Hardy tz tz tz und ich hatte gedacht, du wärst anders ...... Was willst du denn mit der Kohle anstellen ? Danach dann wieder "jung heiraten" und das Geld in der Karibik ausgeben
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1221055826000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1221058147000
Ich bin ja auch anders, es ist ja nur ein Test - aber die Zuschriften halten sich ja auch in Grenzen.
Ich hätte wahrscheinlich schreiben sollen: Nur Angebote oberhalb 5 Mio, oder so.
Was ich mit der Kohle mach ? Tja, ....
Warum denn so weit fahren ? Warum bis zur Karibik ?
Da kenne ich einen Ort, nicht ganz so weit weg, da könnte ich richtig punkten. Aber der wird hier nicht verraten.
-
geschrieben 1221067633000
Hallo zusammen Liegt ihr alle im Liegestuhl und genießt die Sonne ?
Ich hatte gerade einen Termin und war auf dem Rückweg noch schnell beim Discounter - Hardy da hättest du mir mit einem Teil deines Geldes doch gleich "unter die Arme helfen" können
Aber wenn man dich ähm die Männer braucht, sind sie sowieso nicht da
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1221068829000
Bine, entschuldige mal, Du hättest mir nur sagen sollen, wo ich die 5 Mio bei Dir abholen kann - ich wäre sofort gekommen.
-
geschrieben 1221069092000
Ich glaub, ihr habt gerade Kommunikationsprobleme, ihr beiden!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221069190000
Uppss, ziehe die Notbremse, habe leider keine Zeit, muss noch einmal schnell weg.
Eventuell schaffe ich es zu einem späteren Zeitpunkt in den Kreis der Geselligkeit zurückzukehren :rofl:
Ich habe nämlich etwas vergessen und muss los. Bis später ihr Lieben
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1221069337000
Ich glaube, sie rennt gerade zum Briefkasten.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221069783000
Hardy wenn du mein Posting noch mal lesen würdest, dann findest du die Formulierung:
Hardy da hättest du mir mit einem Teil deines Geldes .....
was bitte möchtest du jetzt bei mir abholen
Yvonne, kommt - schrieb und ging wieder
Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Mittwochabend
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1221070247000
Bine, ich habe diesen Teil einfach höflich übersprungen und wollte gleich zu den 5 Mio kommen.
Ich konnte Deinen Beitrag auch nicht merh richtig lesen, hatte wohl schon Dollarzeichen in den Augen. :rofl:
-
geschrieben 1221070677000
Dann kann ja nichts mehr schief gehen
So meine Lieben ich muß noch was tun und bin gleich off - bye
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags