Tüüüssssss Bine
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1221070830000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1221071821000
Ja - wie wie jetzt tschüss .. :shock:
Und was ist mit meiner Knete ? :shock:
Da hat man ausnahmsweise mal relativ ehrliche Absichten und gesagt, es geht nur um Knete ... :shock:
-
geschrieben 1221071961000
Hardy, du hast immer noch Dollarzeichen in den Augen.
Du raffst es nicht!!!
Lies doch nal ihren Beitrag RICHTIG durch
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221080047000
Jutta, sei sicher, ich habe es gerafft ...
-
geschrieben 1221082524000
Dollar,Knete Karibik ja und nein
87 Jährig ..Nein,das ist nix.
Yvonne da,wieder weg--Bine da,wieder weg Hier gehts ja zu ,wie im Taubenschlag.
Und wo bleiben die inneren Werte Bei 5 Millionen,geht alles die Bach runter.
SODEM UND GOMERA !!! tztztztz :shock: (so hat Else Kling in der Lindenstraße immer gesagt )
Nene,da geh ich lieber wieder in meine Fantasiewelt.Da passt alles,wie ICH es will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1221088872000
Marlene, was ist gegen Dollars in der Karibik zu sagen ?
Passt doch prima zusammen - vor allem, wenn ich die Dollars dort ausgebe.
Wenn ich so zu meinen Nachbarn gegenüber schaue, dann glaube ich, dass die beiden Sodom und Gomorrha heißen ...
Bin morgen und übermorgen auf Dienstreise in BW.
Gute Nacht allen hier.
LG Hardy
-
geschrieben 1221113897000
Guten morgen an alle
Ist noch was früh,aber die Augen sind von alleine aufgegangen
Hardy
Gutes Gelingen auf deiner Dienstreise ,du wirst dich sicher mal melden.Kennen wir ja schon
Ja,so ein Karibikurlaub wär in der Tat mal nicht schlecht,seufs.
Aber auch die kleinen Dinge sind es,die einen erfreuen können.Gibt doch ein Sprichwort;
Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah.
Also halt ich mich da dran
Schönen Tag Euch
Lg Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1221115855000
Guten Morgen Mädels und Hardy
ich wollte mich mal schnell wünschen und Euch einen schönen Tag wünschen, denn nach der Arbeit fahre ich gleich zu meiner Mutter, die hat heute Geburtstag
Lg Anke
-
geschrieben 1221116269000
Guten Morgen Marlene guten Morgen Anke und alle die heute noch vorbei schauen
Hardy dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag auf der Dienstreise mit gutem Verlauf bei den Gesprächen und Terminen
Anke wir auch einen schönen Tag und einen netten Geburtstag mit deiner Mutter - grüße sie ruhig mal von den Usern aus der Mitte mit einem netten Die Torte gibt es ja leider nicht mehr als Icon
Yvonne ich hoffe du hattest noch einen netten Abend - und lieben Dank
Unsere Renate wird wohl heute die Koffer in den Flieger packen lassen und schweren Herzens das Pharo-Land verlassen, aber der Sommer soll ja heute auch noch mal zu uns kommen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag - ob mit oder ohne 5 Mio. und $ - Zeichen in den Augen
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1221117166000
Hallo Bine und Anke
Hab dich schon vermißt.
Liebe Grüße an deine Mutter und feiert schön.
Bine
Hast du heute viel um die Ohren??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.