Danke Yvonne, fühle mich auch sehr wohl hier
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1220282525000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1220283450000
Wir sind hier ja auch ein netter Haufen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1220284575000
Stimmt
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1220286389000
Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag
Ja Yvonne hier war es auch heftig aber es waren halt nur die Lichtblitze am Himmel und das Grollen in der Ferne. Im Garten lief das Wasser aus dem Brunnen Aber bessser so, als Unwetter die runter kommen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Nachmittag
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1220294839000
Hallo Mädels, guten Abend,
ich hatte leider heute noch keine Zeit, mich hier zu melden.
Jetzt werde ich mich gleich erst mal ein wenig nach oben verziehen.
Der Tag heute war ein wenig heavy, aber das war ja zu erwarten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Hardy
-
geschrieben 1220299259000
Heute hatte ich mehr stress, als auf der Arbeit, aber was solls, der Tag ist jetzt rum und ich gammel auf der Couch
Bis morgen früh
lg Anke
-
geschrieben 1220299352000
So, den letzten Rest des Tages noch schön draussen verbracht. Das war es dann wohl - laut Wetterbericht
Morgen muß ich auch früh raus - werde dann mal schauen, was der Nachmittag so bringt.
Euch allen einen schönen Abend - schau vielleicht später noch einmal vorbei.
LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1220306499000
Hallo an alle
War ganz ok,heute.
Hab mein Buch eben fertig gelesen und ich muß sagen---Ja,das war sehr gefühlvoll,aber nicht kitschig.
Denke,ich werde das 2te noch vor unserm Urlaub durch gehen.
Hardy,du warst wirklich spät,wie ich sehe.Sag,was heißt denn oben??
Sitzt du sonst im Keller??
Oder meintest du,ein wenig Augenpflege
Allen noch einen schönen Rest abend.
Ich sag hier schon mal Tschüss,bis morgen.Träumt schön,am besten von Schokolade.
Soll sehr gut sein.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1220310587000
Bin soeben wieder wach geworden, ich bin sitzend auf dem Sofa eingeschlafen. Der Tag heute scheint mich doch mehr ermüdet zu haben, als ich zunächst vermutet hatte. Heute war ja der erste von einigen Terminen, in dem es um die Art des "fiesen Möpps" geht. Von 9:00 bis ca. 17:30 Uhr ging es nur um die "Bestandsaufnahme", also festzustellen, warum unser Vogesetzter gefeuert werden sollte. In den nächsten Terminen geht es dann ans Eingemachte, da wird die "Bestandsaufnahme" Punkt für Punkt abgearbeitet, um festzustellen, ob noch was zu reparieren ist oder nicht. Das ist für alle, auch für den "fiesen Möpp", schon sehr belastend und macht wegen der Länge dieser Termine dann auch sehr müde.
Marlene, oben heißt nicht vom Keller in das Erdgeschoß, aber vom Erdgeschoß in den ersten Stock. Und dort ist ein Raum, in dem man zwar auch seine Augen pflegen kann, aber auch den Rest.
Und da kann man dann auch prima Musik hören und sich so richtig entspannen.
Ach Marlene, jetzt wo ich das mit der Schokolade lese, weiß ich auch, was Du gemeint hast.
Gute Nacht Euch allen. Ich glaube, wir lassen mal für Bine und Marlene das Lämpchen an.
Die beiden geistern ja jetzt auch schon mal Nachts hier herum, smile
LG Hardy
-
geschrieben 1220337193000
Guten Morgen
Nein Hardy,zumindest ICH,war ganz brav in meinem Bett und hab geschlafen.
Das werden ja dann noch harte Tage für dich,ohh man.
Dann ist Entspannung in jedem Fall wichtig,um nichts zu sehr an sich ran kommen zu lassen.
So,dann mal einen schönen Tag für euch,was immer ansteht.
Ich hab für morgen Zusatz bekommen,normalerweise frei.Aber ich freu mich drauf.Ist es doch meine alte Filiale,wo ich über 2,5 Jahre war. Wenn auch gleich Frühdienst,aber egal.
Arbeit kann also auch einfacher sein,was ich allen wünsche.
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.