Abwarten ist nicht grade meine Stärke,wenn es darum geht
ok,werds versuchen.
ABER
Schau mal meine Signatur
Abwarten ist nicht grade meine Stärke,wenn es darum geht
ok,werds versuchen.
ABER
Schau mal meine Signatur
Hallo Michael,
wir sind hier vom Niederrhein über das Ruhrgebiet bis zum Rhein - Main - Gebiet vertreten
Wow Marlene eine neue und soooo schöne Signatur - denkst du dabei an was bestimmtes ?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
IMMER :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Grad scheint mir wunderbar die Sonne ins Gesicht.
Wenn das kein Zeichen ist :rofl: :rofl: :rofl:
Marlena
Deine Signatur gefällt mir auch sehr gut und sie stimmt
Kann mir sehr gut vorstellen, daß Dich schon riesige Ameisenvölker besiedeln. Aber der Tag geht auch rum und was wird aus uns wenn Du hier nicht erscheinst ? :sad: :sad:
Sabine
wir haben gut gespeist. War lecker - hatte noch ne Portion für 2 eingefroren von meinem selbst kreirten gulaschartigen Braten und brauchte nur aufwärmen und paar Kartoffel und Salat.
Heute Nachmittag gibt's dann den vor dem Urlaub eingefrorenen Pflaumenkuchen mit Sahne.
Wo ist eigentlich Hardy? Doch auf dem Lago und hält Ausschau nach der Pommesbude?
Irgendwie können wir hier heute ja mal eine Vermisstenanzeige schalten
Anke ? weg !
Hardy ? weg !
Yvonne? weg !
Morgen kommt dann Marlene noch dazu Renate da sind ja bald nur noch wir zwei über Weißt du was, dann treffen wir uns der Pommes-Bude und halten mal nach den Seglern Ausschau
Nana,keine Sorge,ich find schon einen Weg hierher.
.Sonst ging das ja garnicht
Werde mich irgendwo an einen PC schleichen,grins.
Außerdem hab ich schon Vorkehrungen getroffen
Ist doch auch mal schön zu sehen,ob man vermißt wird,oder....
Gäste noch nicht da,also hab ich noch ein paar min. Formel1 läuft auch noch.Klappt doch :rofl: :rofl: :rofl:
Marlene Läuft euer Formel 1 änger :rofl:
Hier ist unser Sebastian schon über die Ziellienie gefahren - als 1.
Hallo Hardy, schön dich zu lesen
Naja,als ich das geschrieben hab,was noch nicht soweit
Wolltest du nicht spazieren gehen? Oder hast du UHU am .....
Sabine
wenn wir dann ab morgen hier alleine sind - ich schick Dir meinen Zeitplan für die Woche, damit Du weißt, wann ich antworten kann und bei den Spielen mit dir spielen kann
Und bei gutem Wetter suchen wir dann die Pommesbude auf und beobachten die parkenden Segler auf dem Lage (soll ja windstiller werden) und vielleicht entdecken wir dann auch Hardy auf dem großen windstillen Seeparkplatz.
Wir könnten dann auch noch bei Yvonne vorbeschauen und bekommen vielleicht ne Tasse Kaffee, dann können wir das Geld an der Pommesbude sparen :rofl: haben ja schließlich Spritkosten investiert. :rofl:
Marlena
wir haben nicht nur UHU sondern auch Pattex am H.... :rofl: :rofl:
an einen PC schleichen -
wollte ich doch auch - waren überall welche vorhanden. Und ich Blödmann/frau habe mein "Gedächtnis" in Form eines Zettels, auf dem sämtliche Zusatzdaten standen, vor dem PC liegen gelassen. Aber für den nächsten Urlaub hab ich jetzt vorgesorgt. Habe sämtliche Daten in meinem Handy verewigt.
Deine Gäste haben wohl auch Formel 1 geguckt - wer später kommt darf auch früher gehen :rofl: :rofl:
Hardy
soso, Du warst also die ganze Zeit online und hast uns doch wohl nicht heimlich beobachtet? :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!