• mamaskito
    geschrieben 1221341597000

Yvonne,

ich hab auch kein Motorrad - bin dort immer nur mit dem Fahrrad oder auf Inlinern vorbeigekommen. Wegen der Menschenmassen habe ich auch immer nur da angehalten, weil meine Tochter ausgerechnet "da Durst und Hunger" hatte.

Hast Du auch dicke Socken an? war vor ner Stunde im Garten die Fische füttern - es war lausig kalt. Und zieh unter die Jacke noch nen Pullover an.

:shock1: It's cool woman" :kuesse:

Sabine,

ich sitze schon lange auf der Couch zu zweit :beers: Rotwein - mitgebracht aus dem Pharaoland. :D Nur da bekommt er mir besser als hier - im Pharaoland hab ich morgens danach KEINE Kopfschmerzen. Ein Grund mehr, noch öfter dahinzufliegen. :D

Hardy,

ich schalte heute NUR dann das Lämpchen an (Sabine sitzt ja bereits auf der Couch und ich am PC) wenn Du morgen beim Segeln nachsiehst, ob es da nicht nur Pappteller mit Pommes und Currywurst und Kaffee aus Pötten oder Cola/Limo aus Pappgläsern gibt sondern - wie Bine vorhin fragte Rot- und Weißwein gibt. Muß aber nicht unbedingt aus dem Pharaoland sein.

Euch allen eine gute Nacht - schlaft alle gut - bleibt gesund - bis Morgen.

LG Renate

MARLENA

Dir nochmal einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und denk mal an uns hier in der Mitte

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mamaskito
    geschrieben 1221343790000

@Marlena

bevor ich es vergesse als "frühere Fast-Nachbarin" aus Deiner Stadt

:birthday1: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

für Deinen Sohn von mir :kuesse:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1221345169000

:D

Danke Ranate,werd es ausrichten ;)

Ich muß leider noch bisMontag früh um 3oder 4 Uhr warten.

Aber ich zähl schon die Stunden,smile

Melde mich jetzt hier auch ordentlich ab und wünsche eine Gute Nacht.

Konnte leider nur einen kleinen Schluck Rotwein trinken,aber ab Mittwoch darf ich wieder ein ganzes Glas haben :D :D

Lg Marlene

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1221346411000

@Berliner1963 sagte:

Hardy ich fahre auch kein Motorrad mehr ----leider :? Aber mit dem Cabrio kann man/ich dort auch mal hinfahren und nach der Lokation Ausschau halten, oder wir machen das alle mal gemeinsam.

...und wenn es uns dort nciht gefällt, lassen wir uns Bootssteg abholen ;)

@Bine, wenn ihr dann am Bootssteg abgeholt werden wollt, bedeutet das ja, dass der Bootsführer vorher beim "bei der Location Ausschau halten" nicht dabei war - denkst Du, dass der dann am Steg anhält, um Euch einsteigen zu lassen ?? :shock1: :p

@Renate, ich gebe mir alle Mühe, das während des Vorbeisegelns festzustellen, aber die Buden sind weit weg vom Steg. :? :question:

Habe ich das richtig verstanden, dass Du den Wein mitgebracht hast, den Du auch im Urlaub getrunken hast, dass Du aber zu Hause davon Kopfschmerzen bekommst, aber in Ägypten nicht ??

Doch eine unterschiedliche Mixtur ?? :shock: :frowning:

@Marlene, bist Du morgen nicht mehr online ? Ich denke, Ihr fahrt erst in der Nacht auf Montag ?? Wenn ich mich irre und Ihr fahrt schon kommende Nacht - gute Fahrt in Euren Urlaub, ich hoffe, ihr habt viel Spaß und findet alles so vor, wie ihr Euch es vorgestellt habt.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1221347696000

Nein Hardy,

wir fahren wirklich erst am Montag morgen zwischen 3 oder 4 los.Dauerd nur noch immer,bis dahin :disappointed:

Vom Spaß und von der Vorstellung,geh ich in jedem Fall aus.MamaMia ist zwar erst dazugekommen,aber wir haben ja noch andere Ideen,was wir alles sehen wollen.

Ohh,hatte ich nicht schon gute Nacht gesagt :?

Ich versuchs nochmal,ist ganz schön schwer :sad:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1221347711000

@Hardy

hab mir dieses Mal extra aus dem Pharaoland pro Koffer ne Flasche Wein mitgebracht weil ich da komischerweise nie Kopfschmerzen bekommen habe. Bin mal gespannt was morgen früh ist.

Vielleicht liegt es aber auch nur an der Atmosphäre dort - I don't know -

(wollte das gerade in arabisch schreiben - geht leider nicht - mein PC kann nicht arabisch schreiben) :D

LG Renate

• mamaskito
    geschrieben 1221347806000

@Marlena sagte:

Ohh,hatte ich nicht schon gute Nacht gesagt :?

Ich versuchs nochmal,ist ganz schön schwer :disappointed:

Das kenn ich auch Marlena :kuesse: gute Nacht und schlaf schön

• maran-08
    geschrieben 1221348818000

Renate, dass Du vom Rotwein Kopfschmerzen bekommst, ist ein bekanntes Phänomen. Die einen sagen, es liegt am Tannin, die anderen sagen, es liegt am Histamin oder an den Phenole. Alle Stoffe sind im Rotwein höher konzentriert als in Weißweinen.

Es soll aber auch Rotweine geben, die weniger Histamin enthalten und deshalb auch weniger Kopfschmerzen (bis zu Migräne) verursachen.

Tipp: Der Schlumberger Goldeck Sekt ist histaminfrei und soll deshalb absolut keine Kopfschmerzen verursachen.

LG Hardy

• maran-08
    geschrieben 1221367953000

Guten Morgen Mädels,

ich wollte man wieder der erste sein, der sich hier morgens meldet.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Es soll ja heute wieder etwas sonnig werden, zwar nicht besonders warm, aber zumindest werden wir keinen Regen haben.

Viel Spaß heute bei allem, was Ihr Euch für heute vorgenommen habt.

LG Hardy

• Marlena
    geschrieben 1221376881000

Guten Morgen Hardy und die Mädels,die später kommen ;)

Manchmal denk ich,du stellst dir einen Wecker. :D

Vielleicht ist ja für dich Segelwetter.Würd es dir wünschen. ;)

Für meinen Teil,wünsche ich,der Tag möge schnell rumgehen. :D

Renate

:shock1: Kann es auch an der Menge liegen :shock:

Hab nix gesagt :p :p

Wer von den Ägypten-Urlaubern zuerst kommt,eine Frage.

Wie ist die Zeitverschiebung zu uns?

Lg Marlene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!