O.K. Bine, aber im Stehen????
So kann ich nicht schlafen!
Träumen evtl., aber da krieg ich dann immer Rücken.
O.K. Bine, aber im Stehen????
So kann ich nicht schlafen!
Träumen evtl., aber da krieg ich dann immer Rücken.
Guten Morgen Mädels,
@Bine, das Lämpchen habe ich sogar gut gebrauchen können. Ich war um 02:45 Uhr noch präsent, allerdings war ich nicht alleine, sondern mit einer netten jungen blonden Dame von 23 Jahren Aber wir waren natürlich so leise, dass Ihr das gar nicht bemerkt habt.
Meine Tochter ist heute Nacht aus England zurück gekommen und statt in ihre eigene Wohnung zu fahren, ist sie hier hingekommen und ist dann auch gleich geblieben.
@Jutta, Männer sind ja offensichtlich wirklich flexibler: Ich kann überall nicht schlafen, egal ob ich sitze, stehe oder liege.
Euch allen einen schönen Samstag, egal ob die Sonne scheint oder nicht.
Aber nur zur Beruhigung - sie scheint. Ich habe es gestern in ca. 10.000 Meter Höhe noch gesehen.
LG Hardy
Guten Morgen an alle Mädels der Mitte und Hardy
aus der verregneten Ecke
ich habe nicht von der schönen Sonne im Pharoland geträumt. - ich bin ja in ein paar Wochen schon wieder da. :roll:
Habe vorhin in meiner Tageszeitung ABC gelesen:
"Nach einer "Seeschlacht" auf dem Lago Regatta mußte die Feuerwehr anrücken, weil 3 angetrunkene Teilnehmer einer spielerischen Auseinandersetzung gekentert und in den Lago gefallen sind. Und ein anderer mußte gerettet werden, der versucht hatte, den Lago zu durchschwimmen".
Warst Du dabei ?
@Alle der Mitte
beim Nachlesen ist mir aufgefallen, daß Ihr alle so solide geworden seid und keinen Prosecco mehr trinkt. Wie kommt's ?
Euch allen noch einen schönen Samstag - man liest sich.
LG Renate
Guten Morgen Hardy,
Gratuliere zur Familienzusammenführung. Tolle Sache.
Die Sonne scheint dann aber in einem spitzen Winkel. Ich kann sie nämlich nicht sehen.
Jetzt würd mich aber wirklich interessieren wie du schläfst, oder muss ich jetzt Chuck Norris zu dir sagen?
LG Jutta
@ mamaskito
Stößchen :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Na vielleicht weil du nicht da warst Renate Ich hoffe das wir gleich auf dem Event ein Gläschen Prosecco bekommen - dann kann ich ja ein Fläschen unter meinen Regenmantel stecken und für den "Mittelpunkt" mitbringen und dann machen wir
Wie jetzt in ein paar Wochen schon wieder im Pharo-Land Renate
tz tz tz gut das du wieder da bist, davon hatte uns Hardy gar nichts erzählt, das er sich er angetrunken hat, dann geprügelt und dann durch den Lago geschwommen ist :shock:
Ich glaube ich gehe jetzt lieber
Sabine,
hab' ich's mir doch gleich gedacht, daß ich der Grund für Eure Abstinenz war. Zieh am besten einen großen Regenmantel mit großen Taschen an und bring ein paar Fläschchen mehr mit. Dann können wir PROST machen.
Vergessen ? Bin doch bald auf einer Hochzeit im Pharaoland.
Und daß Hardy davon nicht berichtet hat - ich hab's sogar im Pharaoland erfahren und mir da schon gedacht: dass kann doch nur UNSER HARDY sein. Und heute stand's dann erst hier in der ABC.
Ich verzieh mich jetzt auch wieder
(Kann übrigens keine PN mehr schreiben und wahrscheinlich wohl auch keine empfangen)
@Renate, nein, ich war nicht dabei.
Möchtest Du vielleicht gern zu der kleinen persönlichen "Aussprache" zwischen Bine und mir (siehe weiter unten) dazukommen, dass wir das gleich mit abklären können ? :shock:
@Jutta, um die Sonne zu sehen, brauchst du einen höheren Sea-Level, so um die 30.000 ft.
Guckst Du hier.
Wer ist Chuck Norris ?
@Bine, kennst Du den Film: Ich weiß noch genau, was Du letztens um 10:30 gesagt hast ?
Was meinst Du, sollten wir da mal gleich in einem persönlichen Gespräch beim Schubschiff schieben drüber sprechen ? :angry1: :angry: :gun:
Ich weiß ja, wo das Schubschiff geschoben wird ...
Das wird dann das 1. NHCUPT (Erste nationale HC-User-Prügel-Treffen) mit anschließendem Friedensgespräch :prost: :crazy: :rofl:
LG Hardy
@ bine
Oh, oh, dass hört sich nicht gut an!
@ Hardy
Mönche, da iss ja überall Schnee, ich will Strand mit Sonne. Ich brauch keinen Schnee.
@Jutta, ah - Strand und Sonne, auch kein Problem. Das gibt es zwangsläufig sogar auf dem Boden der Erde und nicht erst in 30.000 ft.
Guckst Du Strand und Sonne
Wieso hört sich mein "Angebot" nicht gut an ? Es kommt doch nur auf die Versöhnung an und wenn Bine den Prosecco mitbringt, sehe ich da keine Probleme. :rofl:
LG Hardy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!