• Kaspar
    geschrieben 1219907305000

Hallo Marlena,

wenn ich so auf die letzten Jahre zurückblicke, war es im September eigentlich immer schön :kuesse:

Wo gehts denn hin ?

Lg Anke

• Kaspar
    geschrieben 1219907541000

Hallo Bine,

Du warst noch nie dort ???? Dann haste was verpasst, wir fahren eigentlich jedes Jahr mal hin, es macht wirklich richtig spass dort. Und, je nachdem wie weit Deine Anreise ist, kannst Du ja auch eine 2 Tagestour draus machen, Du kannst dort auch übernachten ;)

Lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1219908129000

Guten Morgen Mädels

@Renate im Flugzeug, sicherlich mit dem Laptop auf den Beinen: Ich hatte nicht gesagt, dass ich Koffer tragen will, sondern dass John Boy das sicherlich gern machen würde.

Ich wäre zwar gern mitgeflogen, war noch nie in Ägypten (niiiiie nimmt mich einer mit :disappointed: ), aber Koffer schleppen ... :shock1: ;)

@Marlene, dann warst Du aber doch auch noch halb wach ... ;)

@Bine - hier ist die Sonne, hier ! Du musst nur die grauen Dinger da oben etwas zur Seite rücken - schon kommt der blaue Himmel zum Vorschein ! ;)

@Anke, wo soll's denn nächstes Jahr hingehen ? Ich such da noch jemand, der mich gelegentlich urlaubsmäßig adoptiert ... :shock: ;) :laughing:

Aber bitte vorher die Reiseziele mit mir absprechen, ja ? :shock: ;)

Und Renate nehmen wir dann als Kofferträgerin mit, sie hat ja heute morgen noch geübt ... :rofl:

Im Europapark war ich auch noch nicht. Aber wir haben ja hier in der Nähe den Warner Bros-Park. Aber da war ich auch noch nicht... :?

Und ausserdem haben wir hier in der Region Deutschlands größte Skihalle. Da war ich schon - als Zuschauer.

Euch allen einen schönen Tag. Wetter wird gut, freut Euch schon mal. Auf morgen und auf das Wochenende ! :D

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1219908196000

Anke

wir wollen erst nach Berlin und dann noch ein bischen rumfahren.Mal sehen,wo es uns hin verschlägt.

Hoffe,das es am So warm ist,wenn ihr auf die Wasserrutsche geht. :D

Bine

Europapark ist wirklich schön.Waren,vor Jahren mal dort.

Find nur,das es sehrrr teuer geworden ist,die ganzen Parks. Mir hat auch das Phantasia Land sehr gut gefallen.

September??

Ich glaub,ich nehm dann das Zwiebelmuster mit. :shock1: Von allem etwas.

In jedem Bereich :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kaspar
    geschrieben 1219908678000

Hallo ihr 2 ;)

@ Hardy: So wie ich die Sache sehe, wird es wohl wieder auf Ägypten hinauslaufen, ich würde ja auch gerne mal wieder nach China, aber irgendwie zieht mein Mann net so mit, obwohl er noch nie dort war...

Aber Du kannst gerne mitkommen, dieses Jahr waren wir zu sechst, es war super lustig ;)

@Marlene: Berlin ist schön, dann kannste auch zu Arko gehen (vorsicht, viele Kalorien, aber verdammt lecker)

Zwiebelmuster ist mit sicherheit angebracht, aber dort wird schönes Wetter sein :kuesse:

Lg Anke

• Marlena
    geschrieben 1219909443000

Arko :frowning:

sagt mir nichts.Wir sind etwas außerhalb,bei Freunden.

Kalorien??

Wenn jede einzelne schmeckt :laughing: :rofl: :rofl: ja dann.......

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219910129000

Marlene

Arko ist ein Shop für Trüffel, Pralinen, Edelmarzipan und Champagner mit Weingalerie. ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • plinze
    geschrieben 1219910380000

Kann man das buchen, mit AI :frowning: :D

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1219910751000

Das kann ich dir nicht sagen aber wir können uns ja mal informieren. Aber wenn ich die ganzen Kalorien denke - ach nein komm wir lassen das.

Hardy du warst noch nie in dem Warner Broth. bzw. jetzt heißt das ja auch schon wieder anders. Die Wasserbahn ist so klasse, wir sahen aus wie die "Wasserkatzen" und die Achterbahn war soooooo schnell und verrückt. Bis ich erst mal merkte das ich mit dem Kopf ständig unten hing, war die Fahrt schon wieder zu Ende :laughing: :rofl: :rofl:

Und von dir aus ist es doch auch nur ein Katzensprung ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Marlena
    geschrieben 1219911753000

:D :D :D

Oh,da passe ich aber doch,bei den Kalorien.Sind dann doch so 2oder 3 zuviel. :D :D :D

Bine,gut das du das mit der Achterbahn geschrieben hast.Das brauch ich nicht.

Das ist für mich PANIK pur.

Das kann ich noch nicht mal veratmen,und auf diese Weise mach ich viel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!