Ein ganz leises "Guten Morgen" Marlena und Hardy.
Ich wollte es hätte gestern abend diesen Schlumpf Sekt von Hardy gegeben.
Ein ganz leises "Guten Morgen" Marlena und Hardy.
Ich wollte es hätte gestern abend diesen Schlumpf Sekt von Hardy gegeben.
Guten Morgen Marlene und Jutta,
zu Deiner Ägypten-Zeitverschiebungsfrage:
Momentane Differenz zur UTC: + 02:00
(Momentane UTC-Zeit = 08:02 Uhr)
Momentane Differenz zur MESZ:± 00:00
Standard-Differenz zur UTC: + 02:00
das hört sich aber gar nicht gut an ...
Aber das regelt sich sicherlich noch im Laufe des Tages.
LG Hardy
Boaaaah, ich glaube, das regelt sich niiiiiiieeeeee wieder! :sad: :sad:
Guten Morgen meine lieben Mädels in der Mitte und guten Morgen Hardy hattest du armer Kerl wieder die Nachtschicht
Ja die Sache mit dem Steg, der Besichtigung und dem Abholen müssen wir noch mal klären - wir können ja mal Konferenzschaltungen am Telefon vereinbaren Das ist dann einfacher als hier über Postings - die sind dann eh immer so zeitversetzt.
Marlene liebe Grüße und für deinen Sohn :laola:
Hast du denn jetzt schon alles eingepackt?
Hier ist heute Traumwetter, blauer Himmel und die Sonne scheint.
Renate ich habe kein Kopfweh, die 2 Gläser Rotwein habe ich sehr gut vertragen und so habe ich noch 2 Gläschen für heute Abend
Gestern habe ich noch die Fotos eingeklebt, muß heute früh dann nur noch einige zu den Bewertungen hochladen. Gestern habe ich dann abgebrochen, es dauerte so lange - sind wohl viele User aus dem Urlaub zurück gekommen und haben den Server in Beschlag genommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
JUTTA Herzlichen Glückwunsch zum User der Woche bei HC
Da hast du ja fleissig getippselt
Dann stelle ich mal glatt ein Fläschken Prosecco auf den Tisch...oder doch lieber in den Kühlschrank - ihr wißt ja wie er aufgeht und dann machen wir
Bine
Wat iss los?
Bitte in den Kühlschrank stellen und die Tür nicht wieder aufmachen!
Warum Jutta - dann können wir doch nicht machen
Da muß ich erst mal die Anderen fragen, was die dazu sagen
Hallo Mädels und jetzt auch guten Morgen Bine
es tut mir leid, die Sache mit den Pappbechern am "History point at the famous lake" konnte ich heute nicht klären, weil ich heute doch nicht segeln werde.
Aber das kann man ja mal nachholen.
LG Hardy
Soooooo
Bin fertig mit packen,bis auf 2.3 Artikel im Bad,die ich morgen noch benötige
Hab grad unserm Sohn eure Glückwünsche gezeigt und er bedankt sich herzlich.
Hardy,warum hast du nicht einfach geschrieben plus 2 Std?? Hätte vollkommen gereicht. :rofl: :rofl: Aber danke
Hat mich heut Morgen schon früh interessiert.
Für mich bitte keinen Sekt,egal welcher Anlass.Möcht schlieslich immer allles mitbekommen
Kuchen für Sohnemann riecht bis hier oben.
So,werd mal meine Nägelchen machen.Hab sie tatsächlich,gerettet und nicht abgebrochen.. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bis später
Mir gehts ... gut. :rofl: :rofl: :rofl: Ich schreibs nicht aus,ich denke,ihr wißt,was ich meine
Marlene, weil dann die Antwort nicht richtig gewesen wäre.
Normalerweise beträgt der Zeitunterschied zwischen Ägypten und Deutschland 1 Stunde. Durch die verschiedenen Sommerzeiten bedingt, hebt sich das aber derzeit auf, so dass derzeit der Unterschied 0 Stunden beträgt.
Das mit den 2 Stunden hat was mit der UTC-Zeit zu tun.
Deutschland hat + 1 Stunden gegenüber UTC, Ägypten + 2 Stunden.
Durch den unterschiedlichen Beginn der Sommerzeiten hebt es sich aber derzeit auf.
Wenn UTC Zeit 12:00 ist (England), dann ist es in Deutschland 13:00 Uhr und in Ägypten 14:00 Uhr. Daher kommen die 2 Stunden Differenz zur UTC (12:00 Uhr zu 14:00 Uhr). Aber durch Sommerzeiten und durch den unterschiedlichen Beginn der Sommerzeiten in den verschiedenen Ländern kann sich das komplett aufheben. In der Luft- und Seefahrt wird nach UTC gemessen, die ehemalige GMT gibt es eigentlich nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!