Mama Mia ist bestimmt toll. Ich beneide dich, gönne es dir aber selbstverständlich.
14°, die lügen eh immer. Für heute standen bei uns gestern 26°, heute 20°, dafür für morgen 27°.
Alles kapiert????
Fazit: Die wissen gar nix!!!!
Mama Mia ist bestimmt toll. Ich beneide dich, gönne es dir aber selbstverständlich.
14°, die lügen eh immer. Für heute standen bei uns gestern 26°, heute 20°, dafür für morgen 27°.
Alles kapiert????
Fazit: Die wissen gar nix!!!!
So,dann machst mal gut.
Ich geh arbeiten,dann hab ich nur noch3 Tage.
:elephant:
Hallöchen,
@Marlena, ich fahre auch in den Ferien in meine alte Heimat. Das wird anstrengend ohne Ende. Wir feiern dort einen 50igsten Geb. Na dann Prost.
Ich habe natürlich einen Vorteil, ich kenne die Gegend und daher ist es ein absolutes Relaxen vor Ort
@Bine, die Sonne kommt durch, bei dir auch. Ich verzieh mich dann mal schnell in den Garten, wer weiß was das Wetter morgen bring - wie Plinze so schön sagte - die wissen nix
Ich habe mir heute Karten geholt für Ingolf Lück - freu, wird bestimmt lustig das Stück. Das erste mit ihm - Caveman war schon ein Kracher.
@Hardy01 sagte:
@Bine, gute Idee, wir reden mal drüber.
Ich bin kein schwieriger Verhandlungspartner, nein...
Im Gegenteil, und für Grindelwald wäre ich sogar ein ganz leichter Verhandlungspartner. Da trifft sich gut, dass ich sowieso gerade etwas von meinen 162 kg abnehmen möchte ...
Willst du dann in Grindelwald eine Diät-Farm oder Alm besuchen Da weiß ich jetzt aber nicht, ob die so etwas haben
Aber vielleicht kann ich mal sehen ob wir für die Tagungung Anschauungsobjekte bzw. "Opfer" brauchen..... :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Yvonne, Garten habe ich gestern abgearbeitet - heute ist der Schreibtisch dran Aber wie man an Hardy sieht - kannste ja ab-arbeiten-wie-verrückt..... wirst' e trotzdem nicht mit fertig
Aber die Sonne lacht hier und was will man mehr
Sitze hier auch schon seit einer Stunde am Schreibtisch und tippe eine Studie ab - mal so nebenbei.
Muss auch gleich noch weiterschreiben. Denke mir aber ein Päuschen ist erlaubt.
Weißt ja - ohne Moos nichts los. Auch ich brauche mein Taschengeld - da mir ja keiner eine Festanstellung bieten möchte
In einem Stündchen melde ich mich - mit frischem Café zurück.
Bis gleich
@ Mcmonnie
Hätteste mal reich geheiratet!!!
Hätte ich haben können, aber du weißt doch, Liebe sollte schon dabei sein - Geld alleine macht eben nicht glücklich :rofl:
@ Mcmonnie
Ts, Ts, du sollst doch schreiben und nicht lesen!!
@McMonnie sagte:
Hätte ich haben können, aber du weißt doch, Liebe sollte schon dabei sein - Geld alleine macht eben nicht glücklich :rofl:
Hm, wird ja allgemein behauptet.
Aber ich werde da jetzt mal meine eigenen Feststellungen treffen, ob das mit der Knete nicht doch ausreichend ist.
Ich habe schon eine Kontakanzeige aufgegeben:
"Suche Dame weiblichen Geschlechts , Zuschriften mit beglaubigter Fotokopie des letzten Kontoauszuges (persönliches Bild nicht erforderlich :shock: ), und letztem Krankenreport mit Zukunftsprognose, Mindestalter 87, an Chiffre xyz."
Ob ich Antworten bekomme ?? :rofl:
Klar, von mir!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!