Ob Anke verschlafen hat ? Yvonne war auch noch nicht hier
Ich bin dann auch mal unterwegs, will meine Runde um den See drehen - bis später
Ob Anke verschlafen hat ? Yvonne war auch noch nicht hier
Ich bin dann auch mal unterwegs, will meine Runde um den See drehen - bis später
Guten Morgen Mädels und Hardy
ich bin hier und schon länger wach - mehr oder weniger.
Aber ich habe schon mit meinem Mann telefoniert, der ist gerade in Potsdam, und dann mit meiner Mutter.
Ich bin noch etwas müde, gestern abend wurde es doch später, und dann habe ich noch weit weg parken müssen, die haben ja endlich mit unseren neuen Kanalanschlüssen angefangen, jetzt ist die Steasse logischerweise gesperrt und wir 5 können auch erstmal nicht an unsere Garagen, aber egal, das ist mehr als nötig, ein wunder, dass dieser Pfusch 30 Jahre gehalten hat...
Lg Anke
Hallo Bine,
grüsse bitte Renate ganz lieb von mir, in gedanken mache ich die Reise mit, ich will auch wieder hin
Lg Anke
Hallo Anke,
ja ich habe Renate zurück geschrieben und ganz lieb gegrüßt. Mit dem dort wieder hin wollen, Anke, sind wir dann schon zu zwei- halt nein ich habe Yvonne vergessen die möchte auch bestimmt wieder ins Pharoland
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Marlene und Hardy dann alleine hier bleiben wollen
LG und dir auch einen schönen Tag
Ich glaube,da haben Hardy und ich etwas gemeinsam.Wir waren beide noch nicht dort.
Yvonne wird sicher mal hier schnell vorbei huschen,wenn sie dazu kommt und Anke sagt ja auch Bescheid.
So weiß man doch wenigstens immer,wann man sich Gedanken machen sollte.
Find ich gut.
Lg marlena
Morgen ihr Lieben,
bin gerade vom Einkauf zurück. Es ist morgens so angenehm durch die leeren Discounter zu düsen.
Bei mir war heute morgen auch kein Frosch - den hätte ich sonst etwas verwöhnt um dann etwas Sonne als Gegenleistung zu erhalten.
@Bine ich hoffe du hast schon mal - einfach spontan - Renate auch von mir gegrüßt Wäre auch so gerne schon wieder im Pharao Land
@Marlena - ich husche heute mal nicht so schnell durch. Es bleibt heute ein bischen Zeit übrig um mit euch durch die einzelnen Threads zu wandern
Aber jetzt brauch ich erst einmal einen Kaffee. Noch jemand ohne Fahrschein
Yvonne selbstverständlich habe ich einfach mal von euch allen Grüße bestellt, das ist doch klar. Hier quält sich gerade so ein rundes Ding durch die Wolkendecke und läßt mich etwas blinzeln. Sollte Renate Recht haben, mit ihrer Wetterprognose? Ich wünsche es mir, wir wollen doch morgen grillen und haben schon Gäste eingeladen.
Kaffee Yvonne gerne
Na Marlene, warst du fleissig ?
Jaaaa
Und jetzt lass ich mich gern etwas ablenken.
Nehm auch einen kaffee,Yvonne
Wir haben ja unsere Terrasse schon winterfertig. Der Grill steht aber noch - somit werden wir dann auch die Küche - Küche sein lassen.
Zwei Sträucher müssen auch noch versetzt werden und der Rasen braucht auch noch einmal einen letzten Schliff.
Aber Grillen werden wir dann auch Abends
Gartenarbeit steht heute nachmittag auf dem Plan, eine große Blutpflaume beschneiden und 3 Knöteriche müssen komplett raus - die übernehmen die Regie über andere Pflanzen.
Da hilft nur die Schere und der Spaten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!