1219924924000

MAHLZEIT es ist Punkt 12 Uhr :D

Hier ist heute aber nicht viel los :? Na gut ich bin dann auch wieder weg :kuesse:

Ob Renate schon über Luxor schwebt - NEID :disappointed: Aber ich gönne es ihr :D

Bine :D

• McMonnie
    geschrieben 1219926353000

Hallöchen all,

@ Marlena - ich bin im Oktober auch wieder in meiner Heimatstadt Berlin.

Dann geht es erst einmal ins Café Kranzler zum Frühstück. Dann wollten wir zur Pfaueninsel, finde ich immer wieder sehenswert - auch als ehemalige Einheimische und mein Sohn will auf den Langen Lulatsch, den ich dem Fernsehturm Ost eigentlich vorziehe. Man hat einen tollen Blick vom Café aus.

KaDeWe ist auch immer in unserer Runde dabei und Shopping in der Fasanenstraße. Brauche einen neuen Fummel für die Feier dort ;)

@ Hardy - heute heißt der Park Movie Park - mein Sohn war mit Papa in den Sommerferien dort und zu Halloween werden wir die Geister dort erschrecken gehen :laughing: :rofl:

Brrrr- dieses Wetter ist wirklich nicht mehr schön - Schade, war die ganze Terrassenaufmöbelei quasi für die Katz :(

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1219926763000

:D :D

so,machts gut.Die Pflicht ruft.

man sieht sich.

Lg Marlena :kuesse: knuddel

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1219926974000

@ Marlena :wave:

Bis später - bin auch gleich arbeiten. Man liest sich dann -

Bis dahin schönen Nachmittag

• maran-08
    geschrieben 1219931995000

@Bine und Yvonne

Als meine Kinderkes noch klein waren, da war ich mal in dem Park. Damals hieß er noch Warn.Bros-Park.

Aber das ist schon so lange her, dass es schon verjährt ist. ;)

Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern, wie es da ausgesehen hat. Aber wer einmal in Orlando in den Parks war, der hat ja auch schon Dimensionen und Attraktionen gesehen, die hier nicht zu finden sind.

@Bine

solche Achterbahnen, auch im Dunkeln, bin ich früher auch gefahren.

@Marlene

Frohes schaffen - und nicht alles selber aufessen, lass noch was für die Kunden übrig. ;)

• Lind-24
    geschrieben 1219934312000

Hallo Zusammen,

Marlene, ich hoffe du hast einen angenehmen Nachmittag :D

Yvonne, zu Halloween wollen unsere Jungs dort auch hin - mjußß ja super klasse sein. Ich habe es nur im Sommer dort hin geschafft. Aber die Geisternummer muß klasse sein, habe schon viel von gehört.

Hardy, na und hat es dir früher auf den Achterbahnen gefallen ?

Bei dem Wetter und jetzt einsetzenden Nieselregen, denke ich noch viel mehr an Renate und alle die sonst so in Urlaub sind.

Bine :D

• maran-08
    geschrieben 1219935874000

Oh ja, Bine, da habe ich alles mitgemacht, bzw. die Kinder mitgenommen.

Kopfüber, Schraube, im Dunkel rauf und runter - alles mitgemacht.

War schon Klasse !!

Gruß, Hardy

• McMonnie
    geschrieben 1219944335000

@Bine - ich bin leider dieses Halloween dazu verdonnert mitzugehen obwohl ich ja nicht mehr auf die Fahrgeschäfte gehe - mit einer Ausnahme, die Wasserbahn. Ich lach mich bestimmt wieder schlapp, wenn die Dusche kommt und die Leudies keine Regenjacken dabei haben :laughing: :rofl:

Aber meine Tochter war jetzt schon drei Mal da zu Hallow und sagt, das muss man wenigstens ein Mal gesehen haben. Nun denn - schaun wir mal wie groß der Gruselfaktor werden wird. :p

Das letzte Mal war ich 1996 dort - habe noch ein Poloshirt vom Grand Opening mit B. Bunny drauf zur Erinnerung behalten dürfen. Wir wurden nämlich so nass auf der Wasserbahn, dass unsere Sachen in die Trockenmangel gefahren wurden. Während der Wartezeit durften wir in Warner Bros. Sachen rumlaufen - sah klasse aus. Am Abend bekamen wir unsere Kleidung dann getrocknet und gebügelt zurück. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!