Aber sicher doch Yvonne - viel Spaß beim Grillen und paß auf dein Glas auf - ich werde das dann morgen abend machen
VIEL SPAß
Aber sicher doch Yvonne - viel Spaß beim Grillen und paß auf dein Glas auf - ich werde das dann morgen abend machen
VIEL SPAß
Hallo Mädels und Hardy,
ich komme nur mal schnell vorbei, damit Ihr keine Verlustmeldung aufgeben müsst - ich werde heute nicht alt, ich bin hundemüde
Aber Marlene, wie soll ich das verstehen, wollt ihr (Du und Harry) net mit nach Ägypten ??
Lg Anke
Bestimmt wolle sie mit - trauen sich bestimmt nicht es so öffentlich zuzugeben
Wer kann denn zu unsersem tollen Reiseziel schon nein sagen
Anke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und schlaf dich dann mal so richtig aus. Weil Hundemüde ist schon was :rofl:
Hallo Yvonne,
ich hatte mich mal ne halbe Stunde hingelegt
Dass ich so müde bin, ist ja meine eigene Schuld, ich hab mich gestern abend wieder mit Schulkameraden getroffen und den Heimweg erst spät gefunden
Aber es war halt ein schöner abend. Am Sonntag ist auch frühes aufstehen angesagt, wir wollen ja in den Europapark fahren
Lg Anke
Hallo
schau auch nur rein um gute nacht zu sagen.Anke,du hast mich mit müde gemacht.Hab auch schon ne Runde hinter mir.Keine Ahnung,was im Moment los ist.Kaum seh ich den Sessel,packts mich.
Hardy wird doch nicht mitsingen Sag dazu jetzt nix.
Frühdienst,allein ,ist angesagt.Also denne...
Lg Marlena und knuddel
ne, kein Kirchenchor, auch kein Gospel-Chor. Aber man konnte trotzdem klatschen - wenn die mit Singen fertig waren ...
warum soll ich Deine Gartenmöbel bügeln ?
Aber das mit dem Wein, das habe ich sofort verstanden, ohne Rückfrage.
Das mit dem netten Abend hat auch ganz gut hingehauen. Ich habe den Altersdurchschnitt kräftig nach unten gedrückt. Das ganz fand in einem Museum (!) statt, verbunden mit einer Führung und der Chor hat in jedem Raum gesungen. Anschließend konnte man sich am Buffet bedienen. So wurde schnell aus der geplanten Stunde schnell etwas mehr ...
mit welchem Harry möchte Marlene nicht mit nach Ägypten ?? Wenn Harry nicht möchte - ich wäre dann jetzt sofort reisefertig.
ich habe nicht mitgesungen. Hätte ich mitgesungen, die hätten bestimmt das Lied aus dem Liederbuch rausgerissen und weggeschmissen ...
LG und gute Nacht
hardy
Ein ganz leises guten Morgen
Hab endlich mal wieder durchgeschlafen,ein irres Gefühl.
Anke
Ich möchte nicht mit fremden Männern irgendwohin,das gehört sich nicht.
Mit euch jederzeit.
Hardy
Das wär ja dann noch die harmlose Variante (Augen,wie ein Adler)
Schlaft noch ein Stück
Eure Marlena
Guten Morgen Mädels und Hardy,
seht ihr, sowas passiert, wenn man im halschlaf tippt :rofl: :rofl:
Natürlich meinte ich Dich Hardy, ich kann doch Marlene net mit fremden Männern in Urlaub schicken :rofl: :rofl: :rofl:
lg Anke
Guten Morgen Mädels
Anke, aber wenn Du im Halbschlaf "Harry" schreibst und diesen Knaben dann auch noch mit Marlene in Urlaub schicken willst (was ja generell gesehen zunächst auch ganz nett klingt), dann fällt mir aber auch der Begriff "Freudsche Fehlleistung" ein und dann komme ich doch ins Grübeln, welcher Harry in Deinem Leben welche Rolle spielt und warum Du ihn offensichtlich wieder loswerden möchtest.
Erzähl doch mal ...
Wo Marlene noch nicht mal mit mir in Urlaub gehen würde.
Und dann mit Harry ? :shock:
Harry, wer ist schon Harry ... :rofl:
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Samstag.
Übrigens - ich habe für heute in der Dorfeisdiele einen leckeren Himbeerkuchen bestellt, den hole ich gegen Mittag ab.
Leider ist die Anmeldefrist schon verstrichen und der Kuchen in Gedanken schon verteilt. :shock:
Sonst hätte ich ja gesagt - alle mal herkommen ! :rofl:
LG Hardy
Guten Morgen zusammen, na ihr habt ja hier schon kräftigt "getrascht"
Marlene ist schon fleissig
Anke ich wünsche dir schon mal für morgen viel Spaß, bei dem Wetter kannst du ja die Wasserbahnen zu m Abkühlen nutzen
Hardy, wie jetzt den Kuchen bestellt, in Gedanken verteilt und wir bekommen wohl nichts davon ab - oder
Ich bin jetzt erst mal in Haus und Garten unterwegs und will noch einiges schaffen, bevor ich die Vorbereitungen für den Besuchen und das Grillen heute Abend erledigen will.
Ich wünsche euch allen einen sonnigen und entspannten Samstag
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!