Ok,ich geh arbeiten Obwohl,nein,ich würd dir helfen
Aber,hm,leider keine Zeit
Ok,ich geh arbeiten Obwohl,nein,ich würd dir helfen
Aber,hm,leider keine Zeit
@Marlena mußt du schon weg - schade. Nun denn, einer muss sich ja um das leibliche Wohl der Gesellschaft kümmern
Ich habe heute frei - und ich kann mich jetz ein bischen auf der Couch erholen vom morgentlich Einkaufsspurt
Nein,Yvonne
das bezog sich auf die Gartenarbeit von Bine
Ich hab um 14 Uhr Dienst,Also spääätestens 13.45 MUß ich weg.Ob ich will oder nicht :rofl: :rofl:
Tschö,bin dann weg.
Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Arbeitstag und viele nette Kunden
So Herrschaften, ich werde jetzt mal den Nachmittag einläuten. Es gibt jetzt erst einmal einen Cappuccino und dann ran an die Gartenarbeit. Die Sonne kommt durch - also nichts wie raus an die Luft.
Wir lesen uns dann später - angenehmen Feierabend und für die, die schon Wochenende haben - schönes Wochende mit super viel Sonnenschein.
Tschüssi
Um die Zeit hatte ich schon die Heckenschere in der Hand Für heute ist auch Feierabend im Garten, ich werde gleich nur noch etwas bügeln und dann die Gartenmöbel abwaschen. Das sieht heute nach einem Abend auf der Terrasse aus, der Wein dafür steht schon im Kühlschrank.
Ich wünsche allen einen schönen Feierabend. Ob Renate schon ihren 1. Sonnenbrand hat ?
Und wo ist denn Hardy heute Ob der immer noch am Schreibtisch sitzt und sich frei buddelt
Bine
Nein, Hardy ist schon zu Hause und bedankt sich hiermit für die Einladung zum gekühlten Wein auf der Terrasse
Aber leider leider werde ich gleich zu einem Chorabend gehen und kann deshalb ausnahmsweise der Einladung nicht folgen - oder hatte ich da sowieso was falsch verstanden :rofl:
Eine Kollegin macht in einem Chor mit und hatte die ganze Abteilung angesprochen, ob jemand kommt - alle hatten wahrscheinlich schon die Einladung von Bine auf dem Tisch. Na ja, einer sollte sich mal wenigstens zeigen lassen - also gehe ich mal für ein Stündchen dahin.
Euch allen einen schönen Abend und viel Spass auf den diversen Terrassen bei Wein und bei was auch immer.
LG Hardy
@Kirchenchor??? Dann hoffenlich aber ein Gospelchor, da kann man dann wenigstens mitklatschen
Viel Spaß Hardy
Gartenarbeit ist verschoben worden. Ich hatte beschlossen, den sonnigen Nachmittag zu geniessen, wer weiß was der morgige Tag bringt. Ich bin da eben ganz flexibel.
Schmeiße jetzt den Grill an und genieße den Abend - bei einem Glasl
Hallo Hardy,
das ist ja schade, das du gerade jetzt die Einlaldung für die Chor-Veranstaltung hast. Sonst hättest du gerne vorbei kommen können.
Dann hätte ich Hilfe gehabt beim Abwaschen der Gartenmöbel, ich glaube du bügelst doch auch ganz gerne - oder Und wenn dann alles fertig gewesen wäre, hätten wir den Wein getrunken.
Aber jetzt hast du ja auch einen netten Abend vor dir. Ich wünsche dir viel Spaß und allen anderen hier auch einen schönen Abend
Yvonne, wie du hast nicht die Gartenarbeit erledigt und grillst ein Glas..... Kann mir das mal jemand erklären
LG Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!