Jutta ich denke die ganze Sonne braucht Yvonne nicht für sich alleine, die scheint doch heute wohl auch überall
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1221145166000Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
-
geschrieben 1221147331000
Stimmt wohl Bine, aber wenn sie die Bräunlinge alle abfängt?
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221148537000
Ich grille mich nicht, die Bräunlinge überlasse ich dir. Ich bin eine Schattenpflanze
Ich stelle eben mal schnell etwas Kaffee auf den Tisch - vorsicht heiß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1221153141000
Jetzt ist er gerade richtig Yvonne, etwas Vaanilleeis in ein Glas, den kalten Kaffee drüber, ein Häubchen Sahne oben drauf und etwas Kakao-Pulver für die Optik.
LECKER Danke für den Kaffee
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1221153932000
Nehme auch gerne ein Tässchen.
Danke Yvonne.
Endlich mal was ohne Bums
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1221154688000
Na, wohl bekommt`s.Habt ihr aber Glück gehabt, dass ich bei diesem Wetter rechtzeitig daran gedacht habe, den Kaffee hinzustellen
Bin aber jetzt trotzdem wieder draussen in der noch vorhandenen Sonne, die aber ab und zu verschwinden möchte.
Bis gleich
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1221156164000
Hallo Mädels,
@Yvonne, wenn eine Flucht so aussieht, wie meine Reise heute aussieht, dann wäre ich gern fast jeden Tag auf der Flucht. Mein Hotel ist auch "ganz nett" und so passt eigentlich alles.
@Bine, Du hast Recht, ich flüchte, weil der Schreibtisch vollgepackt ist - aber mit der Flucht will ich eigentlich Euch nur Platz machen, damit Ihr endlich meinen Tisch aufräumen könnt.
Aber wetten - wenn ich wiederkomme ist nix gemacht !
Derweil nehme ich auch schon mal einen Kaffee, schwatt bitte.
Euch allen noch einen schönen Abend. Ich muss mir jetzt noch was zu mampfen besorgen.
Wie sagt ein Sportkollege von mir immer: Keim Kampf ohne Mampf.
Den Kampf hatte ich tagsüber, jetzt kommt der Mampf dran.
Liebe Grüße Hardy
-
geschrieben 1221156930000
Gut Mampf, Hardy, und einen schönen Abend.
Mit dem Aufräumen wird es leider nix, zumindest nicht bei mir. Ist einfach viiiiieeeeel zu warm zum arbeiten.
Sonnige Grüße von Jutta
geschrieben 1221157500000
Hallo Jutta,
Danke für die Mampf-Wünsche.
hier waren heute bis zu 28 Grad ! Auch nicht schlecht, oder ?
LG Hardy
-
geschrieben 1221157881000
Jau, bei uns auch.
Aber hier kriegt der Himmel jetzt so eine komische Farbe.
Sieht echt nach Gewitter aus.
Haste alles gut erledigt?
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)