• maran-08
    geschrieben 1220362836000

Bine, ich war 14 nicht weg, ich war nur an einem anderen Ort.

Der Unterschied ist, ich war jeden Tag trotzdem online. Kannst Du Dich nicht mehr an das Foto erinnerin, wo ich in ca. 20 Meter Höhe im Hotel auf der Brüstung saß, um WLan empfangen zu können ?

Marlene, wieso geht der Sonntag schneller rum, wenn es Rouladen gibt ?

(Reicht Dir dieser Kommentar ?)

Ja, mir geht es gut, smile.

Dir auch ?

• Marlena
    geschrieben 1220363221000

Hardy ;)

Du siehst mich lächeln.Reicht DIR das??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220367733000

Was hat denn mein Urlaub mit deinen Kletterkünsten auf der Hotelbrüstung zu tun :?

Außerdem sieht doch schön blöd aus, wenn ich mit dem Lapi im Arm auf die Berge klettere, oder?

Nein, ich werde den PC nicht mitnehmen....vielleicht gibt es ja einen im Hotel und ich könnte mal kurz..... :? Aber das weiß ich noch nicht

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1220375192000

Hallo ihr Lieben hier im Mittelpunkt ;)

Kurze Visite, muß dann gleich auch wieder weg. Wollte nur mal so schauen, was bei euch so los ist.

@Bine ich würde auch keinen Lapi mitnehmen. Bekommt man beim Wandern nur immer längere Arme ;) Außerdem möchtest du doch bestimmt entspannen und die Höhenluft genießen "odre" :p

@Hardy, wir werden es doch wohl auch ein paar Tage ohne Bine aushalten ;)

@Marlena, hast du schon einen Ausweichsplan bezüglich des Grillens??

Das Wetter ist zurzeit ja wahrlich schlecht einzuschätzen :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    geschrieben 1220381418000

Hallo zusammen :D ,

Yvonne Mittelpunkt ist aber auch seeeehr nett :kuesse: Klar Yvonne, haltet ihr auch mal einige Tage ohne mich aus - hier ist schließlich jeder mal unterwegs ;)

Ich schaue auch nur mal kurz rein, habe noch Bügelwäsche vor mir.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend und einen angenehmen Tagesausklang

Bine :D

• McMonnie
    geschrieben 1220389255000

Wir luken hier heute irgendwie alle nur mal kurz rein :shock1:

Nun, so soll es dann wohl sein. Ich wünsche euch einen entspannten Restabend und have a nice night ;)

Ich schleich mich dann mal wieder raus und mache schon das Nachtlicht an - denn Hardy schaut bestimmt auch noch einmal rein.

LG Yvonne :kuesse:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1220390308000

Ich mach auch nur kurz Zwischenstop.

Bin unterwegs in meine Heia.

Mein Dienst beginnt um 5.30 Uhr. Also 1Std früher aufstehen.

Gute Nacht an die ,die nochmal reinschauen.

Man liest sich ;)

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    geschrieben 1220392373000

Pssst ich bin auch ganz leise Marlene, ich wollte nur mal kurz gute Nacht sagen und ziehe die Tür ganz leise wieder zu :kuesse: und wünsche natürlich süße Träume.

Gute Nacht :baby: :baby: :baby: wir lesen uns morgen wieder

Hardy...ich bin noch gar nicht zum Koffer raussuchen gekommen, werde wohl doch erst wieder auf den letzten Drücker packen ;)

Gute Nacht meine Lieben vom "Mittelpunkt"

Bine :kuesse:

• maran-08
    geschrieben 1220393176000

@Marlene, Dein Lächeln sah aber mehr aus wie ein auslachen ... :shock1: ;) :laughing:

@Bine, warum soll das blöd aussehen, nur weil man mit einem Lapi auf einen Berg kraxelt ? Ich war sogar schon mit einem Lapi auf über 4.000 Meter und in der Wüste. :D

@Bine und Yvonne, es gibt Rucksäcke für Laptops. Dann kriegt man auch keine lahmen Arme. ;)

@Yvonne, hm, wie beantworte ich jetzt die Frage, ob wir ohne Bine ein paar Tage aushalten können, ohne dass ich mir ihren Zorn zuziehe.

A) Keine Ahnung, geht gar nicht. ;)

B) Fährt Bine in Urlaub ? ;)

C) Nimmt Bine uns denn nicht alle mit ? :shock: ;)

D) Klar, kein Problem :shock: :klappe:

E) Sind ja nur 3 Wochen :D ;)

F) Kommt Bine denn ohne uns aus ? :frowning:

Wir sollten mal lieber zusehen, dass das Nachtlämpchen hier bleibt. Nicht das Bine das mitnimmt, und einem Bernhardiner um den Hals hängt, für den Fall, dass sie sich bei einer ihrer Bergwanderungen verirrt und eine Notbeleuchtung bracht. :rofl:

LG Hardy

• Lind-24
    geschrieben 1220393730000

:shock1: :shock: :shock: :shock:

IHardy, das ist mit für heute abend alles zu kompliziert - ich gehe jetzt mal Augenpflege betreiben und lese das morgen noch mal nach :kuesse:

Oder noch besser ich mache mir davon einen Ausdruck und nehme ihm mit in den Kurzurlaub, dann habe ich Zeit um das alles zu verstehen ;)

Gute Nacht und weißt du was, ich nehme das Lämpchen übrigens nicht mit - was soll ich damit, wenn ich vom kraxeln zurück bin, bin ich todmüde und spuke nicht durch die Gegend.

Bine sagt jetzt Tschüß :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!