• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220339253000

Hallo Marlene :kuesse: guten Morgen :D

sag mal nicht nur du :frowning: ich war auch um die Zeit schon ganz brav im Bett und träumte vor mich hier.

Guten Morgen Hardy :kuesse: und alle anderen die gleich auch noch rein schauen :kuesse:

Noch ist es hier trocken und ich sehe vor dem Bürofenster einen netten Sonnenaufgang - der Wetterfrosch hat ja was anderes angekündigt. Ich werde den Tag nutzen und den Haushalt erledigen. Betten abziehen, Waschmaschinen laufen lassen und kurz in die Stadt fahren. Muß für Freitag noch die Plakette für die Schweiz kaufen :D

Und vielleicht kann ich auch schon den Koffer aus dem Kämmerchen räumen, damit ich ihn Donnerstag packen kann :D

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - Hardy ich hoffe dein Tag ist heute entspannter und du kannst ihn vielleicht gleich in Ruhe mit einer Tasse Kaffee im Büro anfangen lassen.

LG Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Kaspar
    geschrieben 1220339810000

Guten Morgen Mädels und Hardy :D

@Bine: dein Tagesplan hatte ich gestern ;) , aber Du kannst Dich ja schon auf die Schweiz freuen :kuesse:

Hier sieht es heute nach einem schönen Tag aus, hoffen wir mal das beste.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag :kuesse:

lg Anke

• maran-08
    geschrieben 1220340475000

Guten Morgen Marlene, guten Morgen Bine, guten Morgen Anke, guten Morgen der Rest der Mitte, der noch kommen wird.

Ja, ich hoffe, dass es heute einen "normalen" Bürotag gibt. Wobei - wie soll das gehen ? Gestern hat man sich noch "nette" Dinge gesagt, und heute fällt man sich schon wieder in die Arme ? Das wird wohl nicht klappen.

ABer wie auch immer - der Schreibtisch ist dazu da, die Füße hoch zu legen und dann wollen wir mal schauen, ob der Tisch diesem Belastungstest standhält, smile.

Bine, den ersten Kaffee habe ich schon auf und der zweite steht auch schon hier. Du willst schon heute den Koffer aus der Ecke kramen ? Warst Du das nicht, die den Koffer immer erst gepackt hat, wenn das Taxi schon vor der Tür stand ? ;)

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1220340741000

Morgen Anke und Hardy

:disappointed: Bine scheint es nicht abwarten zu können,hier weg zu kommen :?

Kann sie aber verstehen,das es kribbelt. Bei mir kribbelt es schon lange. ;)

Bine,ich konnte doch nur für mich sprechen. :? Hab dich doch nicht gesehen. :D :D

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1220342260000

Guten Morgen Anke, wenn du von gestern noch im Training bist - könntest du ja bei mir weiter machen ;)

Hardy warum soll ich denn den Koffer erst paccken wenn das Taxi kommt...ich brauche doch gar kein Taxi :laughing: :rofl: :rofl:

Aber du hast Recht ich packe erst kurz vor der Abfahrt bzw. dem Abflug. Den Koffer stelle ich mir aber meistens schon vorher hin, da ich ihn aus einer Kammer rauskramen muß...

Marlene, ist doch klar das ich mich auf ein paar Tage Urlaub freue :D oder :?

Sag mal machst du das etwa nicht :frowning: ;)

Bine

• plinze
    geschrieben 1220342571000

Guten Morgen in die Mitte! :wave:

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass es bei mir auch kribbelt. :D

Nützt aber nix :(

Interessiert keinen :(

Muss hier bleiben und kochen, putzen, waschen, einkaufen.... :disappointed:

Ich armer Tropf! :?

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Lind-24
    geschrieben 1220342887000

Hallo Jutta, guten Morgen :D

hasst du denn auch schon dein nächstes Urlaubsziel vor Augen, du armer Tropf :? ;) ?

Bine

• plinze
    geschrieben 1220343029000

Hallo Bine,

bei mir wird es noch 8 Wochen kribbeln.

Dann geht es wieder los! :banane: :banane: :banane:

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • Lind-24
    geschrieben 1220344212000

Da hast du ja noch einige Zeit vor dir Jutta. Aber Vorfreude ist doch auch ein schöne Sache :D

Wenn ich Dienstag wieder zu Hause bin kann ich mich auch noch mal freuen, denn am 27.9. geht es bei uns auch noch mal für 8 Tage weg :D Aber dann ist lange erst mal kein Urlaub in Sicht :?

Hier zieht jetzt der Himmel so grau zu, sollte der Wettermann doch mit seiner Regenvorhersage für heute Recht haben :?

• plinze
    geschrieben 1220344312000

Dann habe ich den selben Wettermann. Hier zieht es sich auch gerade zu :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!