• maran-08
    geschrieben 1221411442000

Renate,

Hardy entdecken auf dem Lake ? Ihr wartet ja nur darauf, dass ich laut SOS rufe. ;)

Und was passiert dann ? Das, was auch zu Weihnachten dann immer passiert ?

Dann kriege ich statt Wind nur Socken, Oberhemd und Schlips zugeworfen, was ? :shock1: ;) :laughing:

Ja, wenn ich ohnehin am PC sitze, habe ich HC auch schon mal einfach mitlaufen. ;)

Aber die neuesten Postings kriege ich auch zugesandt, wenn ich bei HC gar nicht online bin :p

Aber ich kann Dich beruhigen, ich beobachte natürlich nicht Euch, sondern lese nur Eure Postings. :shock: ;) :rofl:

LG Hardy

• mamaskito
    geschrieben 1221412664000

Hardy,

Sicher warten wir darauf, daß Du SOS rufst - wir kennen Dich ja nicht und wissen dann, daß Du es bist. Und mit Socken Oberhemd Schlips werfen wir auch nicht - wir retten Dich selbstverständlich - können ja schließlich schwimmen. :laughing:

Von wem bekommst Du denn die neuesten Postings ? (Bin neugierig)

Ab morgen sitze ich wohl alleine hier mit Bine :disappointed: alle weg :sad:

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1221412917000

Nö, ich bin ja auch noch da :kuesse:

Schönen Sonntagnachmittag an Alle!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • maran-08
    geschrieben 1221413119000

@Hallo Jutta, Dir auch einen schönen Rest-Sonntag-Nachmittag.

@Renate, wegen der Postings schreibe ich Dir eine PN ;)

(Wir sind aber fleißig, gell ? ;) )

• McMonnie
    geschrieben 1221414081000

Hallo Leute,

ihr seid heute aber fleißig - dabei konntet ihr doch hier gar nicht der 1. Millionsten Beitraggewinner werden.

@Renate - ich hatte dicke Socken an und Winterfeste Jacke. Wir haben dann später doch auf das Wohnzimmer zurückgegriffen :laughing:

War natürlich super spät an diesem Abend.

@Bine ich lass euch schon nicht allein - bin morgen auch mal wieder dabei, wahrscheinlich aber erst gegen mittags.

Meine Terrasse ist groß genug, bei mir gibt es immer einen Café - nur die Socken nicht vergessen.....

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221414495000

Hallo zusammen,

bin wieder zurück - waren mal eine Runde um unseren kleinen Lago laufen, da sind auch Segler mit so kleinen "Nuss-Schalen" Aber auch nett anzuschauen, also die Boote ;) :p

Klar retten wir Hardy, Renate ich helfe dir - ich kann auch schwimmen. Danke für die PN, ich beantwortet sie entweder nachherher noch oder spätestens morgen. Das mit dem Plan für die Woche ist super - dann wissen wir wenigstens wann wir uns hier antreffen :D

Ich muß mich endlich um den Bügelberg kümmern :? Als ich vom Laufen zurück kam, lag die Wäsche immer noch ungebügelt hier rum :?

Yvonne danke für das Angebot mit dem Kaffee - vielleicht paßt es ja mal ;) Wenn ich aber Socken anhaben muß, dann warten wir bis Ende Oktober - vorher ziehe ich aus Prinzip keine an. Ist schließllich noch Sommer - oder so was ähnliches.

Hallo Jutta, schön das du auch vorbei schaust :D

So Mädels und Hardy dann mal bis später und immer schön anständig bleiben :D Aber das sind wir ja eh alle hier :kuesse:

Bine :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1221415125000

Yvonne

wir kommen irgendwann auf Dein Angebot zurück - auch mit Socken :laughing:

Sabine

Du wirst doch sicher heute mit der Bügelwäsche fertig. Wegen des schlechten Wetters hab ich noch nicht gewaschen (trockne lieber im Freien) und werfe morgen die Maschine an. Kannst gerne meine Bügelwäsche haben - bring sie auch vorbei :rofl:

Marlena

falls wir uns nicht mehr lesen sollten ich wünsche Dir und Familie einen wunderschönen Urlaub - gute Fahrt - gutes Wetter - gute Heimfahrt und kommt alle wieder gesund zurück und erhol Dich gut. :kuesse:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • plinze
    geschrieben 1221416448000

Hallo Marlena :wave:

Wünsche dir auch ganz tolle Tage und viiiiiieeeel Spaß.

Wenn du wieder da bis, kannst du uns ja mal was vorträllern!!!

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • McMonnie
    geschrieben 1221417946000

@Marlena, erhole dich gut und komm fit und entspannt wieder.

@Bine ich trage eigentlich unterwegs nie Socken - auch im Winter nicht ;)

Ich verrate dir mal mein Geheimnis - aber ganz privat :laughing:

Ich besitze die Biester nur, für abends oder mal auf der Terrasse :shock1:

Euch einen schönen Abend allerseits - ich bin dann mal draussen, die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Vielleicht auf später

See ya Yvonne

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221419050000

Renate, ich muß eh wieder waschen und habe dann auch noch Bügelwäsche - jetzt bin ich erst mal fertig. Aber dein Angebot für einen neuen Wäscheberg, sorry, aber das lehne ich dankend ab.

Aber frag doch mal Hardy, ob der noch Kapazitäten frei hat.

Yvonne - dann bin ich aber mal gespannt, das kannst du mir ja demnächst mal ins Ohr flüstern ;) :kuesse:

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werde jetzt mal in die Küche entschwinden, ich glaube da stehen zum Glück noch Reste von Mittags nur zum Aufwärmen :D

Für danach habe ich noch 1-2 Gläschen Rotwein von gestern stehen, ich hatte ja heute kein Kopfweh :D und darf dann :beers: machen.

Gruß Bne

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!