Yvonne,
ich hab auch kein Motorrad - bin dort immer nur mit dem Fahrrad oder auf Inlinern vorbeigekommen. Wegen der Menschenmassen habe ich auch immer nur da angehalten, weil meine Tochter ausgerechnet "da Durst und Hunger" hatte.
Hast Du auch dicke Socken an? war vor ner Stunde im Garten die Fische füttern - es war lausig kalt. Und zieh unter die Jacke noch nen Pullover an.
It's cool woman"
Sabine,
ich sitze schon lange auf der Couch zu zweit Rotwein - mitgebracht aus dem Pharaoland. Nur da bekommt er mir besser als hier - im Pharaoland hab ich morgens danach KEINE Kopfschmerzen. Ein Grund mehr, noch öfter dahinzufliegen.
Hardy,
ich schalte heute NUR dann das Lämpchen an (Sabine sitzt ja bereits auf der Couch und ich am PC) wenn Du morgen beim Segeln nachsiehst, ob es da nicht nur Pappteller mit Pommes und Currywurst und Kaffee aus Pötten oder Cola/Limo aus Pappgläsern gibt sondern - wie Bine vorhin fragte Rot- und Weißwein gibt. Muß aber nicht unbedingt aus dem Pharaoland sein.
Euch allen eine gute Nacht - schlaft alle gut - bleibt gesund - bis Morgen.
LG Renate
MARLENA
Dir nochmal einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und denk mal an uns hier in der Mitte