Wenn ich denn Rolladen hätte, die ich ja nicht habe, wäre es bei mir immer ganz schön dunkel.
Andererseits wären dann die Fenster ja immer sauber.
Also, wieder hell machen.
Aber dann werden se wieder schmutzig.
Oh Mann, ein Teufelskreis
Wenn ich denn Rolladen hätte, die ich ja nicht habe, wäre es bei mir immer ganz schön dunkel.
Andererseits wären dann die Fenster ja immer sauber.
Also, wieder hell machen.
Aber dann werden se wieder schmutzig.
Oh Mann, ein Teufelskreis
So kann man es auch machen :rofl:
Bine,was machst du eigentlich noch alles gleichzeitig
Fenster putzen,wahrscheinlich telefonieren,hier schreiben etc.
Marlena
Marlene das nennt man mulitasking-fähig
Jaja,Frauen eben
So,ich bin weg zur Arbeit.
Man liest sich wieder
Tschüss
Mach langsam Marlena.
Bis später!
Ups jetzt ist sie schon weg auf dem Weg zum Dienst Dann mal einen schönen Nachmittag alls zusammen.
Ich gönne mir jetzt einen Kaffee auf dem Terrasse in der Sonne
Hallo Mittelpunkt im Fun Thread
@Marlena ich bin zurzeit ziemlich eingebunden. Nächste Woche kommt es noch dicker. Also keine Sorge, ich bin ab und zu mal auf der Durchreise.
@Bine - bitteschön gerne geschehen - hat Spaß gemacht
Hardy ist wohl wieder einmal auf der Flucht - der Ärmste - ständig unterwegs aber c`est la vie
@Anke schönen Nachmittag wünsche ich euch - denk an die Linie - suche dir den richtigen Kuchen aus
@Jutta, Fensterputzen mache ich auch nie, wenn Regen auf dem Programm steht. Gucke eh nur raus und nicht rein :rofl:
Schönen Nachmittag euch allen - ich brauche jetzt erst einmal etwas zum Beißen
Hallo Yvonne,
ja auf das Essen warte ich auch schon länger, mein Kleiner kommt erst nach 14.30 Uhr aus der Schule heim undf dann gibt es Mittag - dolle Zeit, oder
Na gut, dafür habe ich meine Runde soweit fertig und kann mich nachher noch etwas meinem Schreibtisch widmen. Ich kann leider nicht, wie unser Hardy, flüchten wenn der Schreibtisch vollgepackt ist
Mein nächster dienstlicher Termin ist leider erst im Oktober, bis dahin brauche ich dann einiges an Stapelboxen.....oder arbeite es von oben her ab
Ich genieße jetzt die kleine Auszeit auf der Terrasse...oder auch nicht mein Sohn kommt gerade.... also ist Essen angesagt, wir werden das aber auf die Terrasse verlagern - bis später
Bine
Bine, ich bin gerade fertig geworden. Es ist herrlich draußen im Garten.
Laßt es euch schmecken.
Bin auch gleich wieder weg, Sonnenstrahlen einfangen.
Yvonne
Hey, lasst mir ein paar übrig.
Will auch Bräunlinge!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!