Jutta nicht traurig sein
Das ist hier nun mal so - aber weißt du was, die kommen immer alle wieder
Jutta nicht traurig sein
Das ist hier nun mal so - aber weißt du was, die kommen immer alle wieder
Ja, ja, hat meine Mutter auch immer gesagt.
Die kommt schon wieder, die ist an Brot gewöhnt!
Na hier ist ja heute nicht viel los
Ich bin dann auch mal wieder weg - muß noch Fotos hochladen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Denen die morgen noch arbeiten müssen, wünsche ich einen angenehmen und schnell vorbei gehenden Dienst
Bine
Guten Abend allen Mädels aus der Mitte und Hardy,
hab erst mal fast 60 Seiten nachlesen müssen, was Ihr so alles während meiner Abwesenheit angestellt habt.
Heute Morgen ging mein PC noch tadellos um Euch zu begrüßen. Als ich heute Mittag versucht habe, bei HC reinzukommen stürzte er total ab. Ich komme über Mozilla Firefox auf jede Seite NUR nicht bei HC. Meine Tochter hat versucht, den Fehler zu finden - leider Fehlanzeige. Woran das liegt - keine Ahnung. Ich kann jetzt nur auf "Umwegen" zu HC rein. Und wie bei dem letzten Absturz vor paar Monaten funktioniert hier im "Notprogramm" nur das Schreiben - keine Smilies - .
Naja, nichts dran zu ändern im Moment. Muß jetzt warten, bis meine Tochter Zeit hat, mit mir zusammen einen neuen PC zu kaufen und muß mich jetzt so behelfen.
Euch allen noch einen schönen Freitag Abend und eine Gute Nacht.
LG Renate
Renate
Vielleicht liegt es daran,das du soo viel nachgelesen hast. :rofl:
Ja,arbeiten war heut ok.Morgen wird nochmal heftig,da ich alleine in der Filiale bin.
Aber das kann mich nicht erschüttern,weiß ich doch,das es für 3Wochen das letzte mal ist.
Hardy,wieder gut zurück??
Allen eine gute nacht,bin wahrscheinlich erst morgen Mittag hier.
Lg Marlene
Habe noch vergessen Euch zu schreiben, daß ich mir beim Nachlesen jede Menge Notizen gemacht habe und darauf auch "meinen Senf" dazu geben werde.
(Geht leider im Moment nicht - Feind "hört" mit und "hört" mir ständig über die Schulter.) Hahahahaha
Gute Nacht - ich schalte jetzt das Lämpchen für Hardy ein.
LG Renate
Einen schönen Samstag Morgen in die Mitte
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen, obwohl man glauben könnte, da ja noch keiner da ist, dass alle im Koma liegen
LG Jutta
Guten Morgen Jutta und alle anderen Mädels in der Mitte und Hardy
Das Wetter verleitet einen dazu, einfach die Fenster wieder zu schließen, das Licht auszumachen und sich umzudrehen es ist grau in grau und nieselt.
....und wir müssen gleich auf eine Firmenveranstaltung die dazu noch draussen stattfindet. U.a. mit der Besichtigung eines Schubschiffes - na gut, die Pflicht und die Erziehung verlangt das wir dort auch bei Regen vorbeischauen. Wird dann wohl nciht so lange werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und wenn ' s draussen regnet, dann halt wie immer mit Sonne im Herzen.
Hardy scheint ja heute Nacht das Lämpchen nicht gebraucht zu haben
Bine
Guten Morgen Bine
Einfach umdrehen??? Scheint auf der anderen Seite die Sonne???
Nö Jutta, aber dann könnte man die Augen wieder zumachen und weiter schlafen :baby: Oder wie Renate bestimmt von der Sonne Ägyptens träumen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!