Ich hatte gerade meine Laufschuhe in der Hand und wollte meine Runde drehen......
Jetzt ist es am nieseln Nö da habe ich jetzt keine Lust drauf Ich warte mal ab wie es sich entwickelt.
Ich hatte gerade meine Laufschuhe in der Hand und wollte meine Runde drehen......
Jetzt ist es am nieseln Nö da habe ich jetzt keine Lust drauf Ich warte mal ab wie es sich entwickelt.
Dann komm her. Hier ist es noch trocken.
Jutta
so weit wollte ich dann doch nicht walken :rofl: :rofl:
Dann musst du halt doch abwarten!
Nanu wo sind denn alle Also ich bin wieder zurück und habe es noch so kanpp vor dem Regen geschafft....auf jeden Fall bevor es heftiger anfing zu regnen
Jetzt erst mal eine kurze Pause und dann geht es in die Stadt, muß den Ausweis von meinem Großen ja noch abholen - auch eine Art von MamaTaxi
Bis später
Bine
Bin auch grad vom einkaufen zurück.
Gleich noch alles wegräumen und ne Kleinigkeit essen.
Tschüss
Oh,Bine,ich gönn dir deinen Urlaub,ehrlich.Ich gönn mir meinen dann auch
Dankeschön Marlene, klar ich gönne dir doch deinen auch
Urlaub ist doch schon was Feines
Das hört sich bei dir ja nach Großeinkauf an, Marlene
Ich bin jetzt auch mal in der Küche - bis später
Hardy,
bloß mal gut, das du nicht auch noch Wien mit aufgelistet hast...sonst hätte ich ja doch schon ein schlechtes Gewissen
Außerdem warst du doch auch 14 Tage weg, ich fahre immer nur kurz, aber dafür öfters in die Ferien. so kann ich meine ca. 3 bis 3 1/2 Wochen gleichmässig auf das Jahr verteilen
Kannst es ja mal für deine weitere Planung berücksichtigen
LG Bine
Bine,bei 4 Männern,wird jeder Einkauf zum Großeinkauf :rofl: :rofl:
Aber du hast recht.
Unser Jüngster hat bald Geburtstag und will grillen.Also schaff ich so langsam alles an Fleisch ran,was irgendwo günstig ist.
In der heutigen Zeit schaut man wirklich doppelt drauf.
Später mache ich noch Roladen fertig zum einfrieren.Dann gehts Sonntags schneller.
(könnte wetten,das von Hardy ein Kommentar kommt) :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Hardy
Gehts dir gut??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!